Kein Bier Vor 4

287 17 6
                                    

"Ich bring dich um 11 nachhause muss zu nem wichtigen Termin". Ich nickte leicht und schaute auf denn Boden, nach einigen Minuten Stille lief rewi an mir vorbei und rief noch:"mach dich fertig wir fahren in 10 Minuten" ich stand auf und lief so gut es ging die Treppe hoch holte mein zueg, mein handy, zog mir meine Schuhe, Jacke an und lief an die Haustür dort wartete rewi schon. Wir laufen zu seinem Auto und steigen ein, die ganze farht redeten wie nicht. Als wir an meiner Villa ankamen ließ er mich raus ich nahm meine hatte meine Sachen gerade in der Hand da machte er die Tür zu und raste weg. Ich stand verdutzt da und schaute ihm nach er will sich nichtmal verabschieden ernsthaft? Ich ging also einfach weiter in mein Haus und langsam kam es wieder dieses Gefühl das ich nichts wert bin, das mich niemand liebt, das ich hässlich, nutzlos, dumm und lauter so zeug bin. Ich brach vor meiner Haustür zusammen und fing an zu schluchzen, ich suchte etwas wo ich mich anlehnen konnte mach einiger Zeit habe ich etwas gefunden. Ich lehnte mich also gegen meine Haustür und probiere meine plötzliche panikattacke in denn Griff zu bekommen. Nach einiger Zeit spürte ich zwei Hände die mich in denn Arm nahmen, ich zuckte zusammen und weinte wieder los. "Hey ju, ich bins rezo alles wird gut ich verspreche dir!" flüsterte er. Ich weinte wieder los weil ich das alles nicht mehr konnte, ich musste mit ihm schluss machen aber er war der einziger der mich wirklich liebte. Rezo hob mich plötzlich hoch und schloss meine Haustür auf, er trug mich rein auf die Couch und legte mich ab. Er hatte meine Sachen auch mitgenommen, die stellte er neben das Sofa. "Willst du mir erzählen was passiert ist? War es wieder wegen rewi?" als er seinen Namen aussprach schluchtzte ich noch lauter. Ich spürte seine Arme wie sie sich wieder um mich legten, er war so liebevoll... Rewi war nie so... Ich schüttelte meinen kopf ich wollte gerade nur Umarmungen." Soll ich dich Unruhe lasse-"ich unter brach ihn" NEIN B-BITTE N-NICHT ICH H-HABE A-ANGST" schrie ich. Er drückte mich noch fester, er versteht mich, rewi hat mich nie verstanden... Nach einer halben Ewigkeit war es besser geworden, ich hob meinen Kopf und schaute ihm in seine Augen. "Alles wieder gut?" fragte er mir einem Lächeln im Gesicht. Ich nickte leicht, er lächelte und stand langsam auf. Ich zog ihn aus Reflex wieder zurück auf die Couch. Er schaute mich etwas fragend an, ich ließ ihn wieder los und schaute auf denn Boden. "Hey, soll ich doch da bleiben?" fragte er sanft, ich nickte heftig. Er setzte sich wieder neben mich und legte einen Arm um mich, ich wollte meinen Kopf auf seine Schulter legen aber zog ihn dann wieder weg. Ich spürte wie rezo meinem Kopf nahm ich zuckte kurz zusammen, aber er legte meinen Kopf nur auf seine Schulter. Ich lächelte leicht, als ich aber bemerkte was wir gerade taten stand ich schnell auf, rezo schaute mich fragend an. "Ich betrüge rewi oder? D-Das ist f-falsch! D-du m-musst g-gehn wenn er D-dich sieht b-bringt er dich u-um!" ich fing an zu zitter und sackte wieder zusammen. "Hey ju, alles gut ich gehe wenn du das willst?" fragte er mich. Ich nickte und nach ein paar Schritten hörte ich wie die Tür aufgemacht wurde und wieder geschlossen wurde. *Ich kann das alles nicht, ich bin rewi fremdgegangen? Oder ist das fremdgehen? Ich glaube schon. Ich sollte aufhören mich mit rezo zu treffen! *meine Gedanken raste nur so. Alles kam hoch die schludgefühle, die Wut, die Trauer einfach alles. Nach ein paar Minuten wurde es verschmiert und alles wurde schwarz. Ich wachte auf, ich lag immer ouch auf dem Boden. Ich stand langsam auf und machte mich auf den Weg zur Küche, ich brauche was zum trinken. Als ich dort ankam ging ich zum Schrank wo alles an Alkohol drinnen war, ich griff einfach wahrlos rein und nahm etwas raus. Ich nahm noch etwas und noch was setzte mich angelehnt an die Küche und fing an zu trinken. Als ich fast alle sleer getrunken hatte stand ich auf, so gut wie es ging. Ich war komplett voll, aber das interessiert mich nicht. Ich lief hoch um raus zu gehen, ich stand im Flur und zog mir Jacke, Schuhe etc an. Nun stand ich draußen im kalten, es war schon dunkel. Ich lief einfach irgendwo hin es war mir egal, irgewohin aber micht mehr nach hause. Ich kam bei einer Bar an und ging rein, ich war zwar schon stockbesoffen aber ein paar Bier gingen noch. Gut da sich meinen Geldbeutel dabei hatte, ich setzte mich an die Bar und würde direkt bedient. Ich saß da bestimmt 1-2 Stunden und schüttete mir einen Drink nach dem anderen rein. Ich stand langsam auf bezahlte und ging raus, die ersten paar Schritte waren ok aber als ich kurz stehen blieb kam es mir hoch. Ich reirte so 2mal hintereinander, auf dem Weg nach Hause war es dann noch einmal. Als ich zuhause ankam zog mir alles aus und lief in mein Zimmer, ich legte mich direkt hin und schlief auch relativ schnell ein. Ich wachte auf, mir Tata alles weh und ich wusste garnix mehr was gestern passiert war. Ich stand aber erstmal auf um mir irgendwelche Medikamente zu suchen die helfen, als ich unten in der Küche ankam sah ich die ganzen leeren Flaschen und erinnerte ein bisschen. Aber nur nicht daran was danach passiert war, aber das ist egal ich suchte also weiter Tabelleten. Als ich sie gerade gefunden habe klingelte es, ich ging also hoch komplett angepisst und schaute nach wer mich jetzt schon wieder nervt. Ich öffnete die Tür und sah....

Hey ich hatte auch mal wieder Zeit mich zu melden sorry das so lang nichts kam war mega gestresst und war nicht wirklich motiviert. Also hoffe es gefällt euch der nächste Teil kommt warscheinlich so in 2 Tagen und wollte nochmal sagen, wenn ich es schaffe gibt es warscheinlich an Silvester ein special Kapitel. Also würde sagen bis irgendwann byeeee🤭

help me juzo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt