Danksagung

24.4K 1K 309
                                    

Hallo an alle meine von mir übelst geliebten reader!

Leider musste dieser Moment auch irgendwann kommen und jetzt ist er da. One way or another ist beendet, aber es ist noch nicht alles gesagt worden, weshalb hier auch noch eine kleine große Danksagung kommt.

Zu erst würde ich gerne sagen, dass ich es selber auch sehr schade finde, dass es jetzt zu ende ist, ein Teil von mir hätte wirklich gerne immer weiter geschrieben. Auf der anderen Seite bin ich natürlich froh, dass ich auch endlich mal zum Punkt gekommen bin und wie bereits erwähnt finde ich, dass 80 Kapitel ein gutes Ende sind (dafür, dass ich nicht geplant habe wie viele Kapitel es werden sollten).

Bei meiner ersten Geschichte 'Moments', konnte ich sogar noch einzelnen Leuten danken, aber hier...

Ich glaube das würde Tage dauern bis ich jeden erwähnt hätte. Niemals, niemals, NIEMALS hätte ich gedacht, dass diese Story so an die Decke geht. Wollen wir doch mal ehrlich sein: Fast 3.000.000 reads? Über 10.000 Kommentare? Und fast 80.000 Votes?! Das soll selbstverständlich nicht eingebildet kennen, aber damit ist OWOA ganz oben bei den deutschen Geschichten und das macht mich auf eine unerklärliche Weise sehr sehr stolz. Nicht, weil ich es so weit gebracht habe, sondern weil ich, als ich auf Wattpad angefangen habe, ein Vorbild hatte (ich sag jetzt selbstverständlich nicht um wen es geht ;)) und immer so werden wollte und nun...

WOOOOW! :O Ich kann es wirklich nicht glauben. Natürlich würde ich das am liebsten jede Sekunde rumschrein, aber aus irgendwelchen Gründen macht man das ja nicht...

Jedenfalls will ich euch an der Stelle mal sagen, dass das euch allen passieren kann und wenn ihr es wirklich wollt (*kitschig*) es auch passieren WIRD. 

Doch das Wichtigste ist einfach mal ein fettes DANKESCHÖN an euch ALLE! An jeden einzelnen, denn wegen euch bin ich jetzt wo ich bin und das wäre ich nicht ohne euch. Ich bin stolz auf euch und natürlich auch etwas auf mich, aber meistens denke ich mir, dass ich das alles wirklich nur EUCH zu verdanken habe. 

Das war der erste Teil den ich los werden wollte ;D

Jetzt muss ich erst nochmal ein paar Dinge aufklären:

1. Natürlich sind Harry und Nora am Ende zusammen gekommen, worauf hätte es sonst hinaus laufen sollen, aber ich wollte euch auch etwas ärgern ;)

2. Ich möchte, dass ihr euch eins merkt: In der Geschichte ging es NICHT darum, dass die Beiden zusammen kommen, denn wenn ihr die Inhaltsangabe nochmal durchlest, dann seht ihr, dass es um die ganzen Probleme ging und was alles passiert jetzt wo sie wissen, dass ihre Eltern zusammen sind. Der Endsatz war: Es läuft nicht alles nach Plan...
Und das ist es ja auch nicht. Ich habe ziemlich viel eingebaut und natürlich auch Liebe (sonst wärs ja irgendwie langweilig), aber davon war in der Beschreibug nicht die Rede, das heißt ihr könnt mir nicht sagen, dass ich die Beiden endlich am Ende zusammen gebracht habe, nur um dann aufzuhören. Es war ein happy end und Punkt.

3. Wo wir gerade bei einem happy end sind: Man sagt ja, wenns am schönsten ist soll man aufhören und das habe ich auch. Es bleibt wirklich nicht mehr viel offen und ich denke, dass auch das Meiste geklärt ist. Trotzdem wollen so viele, dass ich eine Fortsetzung schreibe, aber so leid es mir tut, das werde ich nicht. Ich habe nicht gerade die besten Erfahrungen mit Fortsetzungen gemacht. Natürlich wäre genug Stoff da und man könnte so so viel noch einbringen, aber dann wäre das ganze eigentlich schon fast wie eine nie endende Geschichte und deshalb: Dürft ihr euch gerne selber in Gedanken eine Fortsetzung ausdenken und selber entscheiden was alles passieren soll. Ich werde KEINE Fortsetzung schreiben.

So das wäre der zweite Teil. Jetzt ist natürlich die Frage wie es weiter geht. Wer kürzlich mal mein Profil besucht hat, wird gesehen haben, dass nun alle meine Geschichten zu ende geschrieben sind. Ich persönlich weiß momentan leider selber nicht wie es weiter gehen soll, ob ich eine Pause brauche, oder direkt weiter mache, das hängt auch ein bisschen von anderen Dingen ab. Jedenfalls habe ich leider schon wieder unzählige Ideen für neue Geschichten, habe aber schrecklich Angst davor etwas zu veröffentlichen an dem ich dann die Lust verliere :(

An dem Punkt möchte ich kurz denen die sie noch nicht kennen sagen, dass ich noch drei weitere Geschichten haben.

Geht auf mein Profil und guckt sie euch an.

Obwohl da gibt es Preferences, keine wirkliche Geschichte, aber vielleicht helfen sie euch um selber eine neue anzufangen.

Dann wäre da wie schon gesagt Moments in der es um alle in One Direction geht und noch ein paar andere Stars wie Taylor :D Es war meine erste Geschichte und wenn ihr sie lest, wird euch was Fehler und Schreibstil angeht, ein großer Unterschied zu dieser hier auffallen.

I need my irish boy back ist eine lange Niall Fan FIction die von all meinen Geschichten meine Lieblingsstory ist. Ich hatte eigentlich vorgehabt eine Fortsetzung zu schreiben, hab diese aber unterbrochen und Extra Kapitel drau gemacht. Lest sie durch ihr werdet es nicht bereuen :)

Mehr habe ich leider gar nicht mehr anzubieten :( , aber ich hab vor kurzem GONE gelöscht (es waren nur 1-13 Kapitel) und damit sie nicht für immer verschwunden ist, habe ich sie auf meinem Instagram Account gepostet.

Wie bereits gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auch mal meine anderen Geschichten anseht.

So dann hätten wir jetzt auch das Werbung machen hinter uns :D
Ich bin momentan an mehreren Ideen für neue Geschichten dran und halte euch auch immer auf dem laufendem, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich eine Story draus mache. 
Und wenn, dann ist die Frage mit wem.

Harry?
Niall?
Zayn?
Liam?
Louis?

Ich habe mich dazu entschieden eine Abstimmung zu machen, weshalb ich NACH der Danksagung ein Abstimmungskapitel machen werde, bei dem ihr bis zu einem bestimmten Zeitraum hinschreiben sollt über wen ich die nächte Geschichte mache. Bitte schreibt NICHTS in die Kommentare, sondern erst im nächsten Kapitel.

Dazu passend würde ich euch bitte BITTE BITTE darum bitten, dass ihr One way or another NICHT aus eurer reading list löscht, da es noch viel wichtiges zu verkünden gibt und ihr das auch mitbekommen solltet. Darunter ist noch eine Art Überraschung, die jedoch noch nicht klar ist, weshalb ihr dringend noch da bleiben (sozusagen :D) müsst...

Gut ich höre hier erst einmal auf und hoffe sehr, dass ich nichts vergessen habe, wenn noch etas unklar sein sollte, dann schreibt es bitte in einer privat Nachricht, in den Kommentaren geht so etwas leicht unter :D

Und jetzt will ich euch noch sagen, dass ich immer ein sehr schlechtes Gewissen hatte was das Bedanken etc. angeht und deshalb werde ich mir die Zeit nehmen (muss auch mal sein) um jeden eurer Kommentare die unter der Danksagung erscheinen wird zu beantworten, oder mich wenigstens zu bedanken, es sei denn ich kann nichts groß drauf antworten :D ^_^

Ich liebe euch alle sehr und nochmal DANKE FÜR ALLES <333

Bis bald (erst einmal) xx
Aureliasparkle <3

P.s. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch auf Twitter und Instagram folgen würdet. Auch auf Skype findet ihr mich und zwar heiße ich überall Aureliasparkle.

What about tomorrow?(Fortsetzung von OWOA)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt