Der Kuss endete wegen Luftmangel, rezo lächelte mich an. Ich zog ihn näher um ihn nochmal zu küssen, es war wundervoll wie das erste mal. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und er seine an meine Hüft, daher das die Position ein bisschen ungemütlich war hob er mich hoch auf seinen schoß. Ich stoppte kurz, rezo sah mich fragend an. "I-ich bin n-noch nicht b-bereit" meine Stimme zitterte, "ju, alles ok. Ich verstehe dich und wenn du es nicht willst dann musst du das nur sagen ok?!" er klang sanft. Rewi hätte mich jetzt geschlagen und weiter gemacht, "es tut mir leid" ich flüsterte. "Ju, es ist ok ich schwörs dir. Wenn du das nicht willst das zwinge ich dich auch nicht, das würde ich niemals tun" seine stimme klang wundervoll. Er lächelte mich an und ich ihn zurück. Wir küssten uns wieder, die küsse waren zwar ein bisschen grob aber wunderschön. Und rezo überschritt keine Grenzen und respektierte meine Meinung. Nach einiger Zeit lag ich nur noch auf seiner Brust, während er mir denn Rücken streichelte. Ich hörte noch wie er netfil aus machte aber dann schlief ich auch schon ein. Ich wurde ein bisschen wach, aber war noch im Halbschlaf als ich sah wie rezo mich zum Bett trug. Er lagte mich hin und sich neben mich, er gab mir einen Kuss und wollte noch etwas sagen aber ich bin schon eingeschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich in rezos Armen, er umarmte mich und ich kuschelte mich an seine Brust. Ich strich leicht über seine Brust, er hatte Muskeln das konnte man spüren. Ich wollte es sehen also probierte ich ihn aufzuwecken. Als er leicht wach war fragte ich ihn ob er sein T-Shirt ausziehen konnte, ich würde rot und schaute weg. Ich spürte wie er meinen Kinn nahm es zu sich zog und mich anlächelte, er küsste mich kurz und stand leicht auf. So gut es hält ging weil ich auf seinem becken saß, er zog es aus und ich betrachtete seine muskeln. *Oh gott* meine gedanken rasten und ich wurde rot, "d-darf I-ich?" ich fragte während mein kopf weggedreht war. Ich zeigte auf ihn, er nahm meine Hand und legt sie auf seine Muskeln drauf. Ich würde rot und dreht mich weg, rezo dreht mich zurück und küsste mich. Ich schloss meine Augen und genieße es einfach. Nach einiger Zeit endet der Kuss, wegen luft Mangel rezo lächelte mich einfach nur an. "Ich liebe dich" ich wusste nicht was ich tun sollte. *Jemand liebt mich?* ich dachte nicht mehr lange nach und umarmte ihn einfach. Ich zögerte kurz aber sagte es dann auch:"ich liebe dich auch". Rezo legte seine Arme um mich und ich kuschelte mich an ihn. Ich spürte wie er mich am hals küsste, er hörte kurz auf. "Ist das ok für dich?" fragte er, süß von ihm das er fragt ich nickte und keine Sekunde später machte er weiter. Er kam an ein empfindliche Stelle und ich wimmerte kurz, ich konnte spüren wie er grinste. Er saugt sich an der Stelle fest und erfreute sich warscheinlich darüber das ich leise stöhnte. Als er fertig war dreht er meinen Kopf in seine Richtung und küsste mich. Nachdem etwas stürmischen Kuss sah rezo etwas überfordert aus, "wann willst du es eigentlich haben? Also du weißt schon" fragte er etwas zögernd. Ich überlegte etwas aber dann fiel mir etwas ein, "wie wärs mit heute mittag oder abend?" er grinste mich an und nickte. "Mir ist es egal, so wie du willst" ich nickte kurz. "Dann würde ich sagen..." ich ließ ihn warten, er sah sehr ungeduldig aus. "Jetzt" er grinste und küsste mich wieder, er fing langsam an mit seinen Händen unter mein T-Shirt zu gehen. Aber plötzlich klingelte es (ich weiß ich bin ehrenlos🤭) wir lösten uns und wir standen auf. Ich hörte wie rezo fluchte, ich lachte innerlich. Wir liefen beide zur Tür, als wir gerade aufmachen wollten deutete ich rezo an das er obenrum nichts an hatte. Er lief panisch ins Zimmer und kam nach ein paar Minuten wieder. Wir öffneten die Tür und da stand eine junge Frau, sie hatte braun-rote Haare und einen guten style. "Rezooooo heyyy" sie lief auf rezo zu und umarmte ihn, "hey Toni, ich dachte du kommst erst morgen?!" rezo sah etwas überfordert und glücklich aus. "Ach ich habe gesehen das heute schon ein Flug kommt und dachte mir das ich doch früher komme, so als Überraschung!"sie klang glücklich. Plötzlich drehte sie sich zu mir"naww und wer bist du kleiner?"sie lächelte mich an," 1, ich bin nicht klein und 2 ich bin julien aber bitte nenn mich ju"meinte ich. Ich sah wie rezo lacht und Toni lachte auch leicht. Ich lief zu rezo und boxte ihm in den Bauch, er stoppte zu lachen und verkrampft sich leicht. Aber er grinste immer noch," das ist nicht lustig, ich kann nichts dafür das ich so groß bin" sagte ich beleidigt. "Hey ju, nicht beleidigt sein" meinte rezo und hielt mich am Arm fest. Er zog mich am Arm zurück und nagelte mich an die nächst beste Wand, er kam mit dem Gesicht so nah wie es ging zu mir. "Komm sei nicht beleidigt, wir meinen es nicht böse. Aber du musst zugeben du bist klein" er sprach sanft und verführerisch. Ich würde rot und schaute weg, daher das er meine beiden Arme über meinen Kopf gepinnt hatte konnte ich mich nicht bewegen, aber zum Glück rettete mich Toni. "Leute ihr könnt später noch rummachen" sie ging an uns vorbei in die Küche und rezo ließ mich jetzt auch los, davor küsste er mich aber noch.
Hey Leute nächstes Kapitel, ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr Tipps oder so habt schreibt es einfach rein. Ich bin auch am überlegen jeden dritten oder zweiten Tag ein Kapitel zu schreiben. Aber ich muss halt gucken ob das geht weil bald wieder Schule ist und wir jetzt mega viel schreiben müssen. Also dann bis später oder so ig byeeee :)
DU LIEST GERADE
help me juzo
FanfictionJu und rewi haben eine schlimme gewalttätige Beziehung rewi tut ju öfter weh und vergewaltigte ihn buchstäblich aber als rezo in jus leben kam kam ihm wieder Hoffnung weiter geht's in der Geschichte hoffe sie gefällt euch ist meine erste Geschichte...