One way or another jetzt als eBook erhältlich!!!

3K 127 43
                                    

Meine lieben Leser!
Endlich endlich ist mein Buch draußen, zumindest erst einmal als eBook. Ich muss zugeben, dass ich schon seeehr lange auf diesen Moment gewartet habe und deshalb auch sehr erleichtert bin, dass es jetzt endlich draußen ist und auch ihr davon erfahren durftet (Wer das nicht vorher wusste, bitte das Kapitel davor lesen). Ich bin euch wirklich sehr, sehr für die letzten Jahre dankbar, Wattpad kommt ganz oben auf die Liste meiner besten Erfahrungen. Und auch, dass ich mein Buch veröffentlichen durfte, habe ich nur euch zu verdanken. Also wirklich vielen lieben Dank für ALLES!!!

Mein Buch (für euch nur bekannt als One way or another) heißt 'Double Trouble' ist erst einmal nur als eBook erhältlich (Bitte bleibt was das angeht immer auf dem neusten Stand, Dinge können sich schließlich ändern) und der erste Roman den ich veröffentlicht habe. Ihr findet ihn auf Amazon ich werde euch aber selbstverständlich den Link geben. Ich habe mich dafür entschieden, den Roman nicht unter meinem echten Namen, oder meinem Wattpad Namen zu veröffentlichen, sondern unter dem Pseudonym Laetitia Bennett. Momentan kostet das eBook 3,99€ und ist geschätzte 563 Seiten lang. Ich hatte euch gesagt, es wird auch als Print-On-Demand Ausgabe erscheinen, allerdings fehlen mir dazu erst einmal noch genug Informationen, als dass ich euch jetzt etwas dazu sagen kann (Werde dies aber selbstverständlich tun, sobald es Neuigkeiten gibt, wie auch was alles andere angeht.). Höchst wahrscheinlich kann man dieses aber schon ab nächster Woche bestellen.

Noch einmal zur Wiederholung: Ich habe den Inhalt von 'One way or another' natürlich löschen müssen (Für die, die nicht verstehen warum: Amazon hat natürlich die Rechte, da kann ich es hier nicht kostenlos und in der alten Version lassen.) Ich habe mich aber auch dazu entschieden die anderen zu löschen (INMIBB bleibt allerdings noch etwas), da es sich um Fan Fictions handelt und ich wie schon öfter erwähnt, Wattpad immer privat genutzt habe, ohne das Freunde oder Familie wussten welcher mein Account war. Ich habe die anderen Geschichten natürlich für mich selber noch auf dem Laptop und kann euch zu denen momentan nichts sagen, also ob irgendwas mit denen geschieht.

Und dann um das noch einmal zu klären: Double Trouble ist die Neue Version meines alten Romans One way or another. Das bedeutet es gibt ein neues Cover und der Inhalt wurde bearbeitet (keine Angst, ich habe nicht die ganze Geschichte neu geschrieben), so, dass ich überflüssige Dinge gelöscht habe, vieles neu geschrieben und dazu erfunden, das heißt es würde sich durchaus lohnen es zu kaufen, da es nicht mehr zu 100% dem alten Roman entspricht. Auch habe ich natürlich die Namen der Charaktere geändert, ich hoffe sie sind mir einigermaßen gelungen, ihr könnt euch aber immer denken was ihr wollt :D Ich habe mir bei der Überarbeitung viel Mühe gegeben und hoffe daher, dass ihr nicht enttäuscht seid.

Entscheidet ihr euch dazu es zu kaufen und sobald es möglich ist als Print-On-Demand Ausgabe auch zu bestellen, wäre ich euch wirklich sehr dankbar, würde mich aber auch freuen, wenn ihr es mich persönlich wissen lasst, damit ich mich auch persönlich noch einmal bedanken kann. Außerdem fände ich es wirklich toll, wenn ihr eine Bewertung, nachdem ihr es gelesen habt, hinterlassen würdet, ob positiv oder negativ ist euch überlassen :D Ich denke ich komme mit Kritik jeder Art klar. Ich habe mich dazu entschieden, auf Wattpad zu bleiben, werde euch dort immer über alles informieren und bin immer da für euch, egal ob bei Fragen, oder auch einfach nur zum schreiben. Ihr findet mich sonst noch auf Instagram unter @joannathewriter (den Name änder ich aber bald bestimmt) und versuche dort nicht zu langweilig zu sein :D

Danke also nochmal für Alles!
Alles Alles Liebe
Aureliasparkle/Laetitia Bennett ;)

P.s. One way or another ist zwar vom Inhalt her gelöscht, ich habe mich allerdings dazu entschieden das Buch ansich zu behalten, um euch darin auf dem neusten Stand zu halten J

Und hier der Link zum eBook:

http://www.amazon.de/Double-Trouble-Laetitia-Bennett-ebook/dp/B010TRROG6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435876566&sr=8-1&keywords=double+trouble+ebook

:))

What about tomorrow?(Fortsetzung von OWOA)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt