In ihrem Apartment angekommen, zeigt Sophie mir endlich, die Fotos, die sie von mir geschoßen und auf ihren Laptop gezogen hat. Ich muss sagen, so schlecht sehen sie gar nicht aus - muss an der Fotografin und der guten Kamera liegen. Auch meine Aufnahmen sind dabei und auf die bin ich richtig stolz. Sie verspricht mir, die Dateien zu kopieren, damit ich sie selbst habe.
__________Abends sitzen wir im Schneidersitz auf meinem Bett und reden. Sie schwärmt mir vor, wie lustig Niall ist und wie gut sie sich verstehen und dass sie niemals im Traum daran gedacht hat, das soetwas mal passieren könnte.
Nach den Schwärmereien will sie von mir wissen: "Hey, ich hab da sowas aus dem Augenwinkel gesehen, kniete Louis vor dir?" Ich muss mich zusammenreißen und sehe ihr mit einem sehr ernsten Blick in die Augen (hab ich heute von Louis gelernt). Absichtlich lasse ich ein paar mehr Sekunden verstreichen als nötig. "Sophie. Wir waren nicht ganz ehrlich zu dir. Bitte sei nicht sauer und du darfst es auch keinem erzählen! Eigentlich kennen die Jungs und ich uns schon längere Zeit. Ich bin auch der Grund, weshalb Louis mit Eleanor Schluss gemacht hat und heute hat er mir einen Heiratsantrag gemacht."Stille. Sie reißt ihre Augen auf und aus ihrem Mund flüstert sich ein "Was?!", das sie in die Länge zieht und immer lauter werden lässt. "Melinda!"
Ich kann nicht mehr. "Sorry, ich hab dich verarscht", lache ich und schlage mir die Hand vor den Mund. "Du hättest dein Gesicht sehen sollen!", ich werfe mich auf mein Bett zurück, nur um gleich ein Kissen ins Gesicht geschleudert zu bekommen. "Du Kuh!", lacht sie auch, während das Kissen immer mehr meine Haare verstrubbelt. Als wir wieder Luft bekommen, muss sie noch ein "Das hätte ich dir übel genommen, wenn die zwei sich deinetwegen getrennt hätten!" loswerden.Ein extrem lustiger Tag endet und ich fange an zu realisieren, dass alles so schnell zu gehen scheint.
Ein paar Mal habe ich mir vorgestellt, wie es wäre One Direction zu treffen. Und nie war es so wie es jetzt tatsächlich war. So normal. Ich kann gut mit Menschen ins Gespräch kommen, aber das bedeutet nicht gleich, dass wir Freunde werden. Ich denke, was Louis und mich verbindet, ist das Lachen. Ähnlich wie bei Sophie, nur auf eine andere Art und Weise, eine intensivere. Ich möchte ihn auf jeden Fall wieder sehen. Zweimal treffen innerhalb von drei Tagen reicht nicht aus. All das Unterhalten und Leben teilen möchte ich noch vertiefen!
Was Sophie angeht bin ich mir sicher, dass es ihr wie mir geht, dass sie Niall wiedersehen will und wird. Aber ich weiß nicht, was sich zwischen den beiden anbahnt. Das wird sich zeigen.Bevor ich die Augen schließe, schreibe ich meiner besten Freundin in Deutschland zurück. Tasha hat sich beschwert, dass sie ohne mich nicht weiß, wie sie die Schulstunden rumbringen soll und dass sie hofft, ich leide ohne sie genauso. Wenn sie wüsste... Aber sie weiß es nicht und ich werde es ihr vorerst auch nicht erzählen...
__________Im Klassenzimmer gibt mir Maxim ein Highfive und Jaime begrüßt mich mit einem
"¡Buena mañana, hermosa!". Ich lächle die beiden an und setze mich zwischen Lovisa und Sophie. Mitten im Unterricht schlägt mir Sophie beim Zurückwerfen ihrer Locken den Zopf ins Gesicht und ich rücke etwas zu Lovisa. Bei der Schwedin kann mir das nicht passieren, sie trägt ihre blonden Haare in einem modernen Kurzhaarschnitt. Zum Glück gibt es keine Pflichthausaufgaben und wir Mädels beschließen, nach dem Unterricht in die Innenstadt zu fahren.Auf dem Weg über das Gelände werde ich plötzlich angerempelt. Ich will mich gerade höflichkeitshalber entschuldigen, als ich sehe, dass mein Anrempler ebenfalls stehengeblieben ist und dass es absolut kein Versehen war. Er grinst mich provozierend an: "Immer noch so stürmisch, dich hat wohl noch keiner gezähmt!" Er hat genauso einen arroganten Blick wie gestern, aber auf Anhieb fällt mir nichts ein, das ich ihm ins Gesicht schleudern könnte. Ich sehe nur, wie er einen Schritt auf mich zu macht. "Hat es dir die Sprache verschlagen, Süße? Komm mit und ich bring dich zum Schreien!", bei seinen letzten Worten spüre ich wie er mich an meiner Hüfte an sich zieht. Das geht sowas von zu weit!
Gestern noch Schlampe, heute seine Schlampe oder was?!
DU LIEST GERADE
All The Love | Harry Styles | On Hold
FanficFünf Wochen Sprachkurs in London und was darüber hinaus alles passiert... Eigentlich steht die 18-jährige Mel kurz vor ihrem Abitur und darauf soll sie sich konzentrieren, aber plötzlich nimmt etwas anderes eine viel wichtigere Stellung in ihrem Leb...