~7.Kapitel~

278 20 0
                                    

„Melia, steh auf!", ruft mein Bruder mit seiner lauten tiefen Stimme, nachdem er meine Zimmertür aufgerissen hat und den Lichtschalter gedrückt hat.

Ich grummle wütend vor mich hin und beschmeiße ihn mit einen meiner Kissen.

„Oh Melia, ich wollte dich nur wecken, damit du vor Tara im Bad bist. Sie braucht doch immer soooo ewig!", sagt er und ahmt den letzten Satz mir übertrieben nach. „Ich habe kein Bock auf euer gezicke am Morgen.", sagt er lachend und verschwindet aus meinem Zimmer.

Ich seufze und stehe auf. Er hat ja recht. Tara ist meine kleine Schwester, zwei Jahre jünger als ich, braucht aber doppelt so lange im Bad wie ich.

Mein Bruder ist schon los zur Arbeit, als ich runter komme um zu frühstücken.

„Guten Morgen Mama.", begrüße ich sie und esse mit ihr gemeinsam. Kurz bevor ich los muss, trudeln noch meine Schwester und mein Vater in die Küche ein. Mein Vater steht immer als letztes auf, er ist ein Morgenmuffel wie es im Buche steht. Ohne seinen Kaffebecher kann man mit ihm nicht einmal vernünftig reden. Weshalb meine Mutter ihn gleich als erstes seine Tasse reicht.


„Guten Morgen ihr beide.", begrüße ich Iris und Kim, während ich meine Schultasche auf den Boden neben meinen Sitz fallen lasse.

„Wie war es eigentlich gestern, bei Armin und Alexy?", fragt Iris neugierig.

„Es war ein wenig eigenartig. Ich war sehr nervös und unsicher, aber ich glaube es hat ihn ein wenig was gebracht. Ich blieb sogar noch zum essen.", erzähle ich und grinse leicht.

Kim grinst mich ebenfalls an, jedoch sagt ihr grinsen etwas anderes aus, was ich nicht ganz deuten kann.

Kurz vor Unterricht beginn kommen Alexy und Armin in den Klassenraum und begrüßen uns. Armin begrüßt mich direkt beim Namen, was er zuvor noch nie gemacht hat. Ich merke wie meine Wangen anfangen zu brennen.

„Es war nicht so schlimm wie du gedacht hast oder?", fragt Kentin während er sich auf die Bank im Schulgarten setzt. Ich lasse mich ebenfalls neben ihn nieder und genieße die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. „Alexy hat es mir schon erzählt. Seine Eltern haben dich wohl sehr gelobt, auch wenn Armin nicht so richtig Lust hat mit dir zu lernen. Wann gehst du eigentlich wieder zu ihnen?", sagt er mit noch einer leicht erkältenden Stimme.

Armin möchte nicht das ich mit ihm lerne oder will er generell nicht lernen? Kentin hat mal wieder mein Selbstbewusst super gesteigert. Manchmal wählt er echt nicht die richtigen Worte. Aber nun ja, so ist er eben.

„Morgen gehe ich dort wieder hin, hoffentlich wird es diesmal besser. Denn für mich war es eine unangenehme Situation!", antworte ich ehrlich.

„Das wird schon, wirst schon sehen! Immerhin war es letzte mal das erste mal, dass du dort warst!"

Die Bitte - Eine Sweet Amoris FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt