Das Ist Doch Nicht Normal

390 17 10
                                    

⚠️Fette Tw hier Gewalt und vergewaltigung⚠️
Er hatte einen plug und einen dildo in der Hand, er kam auf mich zu. Daher das ich ja festgebunden war konnte ich mich nicht befreien, also ringelte ich ein bisschen. Als er direkt vor mir stand legte er das Zeug auf die Seite und hielt mich fest. Er nahm zuerst denn plug und ramte ihn mit voller Wucht in mich, ich Schrei auf vor Schmerz. Er stand nur daneben und grinste etwas ich fing an zu schluchzen weil es so sehr weh tat, *dieser scheiß saditst!!! Nein ich darf das nicht denken ich bin das problem ich habe das verdient! Ja genau! *dachte ich weiter. Nach ein paar Minuten hab ich mich an denn plug einiger maßen gewöhnt, als er ihn auf einmal rauszog und ohne Vorwarnung denn scheiß dildo in mich rein stieß. Ich schrie wieder auf doch dieses Mal lauter. Ich fing an laut zu schluchzen als rewi auf einmal schrie:"ACH HALT DEINE FRESSE WENN DU NIEMALS BEI DEM HURENSOHN GEWESEN WÄRST WÄRE DAS ALLES NICHT PASSIERT! DAS IST DEINE EIGENE SCHULD!" Ich zuckte zusammen und weinte weiter aber leise. *Er hat recht es ist meine Schuld! *machte ich mir Vorwürfe. Nach einer halben Stunde holt er ihn wieder raus und ging erstmal, ich wusste jetzt schon das das nicht alles für heute war. Ich schlief schnell in einen unruhigen Schlaf, es war ein Albtraum wo mich jemand verfolgt und mich dann kriegt und absticht. Ich schrecke hoch *nur ein Traum zum Glück* dachte ich und wollte aufstehen. *Scheiße ich bin immernoch hier angebunden. Fuck. Fuck. FUCK* dachte ich, ich überlegte kurz ob ich rewi rufen soll. Das tat ich dann auch, "REWI WO BIST DU?" schrie Ich. Nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür und ein genervter rewi sah mich an. "Was?" zischte Er "k-Kannst d-du m-mich vielleicht f-frei m-machen?" fragte ich. Er kam auf mich zu "warum?" fragte er auf meine Frage. "I-Ich w-wil a-aufst-stehen" antwortete ich. Er machte mich zum Glück frei, als ich frei war zog ich mich an und ging erstmal auf Klo. Als ich damit fertig war ging ich wieder ins Bett wo rewi schon wartete *oh fuck was hat er jetzt vor? * fragte ich mich selber. Er saß da auf dem Bett und lächelte so dumm, ich lief einfach weiter auf das Bett zu und ließ mich dann darauf fallen. "Bereit für Runde zwei kleiner" raunte er mir ins Ohr. *Bitte nicht* dachte ich mir. Er zog mich zu ihm und drehte mich um so das ich jetzt in sein Gesicht sehen musste, er küsste mich sehr sanft. Langsam schon er seine Zunge in meinen Mund worauf ich aufkeuchen musste, er lächelte und zog mir langsam meine Hose mit boxer aus. Er entledigt sich auch seiner Hose und boxer, er dreht mich so das ich jetzt in doggy style auf dem Bett war. Ich spürte seine Spitze an meinem arsch als er dann auch mit einem stoß in mich stieß, ich schrie auf ihn juckt es aber nicht er stieß einfach weiter und härter. "R-rewi ahhh b-bit-te m-mach l-angs-samer ahhh" versuchte ich zu sagen aber durch mein stöhnen konnte ich nicht richtig sprechen. Auf meine Aussage fickte er mich noch härter, daraufhin Schrei ich auf und er machte weiter bis er dann in mir kam. "So jetzt kannst du dich ausruhen und Dan kommt runde zwei" lächelte er mich an. Ich atmete immernoch schwer als er mich aufeinmal hoch zog, so daß ich auf seinem schoß saß. Ich konnte sein Glied an meinem arsch schon spüren, er war schon erregt. Er hob mich hoch und dann ließ er mich los, so das ich auf sein steife Glied fiel. Ich schrie etwas auf trotz das ich schon gedehnt war tat es weh, er nahm meine Hüften in die Hand und steiß ohne jegliches mitleid in mich. Er stöhnte manchmal etwas auf was mir gefiel weil ich mir dachte: *wow ich kann ihm solche laute entlocken* nach ein paar Minuten und weiteren harten stößen kam er schließlich zum 2ten Mal in mir. Er ließ mich los so das ich nach hinten fiel und schlief direkt ein, ich war einfach so erschöpft. Ich wcahte auf es war etwas hell ich schloss meine Augen wieder, nach einigen Sekunden öffnete ich sie leicht. Als ich mich leicht daran gewöhnt hatte öffnete ich sie komplett, ich stand auf mir tat alles weh. Ich probierte es zumindest aufzustehen und anzuziehen mein arsch tat mir soo weh, ich lief etwas humpelig durchs haus und suchte rewi. Als ich ihn überall gesucht habe hörte ich sein Auto kommen und lief in die Küche um mich auf einen Stuhl zu setzten. Er kam nach ein paar Minuten auch in die Küche, "Du kannst dann nach Hause ich habe noch was vor später und da kann ich dich nicht gebrauchen" unterbrach er die Stille. Ich nickte nur, und aß das Brot was er mir hinstellte. Nach dem ich gegessen hatte ging ich ins Bad dusche machte mich fertig und packte meine Sachen. Als ich fertig war wartete ich noch auf rewi der fuhr mich nach Hause. Als ich zuhause war ging ich auf mein Zimmer zu und legte mich auf mein Bett. Ich wollte schlafen konnte aber einfach nicht, also stand ich auf und ging aus meiner Wohnung. Ich lief etwas weiter und merkte nach ein paar stunden erst das wir es so spät hatten und ich wusste nicht wo ich war. Also lief ich irgendwohin, nach einiger Zeit wusste ich dann wo ich war. *Na toll von hier brauche ich 2 Stunden nach hause* dachte ich mir. Also ging ich auf mein Handy und schaute ob jemand online ist der mich holen kann, ich meine wir haben 3 Uhr da ist eh safe keiner mehr on aber egal. Als ich durch meine Kontakte scrollt sah ich das rezo on ist, ich klickte auf seinen kontakt und rief ihn an.
R=rezo J=ju (warum sag ich das eigentlich? 👁️👄👁️)
R:hey jz was gibts?
J:hey rezo ähm könntest du mich vielleicht wo holen?
R:klar wo bist du?
J:ich schick dir meinen Standort.
R:ok dann bis gleich ig
J:jap bye
R:bye
Ich schickte ihm meinen Standort und er kam nach einer halben Stunde, "hey ju" meinte er. "Hey rezo" sagte ich zurück, "was hast du hier so weit weg von dir gemacht? Und dann auch noch alleine? Ich dachte du bist bei rewi?" fragte mich rezo erstmal aus. "Also ich war spazieren und bin ein bisschen zu weit gelaufen. Ja ich war bei rewi aber der hatte noch was vor und er meinte das ich heim zu mir sollte" antwortete ich auf seine Fragen. Er nickte nur, wir fuhren nach Hause und er brachte mich noch in meine Wohnung. "Also dann bis irgendwann mal bye" rief rezo noch, "jap bye" rief ich ihm nach. Ich ging in mein Bad und machte mich noch fertig, und ging dann schlafen. Ich hatte Albtraum mal wieder ich wachte Schweiß gebadet auf und schaute auf die Uhr. 4 uhr *oh man ich kann jetzt nicht mehr schlafen. Scheiß Albtraum! *rief ich in meinen Gedanken. Ich ging an mein Handy und schrieb rezo.....

Olla leute neues Kapitel und zwar vllt kommen in denn nächsten 1-3 Monaten keine Kapitel, weil ich gehe in eine Klinik so und dort habe ich vllt mein Handy nicht. Wenn ich es habe probiere ich so viel zu schreiben wie es nur geht. Hoffe dieses Kapitel gefällt euch ist bisschen länger geworden. Lasst like und so da und ja dann würde ich sagen.
Byeeeee😘💅

help me juzo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt