Die Nacht Die Mir Meinen Schlaf Raubte

302 17 8
                                    

Pov:ju
Chat von rezo und ju:
J:hey rezo bist du noch? Wach ich kann nicht schlafen
R:hey ju, ja ich bin noch wach
J:toll, hast du vllt Lust zu kommen?
R:ich weiß nicht, was wenn rewi das rausfinden der killt dich
J:wird er nicht, kannst du kommen ich fühle irgendwie allein
R:ja ich komme so schnell ich kann :)

*Toll rezo kommt yayyy*freute ich mich schon. Ich wartete ungeduldig in meinem Bett auf ihn, als es dann nach gefühlten Stunden klingelte sprang ich auf und rannte zur Tür. Naja So gut es halt ging mit all denn Wunden. Als ich ab der Tür ankam fiel ich ihm um den Hals. "REZOOOOO" rief ich während der Umarmung. "Hey" meinte er und umarmte mich auch. Man merkte das er ein bisschen überrumpelt war, als wir dann nach ein paar Minuten endlich reinkam. Zog rezo seine Jacke und Schuhe aus, wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. "Wollen wir Netflix gucken? Wenn ja was?" fragte ich rezo. Es sag so als ob er überlegte. "Gib mir mal die Fernbedienung und mach du deine Augen zu" meinte er. Nach ein paar Minuten meinte er ich kann sie öffnen, ich sah das er einen Horrorfilm angemacht hat. Ich wollte keine pussy sein also beschwerte ich mich nicht. Nach denn ersten 10 min kam ein jumpscare und ich klammerte mich an rezo. Als ich nach ein paar Minuten checkte was ich gerade tat sprang ich auf und setzte miuch wieder zurück auf meine Platz. Es kammen noch ein paar jumpscares die waren aber nicht so gruselig aber der am Ende des Film war so gruselig das ich auf rezo schoß sprang. "Hey alles OK?" fragte mich rezo. Ich nickte nur beschämt und setzte mich wieder neben ihn, "du kannst hier schlafen wenn du willst?" fragte ich rezo nach ein paar Minuten. "Ja klar gerne!" meinte er. Wir standen auf und ging in mein Schlafzimmer daher das ich ein doppelbett habe ist es kein Problem für mich und rezo. Ich zog mir gerade meinen pullover aus als ich merkte das ich ja Narben an meinem ganzen Körper hatte und rezo sie jetzt sehen wird. "Wer und was war das julian?" fragte mich rezo mit Ernster Stimme. Ich starrte nur auf denn Boden vor beschämung. "War es rewi?" fragte er mich wieder was ich nickte ganz leicht. Er nahm mich in den Arm und streichelte meinen Rücken. "Ich töte den Bastard!" zischte er. "N-Nein ist s-schon g-gut" stotterte ich. Er löste sich aus der Umarmung und wollte mir gerade eine Strähne aus dem Gesicht wischen aber ich zuckte nur zusammen. Er nahm mich wieder in den Arm und nahm mich hoch und trug mich aufs Bett, "ju....du musst dir eins merken, ich würde dich niemals schlagen niemals in meinem ganzen Leben", sprach er mir sanft zu. Ich klammerte mich noch mehr an ihn, und dachte daran wie schön es wäre wenn das rewi mal gesagt hätte. Mir liefen langsam Tränen meine backen runter und ich fing an zu schluchzen. "Hey shhh alles gut, lass es einfach alles raus. Ich bin da shhh" sparch er mir wieder zu. Ich fing jetzt an richtig viel und laut zu weinen er drückte mich noch näher an ihn. Ich weinte und weinte nach ungefähr einer halben Stunde beruhigte ich mich dann langsam, "wieder alles gut?" fragte rezo mich. Ich nickte leicht, "wollen wir schlafen gehen oder was willst du machen?" kam direkt die nächste frage von ihm. "Können wir raus gehen?" nuschelte ich. "Klar dann laufen wir jetzt eine Runde aber dann musst du wirklich schlafen" meinte er. Ich nickte und wir zogen uns an, wir standen vor der Tür und schauten uns denn Himmel an. Wir starten noch ein paar Minuten in den wunderschönen Himmel. Danach fingen wir an zu laufen "was hat rewi genau mit dir angestellt das du solche Narben hast?" unterbrach rezo die Stille. Ich schwieg, er blieb stehen und schaute mir tief in die Augen. Er fragte wieder "was hat rewi genau mit dir angestellt das du solche Narben hast?" fragte er aber jetzt mit einem stärkeren Unterton. Ich sah weg weil ich Blick Kontakt hasste, er nahm aufeinmal mein Kinn in die Hand und schaute mir tief in die Augen. "E-er nimmt manchmal M-messer o-oder a-auch P-peitschen" meine Stimme zitterte und ich war kurz vor dem weinen. Er nahm mich in den Arm, "wenn er sowas nochmal macht komm zu mir und erzähl es mir.. " flüsterte er in mein Ohr "und dann kill ich den bastard" zischte er. Ich nickt nur, und war am überlegen ob das wirklich so schlau wäre es rezo zu sagen. Er ließ mich wieder los, "wollen wir weiter laufen oder heim?" fragte er wieder mit seiner sanften Stimme. "H-heim" zitterte ich, "ist dir kalt?" fragte er. Ich nickte, er zog seine Jacke aos und gab sie mir. "Das nächste Mal ziehst du dir eine Jacke an und nicht nur einen pullover OK?" sagte er. Ich nickte, wir liefen langsam heim. Als wir ankamen machte ich auf und wir liefen zu meiner Wohnung. Wir kamen an gingen rein ich zog die Jacke aus und wir liefen in mein Schlafzimmer. Ich zog mir meinen pullover aus und zog mir ein einfaches T-Shirt an. Rezo gab ich auch eins, er zog sich um und als wir fertig waren legten wir uns wieder ins Bett.

Hallo ich bins hab es geschafft doch eins zu schreiben, habe nämlich seit Donnerstag Corona und musste nachhause. Muss dann aber bald wieder zurück in die Klinik, wollte aber davor nochmal ein Kapitel hochladen. Hoffe es gefällt euch, musste meinen schlaf dafür Opfer. Wir haben einfach 04:15 Uhr lol. Also ich gehe dann jz mal schlafen und dann würde ich sagen byeeee.

Slayyyy🤪😍💅

help me juzo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt