One way or another

302K 1.8K 84
                                    

Nachdem sich Noras Eltern trennen, zieht der Vater mit seiner siebzehn jährigen Tochter nach Holmes Chapel, England. Auf ihrer neuen Schule, lebt Nora sich nur langsam ein und bekommt immer mehr Heimweh nach London. Und als ob das Leben nicht schon schlimm genug wäre, gibt es dann noch Harry Styles und seine vier besten Freunde. Die fünf sind die beliebtesten Jungs der Schule und vorallem Harry kann sie von Anfang an nicht leiden. Doch als Nora dann auch noch erfährt, dass er ihr Nachbar ist und es ganz so aussieht, als ob ihr Vater sich ein bisschen zu gut mit Harrys Mutter Anne versteht, muss sie unbedingt nach einem Plan greifen.  Doch wie es aussieht läuft nicht alles immer nach Plan.

 


Hey ihr Lieben!

Also wie ihr seht, ist das eine neue FF von mir. Zwar geht es hauptsächlich um Harry, doch der Rest der Jungs spielen auch mit. Diese FF werde ich sofort anfangen zu schreiben, wenn ich mit I need my Irish Boy back und She's like a rainbow fertig bin. Wie es mit Please love me aussieht, weiß ich noch nicht, aber ich denke, dass ich währenddessen auch dort weiterschreiben werde, also freut euch! :D Wie findet ihr denn schon einmal den Inhalt und würdet ihr gerne eine neue Fan Fiction von mir lesen? Ich freue mich sehr über eure Kommentare und bitte sagt mir, ob ihr die Idee gut findet, ich habe auch schon so einiges geplant...

Danke ihr Power Cheeses! (was auch immer das heißt) :)

X.x Aureliasparkle

What about tomorrow?(Fortsetzung von OWOA)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt