Someone Help Me

515 22 8
                                    

Hätte ich niemals gedacht rewi rannte schreiend in den Raum. "WAS MACHT IHR WIXER DA MIT MEINEM FREUND" fing rewi an zu schreien. Mexi machte einen Schritt zurück um zu probieren aus der Situation raus zu kommen. Ich spürte wie rezo sich langsam bewegt um aufzustehen ich hielt mich aber an seinem Arm fest, "hey, las los ich muss mich darum kümmern OK? Ich komme gleich wieder" meinte er beruhigent. Ich ließ los er stand auf und ging auf rewi zu, "HALT DIE FRESSE DU BIST DER JENIGE DER SEINEN EIGENEN FREUND SCHLÄGT" schrie rezo ihm zu. *Oh fuck das gibt Schlägerei* dachte ich und fing an zu zittern,mexi musst das gemerkt haben und kam auf mich zu. "Shhhh alles gut rezo regelt das, alles wird gut" sagte er beruhigent und nahm mich in den Arm ich fing direkt wieder an zu weinen. Ich hatte Angst vor rewi und um rezo, ich schloss meine Augen und hörte Schritte und Hände die durch die Luft rauschten. Ich öffnete meine Augen und sah rezo voller Blut da stehen genau wie rewi beide waren verletzt. Ich fing an zu schreien als ich das ganze Blut genau sah, danach wurde alles schwarz. *Wo bin ich? Was ist das hier* dachte ich während ich durch diesen Geheimnisvollen Raum lief "Hallo ist hier jemand?" rief ich. Da ein kleiner Junge als ich näher kam sah ich das es ich war????? "Oh nein bitte nicht lasst mich hier raus bitte BITTE ICH WILL HIER WEG" schrie ich während sich langsam Tränen in meinen Augen bildeten.
Pov kleiner ju aus dem schwarzen raum
"M-Mama p-p-papa wo seit ihr" schrie ich während ich durch meine kleine Wohnung lief ich kam gerade von der Schule und sah das ganze Blut vor der Tür. Ich rannte durch die Wohnung als mir langsam auch schon die Tränen kamen und ich meine Eltern voller Blut auf dem Sofa fand, "AHHHHHHHHH" fing ich an zu schreien und fiel um. Ich wachte auf "WO BIN ICH WO SIND MEINE ELTERN" fing ich an zu schreien mal wieder, "alles gut du bist jetzt im Krankenhaus weil du eine schlimme panikattake hattest" sagte der dokter der neben mir stand *oh schön wieder* ich hatte in meiner Kindheit auch immer panikattaken es waren nie so schlimme trotzdem nervtem sie mich. "W-wo s-sind m-meine e-e-eltern" fing ich an zu stottern wie immer wenn ich nervös oder gestresst war, "kleiner... Deine Eltern sind jetzt an einem besseren Ort" meinte der Arzt mit einem traurigen Unterton, Tränen rannten meine Wangen runter ich fing an laut stark zu weinen der arzt probierte mich zu beruhigen aber schaffte es nicht. So ging es dann Stunden nachdem ich genug geweint habe stand ich auf um ins Bad zu gehen, als ich in denn spiegelt schaute sah ich meine rot geschwollenen Augen *wieso ich WIESO?? ICH BIN DOCH ERST 12!!!!*dachte ich als mir wieder die Tränen hoch kamen ich wusch mir das Gesicht und ging aus dem Bad. Nach ein paar Wochen konnte ich dann wieder aus dem Krankenhaus ich musste in ein weißenhaus, als ich ankam sah ich die ganzen Kinder einer fiel mir sehr auf ein Junge so 13-14 braune Haaren ich sah ihn an er musste wohl gemerkt haben das ich ihn angestarrt hatte denn er schaute mich auch an aber ich schaute vor Peinlichkeit einfach weg.
(ka welche haarfarbe er in seiner Kindheit hatte hab es gegoogelt kam nix also sry falls falsch :') ) Ich ging direkt in mein Zimmer und flakte mich aufs bett nach ein paar minuten wurde ich aber gestört von einer der Erziehern "Essen kommst du bitte Julien?!" rief sie und ging dann ich stand auf da ich seit tagen nichts mehr gegessen hatte weil das essen im Krankenhaus einfach scheiße geschmeckt hat hab ich es nicht gegessen und stattdessen weggeschmissen. Als ich ankam sah ich wieder diesen jungen ich setzte mich hin und fing an zu essen, nach dem essen stand ich auf und wollte wieder in mein zimmer doch etwas hielt meine hand fest es war dieser junge "hey ich bin rewi und du?" sagte er mit einem freundlichem Lächeln, "j-ju-Julien" antwortete ich stotternt. "Cool komm wir spielen was" meinte er mit einem fetten grinsen, ich folgte ihm einfach doch aufeinmal wurde wieder alles schwarz..... "WO BIN ICH" fing ich an zu schreien während ich mich umschaut, ich war im Krankenhaus "alles gut leg dich bitte wiese Julien" meinte ein Doktor neben mir. Ich legt mich hin wie der Doktor es mir gesagt hat "du hattest mal wieder eine starke panikattake aber du warst dieses Mal 2 Monate im koma" "WAS 2 MONATE?????" fing ich an zu schreien und bekam wieder panik "Julien bitte beruhig dich" ich kam langsam wieder runter. "Kann ich mit jemandem telefonieren?" fragte ich den Doktor, "ja klar warten sie nur kurz" er holte mein Handy aus meiner Tasche und gab es mir. Ich nahm es und suchte durch meine Kontakte 99+nachrichten und Anrufe von? *REWI UND REZO?*lass ich mit einem verstörendem Blick, als ich in rezos und meinen Chat ging sag ich alle Nachrichten jeden Tag eine wo er mir zb erzählt was alles passiert und wie sehr er mich vermisst und wie es ihm geht und das er hoffte das ich bald wieder aufwache Tränen stiegen in mir auf als ich alles lass. Ich wischte sie weg und ging in denn chat von mir und rewi ich lass nur sachen wie:wenn du wieder da bist schreib mir oder wieso kannst du denn nicht aufwachen. Ich ging aus dem chat und rief.....
WENN RUFT ER WOHL AN TJA RATET MAL HEHEHEHEHEHEH. Olla also wie findet ihr es hoffe es gefällt euch wollt ihr mehr über jus Vergangenheit wissen wenn ja schreibt es in dei kommis also tschüss ihr kleinen stinker xD

help me juzo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt