Pov:rezo
Mexify verließ langsam das Zimmer er schaute nochmal zurück zu mir "kommst du dann heim? Ich will nicht alleine schlafen.." flüsterte er. Wahrscheinlich fand er es peinlich das zu sagen, ich lief auf ihn zu "alles gut ich komme später. Probiere schonmal zu schlafen baby" ich müsste ihn und als er aus der Tür ging sagte er noch "ich liebe dich... Daddy~" oh gott mexi. Ich ging zurück zu ju, ich sah das er wach ist doch ich ließ mir nichts anmerken und tat so als ob ich mitspiele. Nach einiger Zeit sagte ich dann aber "juuuuu Ich weiß das du wach bist" raubte ich in sein Ohr, er hatte leichte gänsehaut bekommen "HAHAHAHHAHAH" lachte ich als ich sah wie rot er wurde. "Ja ich bin wach und das ist nicht lustig" fing er an zu flüstern dann drehte er sich weg und fing an zu schmollen. *Oh man ju das muss doch jetzt echt nicht sein...* dachte ich während ich noch schmunzelte. Ich ging um das Bett um ihn ansehen zu können, "heyy sry aber du bist halt einfach so lustig und... Klein hahahahahahha" sprach ich aus und lachte noch ein bisschen. "Ich bin nicht klein aber du bist ein Schlumpf und ein arsch" flüsterte er wieder. Ich lache laut los "komm schon seii nicht beleidigt" flüsterte ich in sein Ohr wobei er zusammen zuckt. *Oh fuck was war das hat er angst vor mir?* überlege ich mit einem kritischem Blick. "Hey, du brauchst keine angst vor mir zu haben. Na komm her!" sagte ich ruhig und öffnete meine Arme, als Zeichen das er her kommen soll. Er springt auf und stürzt sich in meine Arme, "na ist da jemand in kuschel Stimmung?" frage ich und drücke ihn weiter an mich. Er sagt nichts und steckt seinen Kopf in meine Brust *awwww so süß der kleine. Stop rezo du hast einen freund!*streite ich mit mir selber, als ich etwas nasses an meinem Oberteil spüre sehe ich wieder runter zu ju der anscheinend angefangen hat zu weinen. "Hey, shhhh alles gut. Was ist denn los?" frage ich ruhig den kleineren. Er sieht hoch in meine Augen *wow sollche wunderschönen Teddybär Augen * ich stoppte mit dem Denken als ju sein kopf wieder in meine Brust kuschelt. Ich streiche ihm derweil sanft über den Rücken, nach einiger Zeit ist er eingeschlafen. Auch ich merke langsam wie sich meine Augen schließen, ich schlafe langsam ein.
Pov rezo im Traum
Ich liege in meinem Bett bin an meinem Handy, als ich eine Nachricht von mexi bekam. "Ich mach schluss rezo es funktioniert einfach nicht mehr es tut mir leid.." *was.. Er macht schluss?! *sofort steigen mir die Tränen in die augen, ich will zurück schreiben doch merkte das er mich geblockt hat. Ich schluchzte einfach weiter, nach einer guten halbe Stunde klingelte es an meiner Tür. *Wer ist denn das jetzt? *dachte ich mit immernoch Tränen in den Augen, ich lief zur Tür und und öffnete diese. Ju er stand vor mir mit einem traurigen Blick, als er sah das ich weinte nahm er mich in den Arm. "Was ist los rezo?" fragte mich der kleinere. "Mexi er hat... Schluss gemacht" fing ich wieder an zu schluchzen, er zog mich in meine Wohnung da wir immernoch im Gang standen. Wir gingen zum sofa er setzt sich hin und zog mich mit sich, "shhhh alles gut ich bin da. Na komm her!" fing er an zu reden und öffnete seine Arme. Ich legte mich in seine Arme und weinte weiter, nach einiger Zeit wurde ich stiller. "Willst du einen Film schauen?" fragte ju nach einiger Zeit, ich nickte nur stumm. Er machte irgendeinen Film an, ich konzentrierte mich aber eher auf ihn und seine wunderschönen Augen. Als er merkte das ich ihn ansah sah er auch zu mir, unsere Blicke trafen sich und ju kam mir nach einigen Sekunden augenkontakt näher. Ich spürte seinen Atem schon auf meinen Lippen als sie sich endlich trafen machte mein Magen Freuden sprünge. Ich erwiderte den Kuss und schloss meine Augen, nach einiger Zeit lösten wir uns wegen Luft Mangel wir sahen uns noch etwas an als mir eine Frage hoch kam. "Was ist mit rewi?" fragte ich ju, er guckte traurig zur Seite und meinte dann "er hat mich betrogen. Ich habe ihn mit einer anderen frau in seinem Zimmer rumknutschen sehen, ich habe ihn angeschrien das es aus ist und er sich nie wieder melden sollte dann bin ich zu dir weil du der einzige bist dem ich vertrauen kann. Aber ich habe schon lange gemerkt das ich mich in dich verliebt habe..."fing er an leiser zu sprechen." Alles gut ich habe in meiner Zeit wo ich bei dir war mich auch langsam in dich verliebt aber daher das du mich auch liebst willst du mit mir zusammen sein ich weiß das es plötzlich kommt aber?" fragte ich ihn langsam" JA!!"sagte er mit einem breiten grinsen...
Pov rezo in real life
Ich wachte auf *was war das denn für ein traum? *fragte ich mich selber. Ich sah zu ju,.....
So nächstes Kapitel hoffe es gefällt euch sry das es so spät kommt probiere es schneller zu machen aber es geht nicht, sry. Also ich würde sagen wenn es was gibt was ihr gerne in der Geschichte hättet dann schreibt es einfach rein also dann.
Bye😍💅
DU LIEST GERADE
help me juzo
FanfictionJu und rewi haben eine schlimme gewalttätige Beziehung rewi tut ju öfter weh und vergewaltigte ihn buchstäblich aber als rezo in jus leben kam kam ihm wieder Hoffnung weiter geht's in der Geschichte hoffe sie gefällt euch ist meine erste Geschichte...