FORTSETZUNG!

866 46 5
                                    

Danke für eure Rückmeldung! Ich habe mich entschlossen eine Fortsetzung von Double Trouble/OWOA zu schreiben! Was mich an Fortsetzungen meistens stört ist, dass sie meistens längst nicht so gut wird wie das erste Buch und man zweitens schnell die Lust am Schreiben verliert. Aus dem Grund habe ich auch vor diese zwei Dinge zu vermeiden. 

Ich selber bin zugegebenermaßen kein Riesen Fan von meinem Buch und habe es obwohl man es als Taschenbuch kaufen kann, nie wieder gelesen, da ich an den meisten Sachen totale Zweifel habe, wie beispielsweise meinem Schreibstil, die zu kurzen Kapitel, viel zu viele Perspektiven und die ein oder andere Szene. Trotzdem bin ich natürlich stolz darauf und würde die Zeit in der ich hier geschrieben habe, nie rückgängig machen wollen. An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an euch alle! :) Eure Unterstützung bedeutet mir sehr viel! 

Jetzt wieder zu der Fortsetzung: Ich habe beschlossen die Fortsetzung direkt in dieses Buch hier reinzuschreiben, da ja keine Geschichte mehr drin steht und ich schon genug angebrochene Bücher habe. Außerdem ist so die Chance größer, dass es mehr mitbekommen. Das bedeutet, sucht nicht wie verrückt nach der Fortsetzung, denn diese wird genau hier drin stehen, natürlich mit anderem Titel und anderem Cover. 

Ich verspreche euch eine weitere Geschichte, die euch gefallen wird, lasse jetzt aber erst einmal Adjektive wie "schön" weg, da ich nicht zu viel verraten möchte ;)

Alle notwendigen Informationen findet ihr in dem nächsten Kapitel, der Einleitung von 'What about tomorrow?' (Titel der Fortsetzung).

Ich hoffe ich kann auf euch zählen und freue mich darauf zu sehen worauf es hinaus laufen wird :)

Alles Liebe

Aureliasparkle xx


What about tomorrow?(Fortsetzung von OWOA)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt