Pov:mexify
Ich warte schon seit gestern auf rezo, er kam gestern schon nicht auch bis jetzt ist er noch nicht nachhause gekommen. *Was macht er denn die ganze Zeit alter? * dachte ich nach, ich stand langsam aus dem Bett raus und lief in die Küche. Dort machte ich mir erstmal einen Kaffee um richtig wach zu werden, als ich fertig mit meinem Kaffee war aß ich noch schnell was machte mich fertig Un slief zum Krankenhaus. Als ich dort ankam ging ich direkt auf das Zimmer von ju zu, was ich dort sah schockiert mich ich, sah wie rezo und ju beide lächelnd augenkontakt hielten. *Wtf was machen die da? *dachte ich kurz vor meinen Tränen, "WAS SOLL DENN DAS SEIN HUH?" schrie Ich rezo und ju an während sich die ersten Tränen in meinen Augen sammelten. "Mexi Da bist du ja es tut mir leid das ich nicht gekommen bin ju hat wieder angefangen zu weinen und ich wollte ihn dann nicht hier alleine lassen, es tut mir echt leid" erklärte mir rezo als er langsam aufstand und auf mich zu ging. Er nahm mich in den Arm und ich weinte einfach weiter "hey, alles gut du weißt ich liebe dich" sparch er mir dann zu, er kam mir näher und wir küssten uns. Ich genoss ihn trotz das er kurz war, wir lösten uns und rezo ging wieder zu ju und setzte sich neben ihn. Ju starrte rezo einfach nur an und rezo starrte mich an, ich sah in seinen Augen das er wollte das ich komme. Also lief ich los zu ihm, ich setzte mich neben rezo auf das Bett. "Hey ju, wie geht's?" fragte ich mit hoffentlich netter Stimme denn ich war echt pissig auf ihn weil er mir meinen Freund klaut. "Eigentlich ganz OK besser als gestern" antwortet er stumm während er in die leere starrte. Wir blieben ein paar Minuten noch so sitzen komplett still, als rezo etwas sagte "ich glaube ich gehe mit mexi zu mir um mich frisch zu machen OK?" "jap ist OK" antwortet ju immernoch in die leere starrend. Ich ging vor weil rezo sich noch verabschieden wollte ich wartete vor dem Zimmer auf ihn, da kam er auch schon wir liefen zu ihm und ging in seine Wohnung.
Pov:ju
Nun war ich alleine keiner da *ich glaube ich sollte sch-*dachte ich doch würde unterbrochen durch jemanden der durch die Tür kam. Es war, Rewi. "Hallo kleiner na wie geht's dir?" fragte er nett als er sich neben mich setzte. *Seit wann so nett? *dachte ich mit einem suspicious Blick. "Ganz OK" antwortete ich kalt. "OK ich habe den Arzt gefragt wann du mit zu mir kommen kannst weil fertig ist diese Sache noch nicht und er meinte daher das es dir besser geht heute um 13 Uhr. Wir haben jetzt 12:50 also können wir dann direkt zu mir!" fing er an zu erzählen mit einem dreckigen grinsen. Ich wusste was er meinte ich nicktr nur stumm ich wollte nicht noch mehr Stress. Ein arzt kam rein machte die Maschinen aus und sagte das ich jetzt gehen könnte und wünschte mir noch einen schönen Tag, denn ich defenitiv nicht haben werde. Wir stiegen in rewis Auto ein und fuhren zu mir um Klamotten zu holen weil ich ja bei ihm penne, rezo wohnte direkt neben mir also musste er gemerkt haben das ich zuhause bin. Ich hoffe es, als wir in meiner Wohnung angekommen sind ging ich sofort in mein Schlafzimmer holte eine Tasche und packte alle sein was ich brauchte. Rewi wartete im Wohnzimmer weil er noch netfix gucken wollte, ich sah rezo und mexi durch mein Fenster rumknutschen, kuscheln, lachen und alles was Pärchen tuhen alle außer ich und rewi. Tja so ist das Leben halt einen klainen Stich ins Herz bekam ich trotzdem ich wusste aber nicht wieso, wahrscheinlich aus eifersucht auf ihre Güte Beziehung. Ich merkte nicht das ich schon eine ganze Zeit lang hie stand uns einfach jzr starrte und überlegte, aber ich kam aus meiner starre raus als ich jemanden hinter mir spürte. Es war rewi er legte seinen Kopf auf meine Schulter und flüsterte mir zu "was starrst du die so an huh?" ich zuckte etwas zusammen weil ich angst hatte. "I-ich w-weis n-nicht" antwortete ich nur stotternd. Er nahm mich am Handgelenk und schmiss mich aufs Bett.
TW GEWALT UND LEMONS FALLS IHR DES NED LESEN WOLLT ÜBERSPRINGT ES BITTE WILL KEINE ANZEIGE BEKOMMEN WEGEN VERSTÖRUNG ODER SO.
Er fing an seine Hose auszuziehen und sein T-Shirt war auch schnell weg, ich starrte nur auf seinen geilen Körper und genos denn noch wundervollen Moment. Ich spürte wie er mich auch langsam auszog und nach ein paar Sekunden war auch ich nackt, ich merkte wie ich immer härter wurde auch er wurde hart. Ich wusste nicht ob er mich vorbereiten will ode rmich einfach so durch nehmen will. "Ich bin nett und mache mit Vorbereitung aber du musst mir versprechen dich denn Rest der Tage gut zu benehmen sonst bereut du es zutiefst!?" flüsterte er mir ins Ohr ich war froh über denn Fakt das er mich vorbereitet. Er streckte mir nun 2 Finger hin und ich nahm sie in den Mund und umspielt sie mit meiner Zunge. Nach ein paar Minuten waren sie dann feugt genug und er nahm sie aus meinem Mund und platzierte sie an meinen Eingang. Er steckte denn ersten rein ich stöhnte auf das war so ein geiles Gefühl ich habe es vermisst so zu behandelt zu werden, er bewegt ihn langsam und nach einiger Zeit kam dann der zweite mit dem er dann scheren Bewegungen machte. Ich stöhnte die ganze Zeit es war einfach so geil. Er zog langsam seine Finger raus und platzierte sich an meinem Eingang ich atmete einem durch, als er auch chon in mich ein stoß. Ich schrie leicht auf er fing langsam an sich zu bewegen, ich merkte wie er mich umdrehte so das ich jetzt auf dem Bauch lag. Ich wusste was er wollte "doggy style" ganau die pose nahm ich ein. Er wurde schneller und stärker ich fing an lauter zu stöhnen und viel mehr ich konnte nichts mekr machen außer stöhnen. Er stieß noch härter schneller und tiefer in mich, ich merkte wie der orgasmus langsam kam als wollte ich es ihm sagen. "Rewi ahhhh I-ich k-ahhh komme gleich mhmaaahh" stöhnte ich denn halben satzt. "Noch nicht" sagte er auf meine Aussage ich konnte es noch ein bisschen anhalten aber mehr hält nicht es war so schwer weil er einfach so geil da drin war. Als er dann auch noch meinen Punkt gefunden hat konnte ich auch einfach nicht mehr das musste er gemerkt haben denn er sagte aufeinmal "komm für mich" ich stöhnte laut und ergoss mich um meinem Bett. Ich fiel direkt auf mein Bett ich konnte nicht mehr doch das juckt rewi nicht, er nahm meinen arsch in die Hände und stieß einfach weiter. Er war kurz vorm Kommen und kam in mir, er legte sich neben mich und legte mich auf seine Brust. Ich liebte es wenn er so nett ist, doch leider sagte er dann ".....
Hallo sorry das so lange nichts von mir kam ich hatte echt viel Stress mit der Schule Familie und auch mit mir selber, ich Poste jetzt wahrscheinlich jeden Samstag und Mittwoch vielleicht auch kann aber auch mal Sonntag werden. Also hoffe es hat auch gefallen lässt ne Bewertung da und wenn ihr was findet was nicht gut ist oder so schreibts einfach rein also dann bis irgendwann.
(Btw wir haben einfach 1 Uhr lol)
ALSO BYEEEEE!!!!
DU LIEST GERADE
help me juzo
FanfictionJu und rewi haben eine schlimme gewalttätige Beziehung rewi tut ju öfter weh und vergewaltigte ihn buchstäblich aber als rezo in jus leben kam kam ihm wieder Hoffnung weiter geht's in der Geschichte hoffe sie gefällt euch ist meine erste Geschichte...