Return - Meine neue Geschichte

1.3K 61 8
                                    

Return

Hello again!
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten zu der Double Trouble Print-on-Demand Ausgabe, ich sage euch aber bescheid sobald ich etwas weiß. Aber ich bedanke mich schon einmal bei allen die mein eBook gekauft haben! Ilyl xxx

Return dagegen ist meine neue Geschichte. Ich habe mir lange überlegt ob ich wirklich auf Wattpad weiterschreiben soll, aber dann dachte ich mir: why not? Deswegen würde es mich auch sehr freuen, wenn ihr meiner neuen Geschichte eine Chance geben würdet, ich lasse euch unten den Klappentext. Eine Frage habe ich aber noch, weil ich mich diesbezüglich noch nicht entschieden haben: Soll es wieder eine FanFiction werden? Das heißt aber nur, dass ich die Person mit einbeziehen werde, also wie in OWOA.

Nur weil ich jetzt aber etwas Neues anfange, heißt das noch nicht, dass ich nicht doch eine Fortsetzung von Double Trouble schreibe, aber darüber verrate ich noch nichts ;)

Ich hoffe ihr schaut mal bei Return rein, ich könnte jede Menge Druck und Motivation gebrauchen :)

Bis dann xx
Aureliasparkle :)

Hier der Klappentext:

„Was ist der Sinn des Lebens? Und wenn es keinen gibt, wofür lohnt es sich dann zu leben? Wenn man keinem wichtig ist, wenn jegliche Hoffnung nie existierte und dem Leben jeder Sinn entzogen wurde?"

Die siebzehn jährige Evelyn ist umgeben von dunklen, hohen Mauern, die sie um sich selbst hat errichten lassen. Denn es gibt niemanden der sie versteht, niemanden der ihre nicht in Worte zu fassenden Gefühle von ihr nehmen kann und daher lässt sie auch niemanden an sich heran. Während ihr Alltag darin besteht von ihrer unausstehbaren Stiefmutter Megan abgestoßen und ihrem sich nur auf seine neue Familie konzentrierendem Vater ignoriert zu werden, sehnt sich Evelyn Nachts nach ihrer großen Schwester Aurora, die einzige Person, der sie immer wichtig gewesen war, welche aber unter der Erde liegt. Von ihrer Vergangenheit und dem voraussichtlichen Bild ihrer Zukunft zerfressen, fasst sie unterbewusst eine Entscheidung und zwar dem ganzen langsam ein Ende zu bereiten.
Bis ein einfacher zerknitterter Umschlag, zwei Seelenverwandte und eine abenteuerliche Reise, ihr Leben für immer verändern

Eine etwas andere Geschichte, über Trauer, Liebe und der ewigen Suche nach dem 'glücklich werden'.


© 2015, Aureliasparkle
Alle Rechte vorbehalten

What about tomorrow?(Fortsetzung von OWOA)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt