Worthless

263 13 6
                                    

Rezo? Was macht er denn hier? "Ju Alles gut? Ich dich gestern Nacht gesehen, du hast gekotzt ich wollte dich eigentlich ansprechen. Aber du warst anscheinend betrunken." ich wars schockiert weil ich mich jetzt ein kleines bißchen daran erinnere. "J-ja ich hab mich auch jetzt erst wieder daran erinnert. K-kom doch rein!?" ich war ein bißchen verwirrt das er direkt zu mir kam. Rezo kam rein und zog seine sachen aus und wir liefen zusammen in die Küche, ich hatte noch nichts gefrühstückt und machte mir jetzt also einen Kaffee." Rezo, willst du auch einen Kaffee? "fragte ich ihn. Er antwortete nicht also sah ich nach ihm, er stand dort wo die ganzen Alkohol Flaschen lagen." J-ju sag mir nicht das du das alles getrunken hast?! "man hörte raus das er überrascht, enttäuscht und besorgt klang. Ich schaute ihn nur an, wir starrten uns an. Die Zeit verging langsam, plötzlich broch er denn augenkontakt denn wir hielten und lief auf mich zu." Ju, du darfst nicht so viel trinken bitte. Es ist nicht gut für dich bitte!" er sprach sanft aber auch mit druck. Ich zukte etwas, er hatte eine starke Stimme. "Ju hey, ich will dir keine Angst machen es tut mir leid. Alles wird gut ich tu dir nicht weh" er sprach wieder sanft. Ich lief trotzdem ein paar Schritte zurück, rezo folgte mir aber. Er nahm ein paar größere Schritte und hielt mich fest, ich hielt meine Arme schützend um meinen kopf. Ich spürte nur wie er mich los ließ nach ein paar Sekunden spürte ich zwei starke aber auch sanfte Arme um mich. Ich nahm meine Arme langsam weg und sah rezo an, er lächelte mich an. Ich schaute nur auf denn Boden, ich spürte leichte Schmetterling in meinem Bauch. Ich darf das nicht fühlen, ich drücke rezo leicht weg. Ich schaute ihn nur entschuldigend an und ging dann zur Kaffeemaschine, wo der Kaffee schon fertig war. Ich nahm mir denn Kaffee und setzte mich hin, ich ass nichts und rezo auch nicht. Es war unwohl still, ich hörte wie rezo aufstand und neben mich stellte. "Ju, willst du nichts essen?" er legte eine Hand auf meine Schulter und sah mich an. Ich schaute nicht hoch und gab auch keine Antwort, nach einiger Zeit schüttelte ich aber meinen Kopf. Er nahm seine Hand wieder weg und setzte sich wieder hin, wir unterhielten sich über Youtube und so ein Zeug. Nach einer Stunde standen wir auf und rezo musste gehen, ich setzte mich auf die Couch und chillte. Ich wollte gerade den Fernseher an machen, als mein Handy klingelt. Ich schaue auf mein Handy, es ist rewi. Ich ging ran und rewi sagte direkt das er gleich da ist und wir etwas unternehmen. Ich fragte ihn wohin es geht aber das einzige was er noch sagte, das ich das anziehen soll was er mir gekauft hat. Aufgelegt, wow danke. Ich ging in mein zimmer und suchte das Outfit, es war ein top und eine kürzerer Rock mit einer netzt Hose. Ich wollte es nicht anziehen aber er killt mich wenn nicht, also zog ich es an und machte mich noch im Bad fertig. Ich zog gerade meine Schuhe an als es klingelt, ich machte auf und sah rewi. "Ich hoffe du bist fertig?! Du siehst aus wie eine schlampe!" das sagte er bevor er mir eine knallte. Meine Augen gingen direkt an zu Tränen und meine Wange Schmerzte. Er zerte mich aus den Haus ins, als wir drinnen waren furh er sofort los. Es dauert nicht lange und wir waren da, es war groß und sah sehr erhaben aus. Wir liefen rein und es war überfüllt, rewi lief direkt auf eine Gruppe zu. Rewi stellte sich zu ihnen und redete mit ihnen, ich stand nur da und sah mich um. Bis ich plötzlich meinen Namen hörte, ab dem Zeitpunkt hörte ich zu. Sie sprachen über mich, rewi wollte mich für Sex verkaufen?! Ich geriet in Panik und schlich mich langsam davon, aber natürlich hat rewi das mitbekommen. Nach ein paar Minuten spürte ich nämlich schon eine Hand um mein Handgelenk. Ich zuckte zusammen, rewi zog mich zurück zu denn anderen. Als wir bei ihnen waren, hat er mir erstmal 2mal eine gescheuert. Meine backe schmerzte jetzt noch stärker als vorhin, ich konnte gar ich einmal aufgucken da zog mich eine Person mit. Ich sah auf und sah einer der Männer, ich hatte Angst und zitterte. Er zerte mich in einen Raum und schmiss mich aufs Bett, er lief zur Tür und sperrte sie ab. Er kam dann langsam auf mich zu und zog sich dabei dad T-Shirt aus. Ich probierte garnicht erst mich zu wehren, weil ich eh zu schwach war. Er hatte nur noch eine boxershort an als er vor mir stand, ich beham Panik. Ich wusste nicht was ich tun sollte, "ich habe gehört du magst es hart? Dann lass und gleich mal anfangen!" seine Stimme war stark. Ich zuckte leicht, ich wollte das nicht. Ich konnte mich aber eh nicht wehren, er lehnte sich über mich und zog mir meine Sachen aus. Als ich nur noch eine boxer wie er an hatte, drehte er mich um. Ich wusste was jetzt kommt, er zog meine boxer aus und schlug mir stark auf denn arsch. Ich zischte leicht auf, ihn juckte es aber nicht. Er schlug noch ein paar mal drauf, bis ich unter Tränen unter ihm lag. Ich spürte seine schwanz an meinem Eingang und nicht mal ne Sekunde später war er schon in mir. Er wartete nicht mal bis ich mich gewöhnt sonder stieß einfach in mich, es tat höllisch weh ich lag unter ihm am weinen, betteln das er auffhört, schreib aber es half nicht. Es dauert ungefähr eine halbe Ewigkeit bis er kam und mich inruhr ließ. Ich zog mich an und ging aus dem Raum, als ich draußen war sah ich rewi. Aber er mich nicht, ich lief schnell aus dem gebäude und suchte mir ein Taxi.

Sooo hier ist das Nächte Kapitel hoffe es gefällt euch, es hat ein bisschen gedauert aber egal. Ich bringe heut abend also so um 12 noch eins raus, wenn ich es schaffe. Also viel spaß noch und dann bis später, 🤭

help me juzo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt