Ich saß schon im Taxi als ich von rewi angerufen wurde, ich ging nicht ran. Nach ein paar weiteren anrufen war ich zuhause, ich bezahlte und wollte rein aber ich wusste hier würde er mich zuerst suchen. Ich gin schnell rein zog mich um und nahm ein paar Sachen mit, ich sprintete aus der Tür zu rezo. Ich klingelte schnell, rezo machte mir auf und ich rannte hoch. Rezo stand an der Tür und sah mich etwas fragend an, "erkläre ich die gleich ok" meinte ich entschuldigend. Wir gingen rein und ich zog meine Schuhe aus, wie liefen weiter ins Wohnzimmer wo wir uns hinsetzen. "Alsooo?" rezo schaute mich fragend an, ich atmete einmal tief durch bevor ich sprach. Als ich ihm alle serklärt hatte mach ein paar Pausen weil ich anfing zu weinen, verstand er es. "Ach du scheiße, der Typ kriegt so eine in die fresse wenn ich denn nochmal sehe! Aber es ist gut das du zu mir kammst, ich kümmere mich darum das er nicht kom-" weiter kam rezo nicht weil mein handy klingelte. Ich sah auf denn Bildschirm und las rewis Namen, ich schaute kritisch auf mien Handy. Rezo schnappte sich mein Hand und machte es komplett aus, er sah mich mit einem Lächeln an. Ich war nicht in der Stimmung zum lachen, "jetzt kümmern wir uns darum was er dir angetan hat, also ich nehme mein Handy rufe die Polizei und so und dann sehen wir weiter" er meinte es ernst. Ich sah geschockt aus "nein das g-geht doch nicht r-rewi ist D-doch mein f-freund. Wenn er in d-denn knast g-geht habe ich n-niemanden m-mehr" ich brach in Tränen aus. "Du hast mich es wird alles gut, versprochen" er kam auf mich zu und nahm mich in denn Arm. Ich nickte leicht und er stellte sich wieder hin, er nahm sein Handy in die Hand und fing an zu telefonieren. Ich saß nur still da und überlegte über alles, plötzlich stand rezo wieder vor mir. "Die Polizei sucht ihn und eine andere kommt her und spricht mit dir" ich hatte Angst vor Polizisten. Ich nickte als Antwort und rezo setzte sich neben mich, er legte seine Hand auf meinen Kopf um mich zu beruhigen. Es half etwas, nach gut 10 Minuten klingelt es dann. Rezo stand auf und machte die Tür auf, ich hörte sie reden. Ich hatte einen kurzen Blackout aber als ich wieder anwesend war, standen sie schon vor mir. *Na too jetzt muss ich es denn auch nochmal erzählen* ich hatte null liste musste aber. Als ich fertig war fragten sie ob noch etwas passiert ist allgemein, ich erzählte ihnen noch denn rest und als ich fertig war hatte ich schon wieder angefangen zu weinen. Rezo nahm mich in denn Arm, während die Polizisten mich nur mitleidig ansahen. Die Polizisten sagten Bescheid das sie uns anrufen wenn sie ihn gefunden haben, dann gingen sie. Wir lagen noch ein bisschen auf der Couch bis rezos Handy klingelte, er ging ran und sprach mit der Polizei warscheinlich. Als er fertig war fragte ich ihn ob sie ihn bekommen haben, er schüttelte denn Kopf. Ich schaute ihn etwas geschockt an, *er sucht mich! Und er wird nicht aufhören bis er mich gefunden hat! *meine Gedanken rasten wieder. Ich zitterte stark ich hatte Angst vor ihm und allem, rezo nahm mich in denn Arm "alles wird gut solange du bist bei mir bist ist alles gut" er sprach ruhig. Ich konnte ihm nicht glauben, es war schon sehr spät aber ich konnte nicht aufstehen. Ich schlief nach ein paar weiteren Minuten einfach ein, ich wachte auf es war hell. Ich nahm rezos Handy und sah auf die Uhr, es ist genau 10. Ich stand langsam auf und sah auf rezo runter, anscheinend lag ich auf ihm. Er wachte langsam auf, ich starrte ihn trotzdem weiter an. Er machte die Augen auf und lächelte mich an, "morgen" sprach er. Seine Stimme war rau und machte mich an, nein stopp du hast einen Freund. Ich lächelte leicht zurück und antwortet auch mit einem guten Morgen, ich lief zur Küche und wartete dort auf rezo. Er kam in die Küche gelaufen und fragte was ich essen/trinken will, "nur einen Kaffee bitte" er nickte und ging zur Kaffemaschine. "Ich muss heute einkaufen gehen, du bleibst hier ok?" sagte er. "K-kann Ich m-mit? E-egal ich bleib h-hier vergiss meine d-dumme, Frage e-es tut m-mit leid" ich stotterte weil rewi mich jetzt geschlagen hätte. "Ju, hey alles ok du kannst mit. Wir müssen dich halt ein bisschen, verstecken oder so ok?" er hatte sich jetzt zu mir gedreht und schaute mir sanft in die Augen. Ich nickte etwas beschämt, "es ist auch ok wenn ich hier bleibe, sorry ich b-bin n-nur eine l-last " rezo schaute mir wieder tief in die augen. "Ju es ist ok, du kannst mit kommen und du bist keine last. Es ist alles gut" er lächelte mich an und lief zu einem der Schränke und holte 2 Tassen raus. Ich lief zu dem Tisch und setzte mich hin während rezo denn Kaffee machte. Nachdem der Kaffee fertig war tranken wir ihn und machte uns fertig. Ich wollte rezo gerade nach Klamotten fragen als er mir ein paar Sachen gab, er lächelte und ich zurück. Ich ging ins Bad zog mich um und ging dann raus, rezo wartete schon auf mich. "Also hier ist eine Mütze, eine Jacke und Schuhe hast du ja?" er gab mir die Sachen und ich zog sie an. Ich zog noch schnell meine Schuhe an und wir gingen, wir stiegen in rezos Auto ein und fuhren irgendwohin. Wir liefen in das Einkaufszentrum und kauften in Ruhe ein, es dauerte nicht lange bis ich ein unwohles Gefühl hatte. Ich sagte rezo bescheid und er meinte das wir gleich fertig sind und dann sofort gehen würden. Also kauften wir fertig ein und liefen zum Auto, während rezo alles einpackte setzte ich mich ins Auto und wartete auf ihn. Ich sah sein Handy auf dem sitzt liegen und nahm mir es, weil mir langweilig war und ich meinz vergessen habe. Ich schaute ob er Nachrichten bekommen hatte aber nicht viele nur von Youtube oder so, ich sah mir noch ein bisschen die Nachrichten an bis jemand einstieg. Ich sah hoch und sah rezo der mich anlächelte, ich legte das Handy weg und wir fuhren los. Als wir bei rezo waren alles ausgepackt und eingeräumt haben, chillten wir uns auf die Couch. Dort schauten wir uns einen Film an, ich hatte vergessen wie er hieß aber es ging um zwei Jungs die sich ineinander verliebten oder so. Als eine Szene kam wo sie sich näher kamen und küssten, schaute ich zu rezo er schaute mich im gleichen Moment auch an. Er kam mir näher und ich ihm, er legte seine Hand langsam an meine backe und ich schloss meine Augen. Da war es das Gefühl von Liebe, es war toll. Ich spürte seine rauen aber auch liebevollen Lippen auf meinen, es war wunderschön.
Hoffe es gefällt euch, es ist bissle anderster geworden als gedacht aber egal. Frohes neues und so weiter bla bla bla, ich mache das mal nicht so lange also Tschüß.
(Btw die Story ist noch ned beendet es kommen noch ein paar krasse sachen.)
DU LIEST GERADE
help me juzo
FanfictionJu und rewi haben eine schlimme gewalttätige Beziehung rewi tut ju öfter weh und vergewaltigte ihn buchstäblich aber als rezo in jus leben kam kam ihm wieder Hoffnung weiter geht's in der Geschichte hoffe sie gefällt euch ist meine erste Geschichte...