„Storm pass auf!" Der junge Wolf drehte sich gerade noch rechtzeitig um, um zu sehen, wie jemand großes dunkelbraunes auf ihn zuflog. Er schaffte es nicht mehr auszuweichen und wurde von der großen Löwin umgeworfen. „Storm du musst mehr auf deine Umgebung achten!", tadelte Shadow. „Sorry, ich war mit den Gedanken wo anders.", murmelte der Wolf, „und kannst du jetzt bitte von mir runtergehen du bist schwer." „Wenn ihr außerhalb von eurem Unterschlupf seit müsst ihr immer eure Umgebung im Blick behalten verstanden?", Die Löwin ließ Storm los und stellte sich wieder den beiden Jungtieren gegenüber.
Sie hatte heute mit den beiden das patrouillieren gezeigt und geübt wie man alles im Blick behält. „Wo bleibt denn jetzt Lightning? Er wollte doch helfen.", grummelte Shadow. „Mir hat er gesagt er komme noch, er wollte nur noch kurz Jagen gehen.", antwortete Storm. „Ok, dann sollte er ja gleich kommen er wird ja nicht den halben Tag jagen. Ihr zwei geht jetzt am besten etwas trinken ich passe auf." Storm um Nala taten wie ihnen geheißen und gingen zu See.
Der Wolf stellte sich mit den Pfoten in das kühle Wasser und begann zu trinken, aus dem Augenwinkel beobachtete er die Löwin die mit allen Möglichkeiten versuchte bloß nicht das Wasser zu berühren und trotzdem etwas zu trinken. Nach mehreren missglückten Versuchen gab sie schließlich auf und stellte sich mit den Vorderpfoten ins Wasser. „Was hast du eigentlich gegen Wasser Nala? Das ist doch total angenehm." „Finde ich nicht es ist kalt und wenn du rein fällst saugt sich dein ganzes Fell voll, so dass du gar nicht mehr schnell laufen kannst." „Wenn du meinst.", Storm drehte sich um, um zurück zu Shadow zu gehen und blickte Nala wartend an. Als sie bemerkte das Storm auf sie wartete drehte sich die Löwin um und ging mit Storm zurück zu ihrem Trainingsplatz. Shadow trainierte sie meist in einer Art Lichtung, hier war das sonst Löwen-große Gras platt gedrückt. Dadurch hatte man genug Freiraum um sich zu bewegen und sie konnten Shadow gut erkennen. Trotzdem waren sie so gut versteckt, dass sie keinen unerwünschten Besuch bekommen würden. Die beiden Jungtiere betraten die Lichtung und das ersten was sie sahen war eine wütende Shadow. „Was ist los Shadow?", fragte Storm sofort. „Dieser dämliche Löwe ist immer noch nicht da." Da bemerken sie ein Rascheln am Rand der Lichtung.
„Hey, jetzt bin ich aber verletzt, ich bin vieles aber nicht dämlich.", mit diesen Worten kam Lightning auf die Lichtung. „Dann würde ich gerne mal von dir hören warum um alles in der Welt du fast einen halben Tag zu jagen brauchst. Bist du ein Löwe oder eine Schildkröte?" „Entspann dich Shadow, ich bin später gekommen weil ich etwas gefunden habe." „Gefunden?", Shadow klang skeptisch, während Storm und Nala den Löwen ganz begeistert anstarrten. Lightning drehte sich kurz um und zog vorsichtig etwas aus dem Gras heraus. „Was ist das? Das sieht ja aus wie ein Tier.", Shadow roch an dem etwas, „Diesen Geruch habe ich noch nie zuvor gerochen. Es lebt auf jeden Fall" „Darf ich vorstellen das ist Smoke. Ich habe ihn entdeckt als ich jagen war, er war verletzt also habe ich ihm geholfen und mitgebracht.", Der Löwe stupste das Tier mit der Pfote an, „Hey, wach auf." Smoke öffnete die Augen, sie waren Orange wurden aber zur Pupille hin gelb. Er richtete sich auf und schaute die anderen skeptisch an. „Lightning wer ist das?" „Das sind meine Freunden, Nala, Storm und Shadow.", er zeigt auf das jeweils genannte Tier mit der Pfote.
Während Nala Smoke mit Fragen bombardierte und Shadow und Lightning diskutierten nahm sich Storm die Zeit den neuen gründlich zu mustern. Er war eine etwa Ruten-lange Echse, mit hauptsächlich grünen Schuppen, die jedoch in der Mitte seines Rückens in einen gelben Farbverlauf enden. Auf dem Rücken hat er einen Schwarzen Streifen der in der Schwanzspitze endet. In dem Bereich wo seine Schuppen gelb waren konnte er kleine braune Punkte erkennen. An seinen Füßen entdeckte er kleine braune Krallen, Storms Blick wanderte zu Kopf der Echse. Dieser war fast komplett Grün, nur über den Augen schimmerten die Schuppen leicht Gelb. Als er Nala antwortete konnte der Wolf seine Zähne erkennen, sie waren Nadel-spitz. Für eine Echse hat der aber ganz schön spitze Zähne. Ich dachte immer die wären oben abgerundeter Aber er ist ja auch die erste Echse die ich von Nahem gesehen habe, da muss ich mich wohl getäuscht haben.
„Wie siehst du das denn Storm?", Nalas Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. „Wie sehe ich was?" „Du hast also nicht zugehört. Shadow ist skeptisch gegenüber Smoke, Lightning möchte ihn aber hier behalten und jetzt streiten sie sich. Ich bin der Meinung du solltest entscheiden, da er ja vermutlich bei dir und Lightning wohnen wird", fasste die Löwin die Situation zusammen. Storm schaute zu Smoke, welcher am Rand des Platzes saß und alles beobachtete, er sah nicht gerade wie eine Gefahr aus fand der Wolf. Was sollte er denn schon machen, Shadow war ungefähr 10 mal so groß wie er. Das sagte er auch zu Nala: „Solange er nicht irgendwelche übernatürlichen Kräfte entwickelt wird schon nichts passieren.", scherzte Storm. Nala stimmte ihm zu also gingen sie zu Shadow und Lightning, welche gerade heftig diskutierten. Nachdem sie ihnen ihre Sicht auf das ganze erklärt hatte Blickte der Löwe Shadow Triumphierend an: „Siehst du selbst sie sind meiner Meinung, was soll schon passieren." „Meinetwegen aber ich werde ein Auge auf ihn haben. Und auf dich auch komm bloß nicht mit noch ,mehr Tieren an. Klar?" „Ja, du bist nicht meine Mutter." „ Aber du in meinen Revier.", der Tonfall der Löwin hatte sich verändert. Vorher hatte ihre Worte noch nach einer freundlichen aber bestimmten Ansage geklungen, nun wirkte es wie eine Drohung. Lightning schien die Veränderung zu bemerken und wechselte schnell das Thema: „Wollen wir jetzt trainieren oder nicht?" „Ja!" riefen Storm und Nala im Chor. „Alles klar, dann stellt euch auf. Lightning und ich werden uns im Gras verstecken und ihr müsst herausfinden wo wir sind."
DU LIEST GERADE
Mystiks - wilde Gewässer
FantasyDer kleine Wolf Storm lebt in der Savanne ohne Erinnerungen. Zusammen mit den Löwinnen Shadow und Nala teilt er sich ein großes Revier, wo der Jungwolf Tag aus, Tag ein herumstreift. Doch es ist keine normale Welt in der er lebt, sondern eine voller...