Seine Augen

1.2K 37 16
                                    

"text"=sprechen *text*=denken
Pov: Ju
Ich meldete schon seit ein paar Minuten endlich nahm mich der Lehrer dran, ich fragte ob ich auf Klo könnte er stimmte zu. Ich ranne raus auf das Klo,als ich im Klo war stand ich vor einem Waschbecken. *Ich kann das alles nicht mehr ich seh so scheiße aus, ich muss schluss machen aber wie?* dachte ich *wo bleibt er denn?*."Du bist zu spät" raunte mir eine Stimme plötzlich in mein Ohr. Ich schreckte auf,es war nur mein Freund. "Sry habe deine Nachricht erst 5 Minuten später gesehen" probierte ich ihn zu beruhigen. Er hebt seine Hand nur an ich zuckte zusammen nach, ein paar Minuten spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner backe. Ich hielt mir meine backe Tränen rannten meinen backen herunter, er nahm meine Hand weg und Strich mit seiner sanften Hand darüber. Nach ein paar Minuten fing er an mein Kinn zu packen und ich musste ihm direkt in die Augen schauen, "komm mit" sagte er mit und riss mich mit sich. In der Kabine angekommen setzte er sich auf denn klodeckel ich wusste genau was er wollte *ich will nicht* dachte ich mir mit einem kritischen Blick im Gesicht. "Wird das dann langsam was, komm jetzt her!" befahl er mit einem Unterton der mich zum zittern brachte. Ich kroch auf meine knien zu ihm ich fing an seine Hose auszuziehen und danach seine boxers, *ich will das nicht es ist schon ekelhaft ihm einen zu Blasen aber dann auch noch schlaf? *mir wurde übel. Er nahm meinen kopf und steckte ihn in seine mitte das sein Schwanz direkt vor meinem Mund war, ich fing an ihm zu massieren um ihn wenigstens ein wenig hart machte *ich kann das nicht!!! *ich schreckt sofort zurück. "Was soll das!!!!" schrie er schon fast "I-I-ich kann das n-n-nicht" antwortete ich mit zitriger Stimme. Er stand auf zog seine Hose hoch, ich hatte Angst sehr viel Angst er kamm auf mich zu und fing an auf mir rumzutretten. Ich fing an zu schluchzen weil ich wusste das ich eh nichts gegen ihn machen konnte, nach zirka 10 minuten auf mir rumzutretten wandte er sich von mir ab "das nächste Fick ich dir das Hirn aus dem Kopf schlampe! " zischte er. Ich fing wieder an zu schluchzen, nach etwa ein paar Minuten klingelte es zur nächsten Stunde ich stand auf lehnte mich an die Wand der Kabine, als ich aufeinmal jemanden reinkommen höre ich schließe schnell ab. *Scheiße ich hoffe er hat mich nicht gehört* dachte ich mir nur "hallo" rief aufeinmal eine Stimme ich antworte nicht. Er kamm auf mich zu "hallo ist da wer drinne?" ich machte nur ein leises Geräusch um zu sagen das ich da war. "könntest du vllt auf machen ich habe gehört das du weinst?" ich stand langsam auf und öffnete die Tür und sah in wunderschöne blaue Augen *wow* dachte ich nur. Der junge in der tür sagte aufeinmal "hey, was ist passiert geht es dir gut du siehst verheult aus und hast im Gesicht einen Handabdruck und blaue Flecken" sagte er besorgt. Ich fing wieder an zu schluchzen er nahm mich in den Arm, sein Körper war wunderschön weich und er roch so gut. *Nein ju du hast einen Freund hör auf sowas zu denken*nach ein paar Minuten hörte ich auf zu schluchzen er ließ los von mir. Schade er nahm meine Hand und fragte nochmal "Ist alles gut? Wer hat dir das angetan?" ich antwortet einfach nur mit einem "scheiße". Er zog mich mit sich und brachte mich ins Krankenzimmer, "danke" nuschelte ich, "gerne doch" antwortete der blauhaarige. "Wie heißt du eigentlich" kamm die Frage von ihm "ju du?" sagte ich immernoch verhäult "rezo" antwortete er lächelnd. *Ich liebe sein Lächeln* Nein ju!! Du hast einen Freund,hör auf sowas zu denken! Nach ein paar Minuten warten meinte die Krankenschwester das alles gut sei und ich einfach nur Ruhe brauchte. "Ich bleibe bei ihm und passe auf ihn auf" meinte rezo aufeinmal um die Stille zu brechen "danke" nuschelte ich nur. "Gerne doch" sagte er mit einem Lächeln das mir Schmetterlinge gab. *Stopp ju lass das du hast verdammt nochmal einen freund*wenn ich könnte ich mich sofort Ohrfeigen aber rezo sitzt neben mir. Zum Glück war es die letzte Stunde und wir mussten nicht so lange warten, nachdem die Schule aus ist hat mich rezo noch nachhause begleitet. Als wir vor meiner Wohnung standen nach ein paar Minuten sagte rezo aufeinmal "Also dann willst du nicht in deine Wohnung?" ich nahm meinen Schlüssel raus doch bevor ich ihn benutzen kann würde die Tür schon aufgerissen.......
Olla ich bins die erstellerin hoffe gefällt euch ist meine erste geschichte schreibt gerne rein wenn ich fehler gemacht habe also dann byeeee

help me juzo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt