Wir zogen uns Jacken und Schuhe an und liefen raus. Wir standen wie gestern da und starten in den Himmel. Wir liefen los diesmal in die andere Richtung, wir liefen und liefen und liefen. Bis wir irgendwann an einer Bar ankamen. "Wollen wir rein?" fragte ich rezo. Ich sah ihn mit bettelnten Blick an, er sah mich nur etwas mürrisch an aber kickte dann. Wir gingen rein ich am lächeln er natürlich nicht weil er mochte keine Bars. Aber ich, wir setzten uns an die Theke und ich bestellte mir gleich einen shot. Er wollte nichts, ich bestellte immer und immer mehr. Nachdem 15ten shot meinte rezo das ich aufhören sollte. Ich wollte aber nicht, ich bestellte mich noch ein paar bis ich dann irgendwann bei 20 angekommen war. Als rezo merkte das dass schon mein 20ter war zog er mich aus der Bar, "ICH HATTE DOCH GESAGT DAS ES REICHT, ALKOHOL HILFT DIR NICHT!"schreit er mich an. Ich fing natürlich direkt an zu weinen und rezo entschuldigte sich. Er wollte mich gerade in den Arm nehmen als ich weg rannte." JU WARTE! " schrie er mir nach, aber ich lief einfach weiter. Nach einiger Zeit war er weg ich hatte ihn abgeschüttelt, ich lief jetzt normal weiter. Daher das ich wusste wo ich war lief ich zu rewi nachhause, als ich ankam klingelte ich. Er machte mir auf und als er mich sah wollte er mich gerade schlagen als er sah das ich weinte ließ er es. "Was ist passiert?" fragte er, "r-rezo h-hat m-mich a-angesch-schrien" schluchtze ich. Er nahm mich in den Arm und ich klammerte mich sofort an ihn. Er hob mich hoch und lief mit mir auf dem Arm in sein Schlafzimmer und legte mich auf seine Bett. Er legte sich neben mich und umarmte mich wieder, ich weinte weiter aber beruhigt mich schnell wieder. Ich merkte wie seine Hand langsam in meinen Schritt wanderte, er fing langsam an meinen Schritt langsam zu massieren.
Tw:sexuell Inhalte, lemon🍋😍💅
Ich stöhnte auf, er begann langsam mit der anderen Hand unter mein T-Shirt zu wandern. Er setzte sich auf und zog mich auf seinen schoß, seine Hand immernoch unter meinem Shirt die andere war jetzt an meiner backe und er zog mich zu ihm hoch. Er küsste mich ganz sanft aber auch stürmisch zugleich, er zog mir mein T-Shirt aus und ich seines auch. Ich saß immernoch auf rewis schoß während er gerade meinen Nacken, Hals bearbeitete. Er sagte sich ein paarmal fest und küsste ihn auch, als er dann einmal über meinen Hals leckte leuchte ich auf. "Uhh gefällt dir das kleiner?" raubte er fragend in mein Ohr. Ich nickte in seine Halsbeuge weil ich mich irgendwo mit meinem Kopf hinlegen musste. Er schubst mich aufeinmal wieder aufs Bett und ging runter zu meinem Schritt, als er dort ankam zog er mir meine Hose und boxer aus. Er streifte 'ausversehen' an meinem schwanz mir ein leises stöhnen entwich. Er zog Nunn auch seine Hose aus und kam zu mir runter. "Wir machen es heute mal auf die harte toure weil ich muss dich ja bestrafen für was du getan hast" raubte er mir in mein Ohr. Ich hatte jetzt schon Angst was vor dem was kam. Er platzierte sich langsam an meinem Eingang und stieß ohne Vorwarnung, ohne weitung, ohne mir Bescheid zu geben in mich. Ich schrie auf und mir kamen Tränen in die Augen, aber wie immer juckt es ihn nicht. Er stieß einfach weite rund härter in mich, ich stöhnte auf vor Schmerz. Nach einiger Zeit hatte ich mich dran gewöhnt und stöhnte immer weiter, als ich aufeinmal ein mir bekannteste Gefühl spürte. "I-ich ahhh k-komme g-gleich ahhh~" stögnte ich, "ich ahhh auch ~" gab rewi zurück. Als ich dann km und er auch entzog er sich noch nicht aus mir. Er setzte sich hin und nahm mich auf seinen schoß. Ich spürte sein Glied wieder an meinem Eingang. "Bereit für Runde zwei?" fragte er mit erregte Stimme, ich schüttelte meinen kopf. Er stieß trotzdem in mich und mein arsch begann wieder zu schmerzen, er probierte ein wenig aus und traf meinen punkt woraufhin ich laut stöhnte. Er grinste und stieß an meinen punkt so oft als ob es kein Morgen mehr gäbe. Nach einiger Zeit kam ich wieder und er wieder in mir.
Hier ist die sexuelle Szene vorbei 😍💅
Danach legte er mich aufs Bett und sich neben mich, er nahm mich in den Arm und ich klammerte mich wieder an ihn. Ich schlief langsam ein und merkte noch wie er mir meinen Rücken streichelte. Als ich am Morgen aufwachte war er nicht mehr neben mir, ich probierte aufzustehen was aber schwer ging wegen der gestrigen Situation. Als ich es geschafft habe humpelte ich zu meiner Tasche und zog mich so gut wie es ging an. Nachdem ging ich runter und suchte ihn fand ihn aber nicht, also setzte ich mich in die Küche und wartete da auf ihn. Nach gut 10-20 Minuten hörte ich wie die Tür geöffnet wurde, ich stand mit wackeligen Beinen auf und lief zur Tür. Ich sah wie er da stand mit ausgebreiteten Armen, ich humpelte auf ihn zu und umarmte ihn. Nach einer langen Umarmung lösten nahm er mein Kinn in seine Hand und drückte es hoch, er drückte mir einen kurz auf den Mund. Ich spürte wie er mich hochhobe und zur Küche trug, er ließ runter auf einen der Stühle. Ich sah ihm zu wie er Kaffe machte, nach einiger Zeit war er fertig und gab mir die Tasse. Er trank einen schluck und sagte.......OLLA ich bins wieder bin jz gerade zuhause bis morgen und dann wieder back. Hoffe dieses Kapitel gefällt euch wenn ja lasst nenn like da, mal wieder ehrenlos mit dem ende xD. Also dann würde mich mal sagen vllt bis morgen, heute oder nächsten samstag. Also bye und gute nacht/mittag! xD
DU LIEST GERADE
help me juzo
FanfictionJu und rewi haben eine schlimme gewalttätige Beziehung rewi tut ju öfter weh und vergewaltigte ihn buchstäblich aber als rezo in jus leben kam kam ihm wieder Hoffnung weiter geht's in der Geschichte hoffe sie gefällt euch ist meine erste Geschichte...