2.Kneipe (andere Sicht)

224 14 0
                                    

Seraphin's Sicht:

Ich war schon ziemlich betrunken, als ich gerade den fünften Gin aus getrunken hatte. Ich lief zur Bar und bestellte mir diesmal einen Rotwein.

Zwar bemerkte ich die Blicke welche schon seit meiner Ankunft auf mir lagen, aber ich war nicht wirklich interessiert. Das waren doch bloß Jungs die jedes Wochenende eine andere Freundin hatten.

Mein Blick schweifte weiter durch den Raum während ich dem jungen Mann an der Bar das Geld für den Wein auf den Tressen legte.

"Oh, Miss da fehlt noch was.", meinte er plötzlich zu mir. Als ich meinen Blick zu ihm wand, sagte er grinsend: "Deine Nummer, Süße!"

Schneller als er schauen konnte, hatte ich seine Hand gepackt und verdrehte sie. Er jammerte und ich verdrehte sie ihm noch etwas mehr.

"So jetzt zum mitschreiben, nenn mich noch einmal Süße und ich verdrehe sie dir nächstes Mal so, dass sie dir abfällt, verstanden?!"

Mit diesen Worten drehte ich mich um und stellte mich in eine Ecke um das Geschehen besser beobachten zu können.

Eigentlich war ich hier um mir ein bisschen Spaß zu gönnen, aber nun ja ehrlich gesagt war keiner der jungen Männer in diesem Klub wirklich mein Typ.

Gut eine Stunde bleibe ich noch, dann würde ich diesen Club auf schnellstem wege verlassen, dachte ich und war schon ganz schön angepisst.

Plötzlich betrat eine Gruppe von Männern die Kneipe. Ich war dann aber doch ziemlich überrascht, als ich bemerkte um wenn es sich dabei handelte.

Es waren: Fenrir Greyback, Lucius Malfoy und noch ein anderer Mann den ich aber nicht kannte. Jetzt könnte es interessant werden.

Ein fieses Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Jetzt erlaube ich mir Mal einen kleinen Spaß, dachte ich und stellte meinen Wein auf den Tresen.

Ich lief zum DJ und flüsterte ihm verführerisch ein anderes Lied ins Ohr.
Dabei setzte ich meinen schüchternen Blick auf und musste nur mit den Wimpern klimpern, als er auch schon das gewünschte Lied ausgelegt hatte.

Manchmal hatte es schon Vorteile so manipulativ zu sein. Die Männer hatten mich noch nicht bemerkt und ich lief auf die Tanzfläche. Ich habe durch unbekannte Umstände ein genau so gutes Gehör wie ein Werwolf, weshalb konnte ich auch verstehen konnte das der Werwolf seinen Freund auf mich aufmerksam machte.

Ich tat zwar so als hätte ich ihn noch nicht gesehen konnte aber ganz genau sehen wie er seinen Blick über meinen Körper schweifen ließ.

Ich drehte denn Kopf genau in dem Moment als er bei meinen Augen angekommen war. Ich lächelte verführerisch und winkte Malfoy zu mir.

Er stellte sein Glas ab und kam dann zu mir. Als er bei mir angekommen war, packte er mich direkt an die Hüfte und zog mich ein bisschen zu ihm.
"Wie wäre es mit einem Tanz, Schönheit?", fragte er und versuchte offensichtlich so charmant wie möglich zu sein. Anstatt ihm zu antworten nahm ich seine Hand und zog ihn zur Mitte der Tanzfläche.

Dann legte ich seine Hände an meine Hüften und meine in seinen Nacken. Etwas verwundert schien er schon zu sein, er hatte damit offenbar nicht gerechnet . Doch ich grinste ihn nur verschmitzt an und wir begannen zu tanzen. Seine Hände führen zu meinem Hintern und ich muss gestehen es fühlte sich schon ziemlich gut an. Ich grinste und beschloss mich zu rächen in dem ich meine Hüften so bewegte dass ich in  kreisenden Bewegungen gegen sein Becken rieb. Er zog scharf die Luft ein, als ich auch noch damit anfing seinen Hals provokant mit sanften Küssen zu bedecken.

Ich spürte, dass er mehr als erregt durch meine Berührungen war. Er schien kurz zu überlegen als er mich plötzlich am Arm griff und mich zu einer kleinen Tür und schließlich nach draußen in einen kleinen Hinterhof zog. Dort befanden sich lediglich ein paar Blumenkübel, eine alte Holzbank und eine Katze welche aber schnell verschwand als sie uns sah.

Doch als er mich dann gegen die Wand drucken wollte, drehte ich uns um so das er nun mit dem Rücken zur Wand stand. Ich wollte ihn ja schließlich nur verführen und nichts anderes.

Ich beugte mich zu seinem rechten Ohr und flüsterte: "Es ist wirklich sehr amüsant wie einfach man sie um den Finger wickeln kann.... Doch leider steige ich grundsätzlich nicht mit arroganten Totessern in die Kiste... Einen schönen Abend noch.... Mr. Malfoy!"

Mit diesen Worten apperierte ich und ließ einen entsetzten Mister Malfoy zurück.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Erbin der Dunkelheit - Lucius MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt