Ich stütze meinen Kopf gelangweilt auf dem Schreibtisch ab und beobachte Armin wie er sich an eine Kurvendiskussion versucht.
"Du musst die Ableitungen bilden, diesen Weg vergisst du jedesmal!", sage ich langsam genervt. Irgendwie ärgere mich selber darüber, aber manchmal ist es echt anstrengend mit ihm."Du musst mich ja nicht gleich deshalb anzicken!", sagt er in genau dem gleichen Ton wie ich.
"Tut mir leid Armin, ich bin nur ein wenig fertig.", antworte ich ehrlich und lasse mich in meinen Stuhl zurück sinken.
Armin packt sein Schulzeug auf ein Stapel und geht auf sein Bett. Daraufhin sucht er seine Kontroller, er will wieder spielen. Eigentlich habe ich heute gar keine Lust darauf, aber als er auf den Platz neben sich klopft setzte ich mich zu ihm.
Es macht mich nervöser auf seinem Bett neben ihm zu sitzen, als am Schreibtisch. Eigenartig.
Wir spielen das Spiel vom letzten Mal. Ich bin immer noch so schlecht wie vorher. Irgendwann lasse ich den Kontroller, lehne mich zurück und beobachte Armin wie er spielt. Diese Besessenheit zu gewinnen und der Ehrgeiz der sich daraus bildet fasziniert mich wie zuvor."Müde Melia?", fragt Armin mich, als er mich erwischt, wie ich ihn beobachte. Ich blicke beschämt weg und nicke.
"Es war heute so anstrengend irgendwie, tut mir leid. Ich gehe jetzt besser.", sage ich und suche meine Jacke.
"Wieso bleibst du nicht noch bis zum Essen? Meine Mutter hat lecker gekocht und gefragt ob du wieder bleiben möchtest."
Ich entscheide mich doch noch zu bleiben, denn das Essen von Vitoria ist der Hammer!
Wir fünf Essen alle zusammen, es wird wieder viel am Tisch geredet. Bei uns zuhause können wir leider nicht immer alle zusammen Essen, da wir meist unterschiedlich nachhause kommen. Kann man halt nicht ändern und umso mehr genieße ich solche Momente. Vor allem, wenn ich schon öfters da war und nicht mal so schüchtern bin. Trotzdem Rede ich nicht so viel wie die anderen. Es ist einfach nicht meine Art, in der Gruppe so viel zu erzählen. Zudem wüsste ich nicht worüber.Nach dem Essen schlägt Alexy vor, dass wir drei noch eine DVD schauen, die er sich vorhin nach dem Shoppen noch gekauft hat. Kentin wollte sie wohl nicht mit ihm gucken, also werden wir es jetzt mit ihm machen. Wir sind in Alexys Zimmer. Er hat im Gegensatz zu seinem Bruder ein Sofa das auf den Fernseh gerichtet ist, Armin hat sein Bett vor den Fernseh gestellt.
Ich sitze zwischen den beiden, da Armin der Meinung ist, dass sein Bruder während Filme zu viel quatscht und er so weit weg von ihm möchte wie das Sofa zu lässt, um den Film in Ruhe zu genießen.
Armin hat recht, Alexy redet echt viel während der Film läuft und es handelt nicht mal immer vom Film.
Doch es hält mich nicht auf, dass meine Augen immer wieder zuklappen und ich irgendwann einschlafe.Als ich meine Augen wieder öffne läuft bereits der Abspann. Alexy hat sitzt nicht mehr neben mich, jedenfalls spüre nicht seine Wärme. Ich liege wie ich zu meinem Bedauern festliege, mit meinen Kopf auf Armins Schulter. Er muss ebenfalls eingeschlafen sein, denn sein Kopf ruht auf meinem.
Mir ist das so peinlich! Ich traue mich, mich gar nicht zu bewegen.
Als ich eine Tür knarren höre ruft jemand:"Aufwachen ihr Schlafmützen!", es hört sich eindeutig nach Alexy an. "Ihr seid schlimmer als Kentin."Erst als ich merke das Armin sich wieder richtig hinsetzt, tue ich es ihm mit leichter Verzögerung nach.
Ich spüre Armins Blick auf mir ruhen. Ob er wohl schon geschlafen hat, als ich auf seine Schulter gerutscht bin?
Hoffentlich, dann ist es weniger peinlich!
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es schon viel zu spät ist und die Zeit mich aus dieser unangenehmen Situation befreit."Ich muss los Jungs! Es ist schon sehr spät, meine Eltern warten sicher schon auf mich. Gute Nacht.", sage ich etwas zu sehr verschlafen. Dennoch habe ich noch nie so schnell deren Haus verlassen, wie jeh zuvor.
Ich hoffe ich kann ohne rot zu werden Armin morgen ins Gesicht blicken.
Ich zweifle ja daran.Hi, ich melde mich auch mal zu Wort und wollte mich für über 1000 Reads bedanken und auch zu 100 Votes. Vielen Dank ❤️
Ich habe jetzt endlich Ferien und versuche auch regelmäßiger zu posten. Mal sehen ob es klappt. Ich hoffe es einfach mal 😁Wünsche euch ebenfalls schöne Ferien und sonnenerfüllte Ferien.
DU LIEST GERADE
Die Bitte - Eine Sweet Amoris Fanfiktion
Fiksi PenggemarEine kleine unbedeutende Bitte, dachte Mela, doch plötzlich stellt sich ihr ganzes Leben auf den Kopf. Wie wird sie mit diesen neu entdeckten Gefühle umgehen und was haben die eigentlich auf sich ... ? Eine Sweet Amoris Fanfiktion.