(in der Hoffnung das es dieses mal veröffentlicht wird -.-)
BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT DAS HIER DURCHZULESEN :D
Hello!!!!!!!!!! :)
Also ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll, wenn man mal bedenkt dass ich diese Geschichte Monate lang nicht mehr angerührt habe...
Ich könnte ja mal damit anfangen mich für die 4.9 Millionen reads zu bedanken! Das ist der absolute Wahnsinn Leute, selbst wenn ihr meint ich sei es mittlerweile gewöhnt so viele zu bekommen, aber das bin ich nicht und weiß zu dem auch nicht wie sehr sich Wattpad und seine Mitglieder während meiner Abwesenheit entwickelt hat. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß wer überhaupt noch meine Geschichten liest, oder generell ob die Leute mit denen ich damals (hört sich eine Ewigkeit an) besonders viel Kontakt hatte, heute noch da sind. An alle neuen unter euch, danke nochmal sehr dafür, dass ihr gerne meine Geschichten lest und mir folgt :)
Als ich die Geschichte hier angefangen habe, war ich vierzehn Jahre alt, was mir schon wieder wie eine Ewigkeit her vorkommt. Allerdings saß ich über ein Jahr an ihr dran (Kann mich auch nicht mehr wirklich dran erinnern), da ich nie wirklich zum Ende kommen wollte und immer mehr hab geschehen lassen wie die, die sie von Anfang an verfolgt haben (please raise your arm :D) sicher wissen. Und BIS HEUTE, was sicherlich keiner weiß, habe ich an ihr gesessen. Ich weiß ich habe schon lange etwas angekündigt und mir von Anfang an gedacht, dass ihr alle ja nicht dumm seid und euch deshalb so ungefähr gedacht habt was es sein könnte ;) Und jetzt kommt es...
JA! Die Geschichte wird veröffentlicht!!!!!!!!! Und DAS meine lieben Freunde, war der Grund warum ich von heute auf morgen hier nicht mehr aktiv war, ja dadurch habe ich keinen Plan wie Wattpad heute so läuft...
Allerdings habe ich mir wohl irgendwie erhofft, dass es trotzdem ein paar von euch gibt die mir bleiben :)))))))
Aber ich fang am besten von vorne an. Eigentlich war der Plan das Buch richtig zu veröffentlichen, dafür war es auch (ka wie) auf der Frankfurter Buchmesse, wurde von den Verlägen jedoch abgelehnt (Wattpad als Grund nennend). Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass es so vorgestellt wurde, wie es hier auf Wattpad ist. Mit einem Schreibstil, den ich heute nicht mehr 1:1 übernehme und Rechtschreib- und Grammatikfehler, die ja schon irgendwie peinlich sind :'D
Darauf hin wurde mir gesagt ich solle die Geschichte überarbeiten, damit sie fehlerfrei ist. Und ich gebe offen zu, als ich angefangen habe das erste Kapitel zu lesen (Ich habe die Kapitel vor dem Veröffentlichen nie nochmal durchgelesen und mir später die Geschichte auch nicht mehr wirklich angesehen), wurde mir bald bewusst, dass ich die Geschichte, wenn sie denn jemals veröffentlicht werden sollte, auf keinen fall so lassen wollte! Und dann habe ich sie KOMPLETT überarbeitet (mehr dazu später) und mehrere Menschen haben dies ebenfalls getan (nicht was den Inhalt angeht natürlich), bis man sie auch wirklich an die Öffentlichkeit lassen konnte :D
Dann wurde die Geschichte noch einmal an mehrere Verlage geschickt, die jedoch eeeeeeewig gebraucht haben zu antworten (Glaubt mir, alles zusammen dauert eine EWIGKEIT). Dann wurde mir vorgeschlagen mit der Unterstützung von Amazon, die Geschichte erst einmal zu einem eBook zu machen und zu gucken wie das läuft, da es ja wenn es gut ankommt vielleicht immer noch veröffentlicht werden kann. Und das wird jetzt auch gemacht, ZUSÄTZLICH jedoch, wird es das Buch auch als Print-on-Demand geben. Für die die nicht wissen was das ist...
Es handelt sich dabei um eben die Geschichte, die auf Bestellung als Taschenbuch ausgedruckt und an einen gesendet wird, was bedeutet, dass man das Buch also nicht in einem normalen Bücherladen findet, sondern es von einem selbst BESTELLT werden muss.
Und dann kann man es auch in der Hand halten und sogar umblättern :D
Ich will nicht anspruchsvoll sein und sagen, dass ich enttäuscht bin das mein Roman nicht gleich richtig im Schaufenster zu sehen ist, da ich froh bin, dass es überhaupt veröffentlicht wird und ich damit meinem Traum eine gute Schriftstellerin zu werden schon weitaus näher komme.
Es gibt sooooo vieles was ich jetzt noch schreiben könnte, aber wenn ich ehrlich bin habe ich gerade alles vergessen, weshalb ich euch BITTE, dass ihr mir alle Fragen die ihr habt in die Kommentare schreibt und ich verspreche auch, dass ich sie ALLE beantworten werde (Solange ich das kann).
Jetzt aber das Wichtigste...
Ihr fragt euch sicher: "Warum soll ich einen Roman kaufen, den ich kostenlos auf Wattpad lesen kann/schon gelesen habe?"
Ich werde euch ein paar Gründe nennen, die euch hoffentlich auf irgendeine Art und Weise überzeugen :)
1. Ich werde nicht nur DIESE, sondern auch ALLE anderen Geschichten von mir auf Wattpad löschen, sobald diese Geschichte hier veröffentlicht wird (was wirklich jeden Moment sein könnte). Falls ihr irgendjemanden kennt, oder mitbekommen habt, dass eine meiner Geschichten kopiert, oder sehr ähnliche Muster übernommen worden sind, bitte sagt mir bescheid und diese Person wird dann mit ERNSTEN Konsequenzen rechnen müssen! Mein Profil werde ich aber erst einmal behalten :)
2. Es wird sich auf jede fall lohnen das Buch/den Roman/die Geschichte zu kaufen, da ich sie komplett überarbeitet habe. Das heißt, ich habe mehrere Kapitel erweitert, komplett gelöscht und neu geschrieben, die Charaktere geändert (Namen natürlich auch) und somit gibt es immer noch vielleicht die eine oder andere Überraschung mit der ihr rechnen könnt (Leider ist das Überarbeiten auch wieder etwas her, weshalb ich nicht mehr genau weiß, was ich noch getan habe.) Zusätzlich wurde sich natürlich ein neuer Titel überlegt und ich habe ein RICHTIG SCHÖNES Cover! (Zumindest ist das meine Meinung :D) Es handelt sich also wirklich GAR NICHT MEHR um das komplett gleiche Exemplar was ihr hier (noch!) auf Wattpad findet. Keine Sorge, ich habe mir aber keine neue Geschichte überlegt :D
Es würde mich natürlich auch wahnsinnig freuen, wenn ihr auch ohne großen Grund das Buch kaufen würdet (Hätte es jetzt nicht anders verfassen können) und vorallem wenn ihr es weitermepfehlen würdet, egal ob auf Wattpad, Freunden, Familie, oder Bekannten...... Oder ihr findet das Buch scheiße und lasst es :DD
Ich komm mal zum Ende, hier noch ein paar Informationen:
1) NOCH wurde es nicht veröffentlicht, weshalb ihr es auch noch nirgends finden könnt und ja ihr habt richtig gesehen ich habe noch keine Angaben gemacht, aber das werde ich natürlich noch, ich wollte es euch jetzt nur schon wissen lassen damit ich die Nachricht hier nicht so schnell löschen muss.
2) Das Buch wird NICHT unter meinem richtigen Namen und natürlich auch nicht unter Aureliasparkle veröffentlicht :D Ob ich meinen Accountnamen ändern werde (in mein Pseudonym) entscheide ich dann...
3) Nochmal: Ich werde sobald es veröffentlicht ist, den Titel des Buches, Autorenname, ISBN und jegliche andere Informationen hier auf Wattpad Preis geben und zwar auf meiner Startseite, unter das Kapitel hier und noch in den anderen Geschichten, wie auch diese Nachricht hier. Gibt es noch andere wichtige Informationen lasse ich euch die natürlich auch wissen.
Wenn ihr IMMER auf dem neusten Stand sein wollt, könnt ihr mir auch noch auf Instagram unter @joannathewriter folgen, ich habe mir STARK vorgenommen privater zu werden und zu dem mehr zu posten sobald der Roman veröffentlicht wurde, bisher musste ich nur alles für mich behalten ;)
Und jetzt nochmal: Fragt mich alles was ihr wollt, in den Kommentaren und ich WERDE antworten, sofern ich darauf die Antwort weiß. Was jetzt zum Beispiel eine Fortsetzung angeht, oder generell eine neues Buch, kann ich nur sagen... ;) wer weiß!
Ich will auch das ihr wisst, dass ich es nur EUCH zu verdanken habe, dass ich da bin wo ich jetzt bin. Ich werde es nicht gut genug formulieren können, aber es ist wirklich nur euer Verdienst (und vielleicht auch ein bisschen meiner :D) Aber ohne euch wäre ich LÄNGST nicht das wo ich jetzt bin! Und deshalb, obwohl ich in dem Buch Danksagung und Widmung aus verschiedenen Gründen weggelassen habe, wollte ich euch einfach wissen lassen, dass die Geschichte nur FÜR EUCH ist und ich hoffe, dass sie euch gefällt und ihr zufrieden mit dem neuen seid, was dabei rausgekommen ist! Bitte lasst das auch andere Wattpader hören, da ich diese Nachrichten hier ja bald löschen werden muss :/
Danke für alles meine Lieben und ich hoffe auf viel Gutes in der Zukunft und das obwohl ich auf Wattpad nicht mehr schreibe, ich trotzdem es schaffe mich wieder mehr euch zu widmen und den Watti-Kontakt zu halten. Deshalb zögert nicht mir zu schreiben!!!
Bis dann erst einmal :)
Eure Aureliasparkle aka Joanna xxx
P.s. Ich habe mir den Text hier nicht noch einmal durchgelesen, deshalb entschuldigt die Fehler. Manche Dinge ändern sich nie ;)
DU LIEST GERADE
What about tomorrow?(Fortsetzung von OWOA)
RomanceDurch den Umzug nach New York vor vier Jahren, hat sich für die mittlerweile 26 jährige Nora so einiges verändert. Als sie damals eine hervorragende Arbeit angeboten bekommen hat, wusste sie noch nicht, dass sie dadurch nicht nur eine sehr gute Freu...