3. Professor Snape

242 9 0
                                    

Severus's Sicht:

Inzwischen müsste es doch schon nach Mitternacht sein... Wo zum Merlin blieb Minerva?! Ich müsste eigentlich noch solange den Kontrollgang fortsetzten, bis sie endlich auftaucht.

Aber noch eine Nacht ohne Schlaf würde nicht mal ich aushalten... Seit wann hatte ich jetzt eigentlich nicht mehr geschlafen?

 5... 6 Tage müssen es jetzt schon sein. Ja kommt hin... drei Nächte war ich für den Lord unterwegs, zwei wegen Dumbledore. 

Es war wirklich ein absolut krankes Gefühl wenn man am Vortag die ganze Stadt zerstört hatte...

Rückblick:

In Umhängen und der schwarzen Totesserkluft, die Gesichter von Masken verdeckt und mit gezücktem Zauberstäben liefen wir in Dreiergruppen in die verschiedenen Teile der Stadt. 

Völlig egal von welcher Seite die Auroren versuchen würden uns aufzuhalten, sie würden scheitern. Wir waren einfach zu viele für sie.

Nicht weit von uns entdeckte ich Lucius mit seiner Gruppe, die er grade an die vereinbarten Posten schickte.

 Er drehte sich zu mir und deutete mir nach dem Beginn zu ihm zu kommen. Ja, es stimmte, dass wir nicht in Teams arbeiten sollen aber bei uns war es ähnlich wie bei Fenrir und Rodolphus, es war ein offenes Geheimnis und eigentlich war es dem Lord auch egal, solange die Mission erfolgreich verlief.

Da kam auch schon das Zeichen: ein kurzer Schmerz im Unterarm. 

Augenblicklich schossen alle Totesser gleichzeitig auf ein haus und brachten es zum brennen. Ich gab meinen Team die Erlaubnis und sie rannten los.

Ich lief zu Lucius. Schon von weitem konnte ich die Genugtuung in seinen Augen sehen und ich würde lügen, wenn ich sagen würde das es mir anders geht. 

Wir entschieden uns ohne miteinander zu sprechen für ein Haus und machten uns auf den Weg zu dem großen, protzigen Neubau.

Unsere Abmachungen waren sicher: keine Schwangeren, Mütter, nur wenn die Kinder vorher tot waren und niemanden der sich nicht wehren konnte. 

Am Haus stellten wir fest dass die Tür verschlossen war, was uns aber natürlich nicht von unserem Plan abbringen konnte. "Bombarda", hörte ich da auch schon Lucius murmeln. Seine Stimme wurde wegen der Maske total verzerrt.

Wir betraten das Haus und stellten zu unserm Vergnügen fest das uns die Muggel schon bemerkt hatten. Vor uns stand ein älterer Mann der uns mit einem Gewehr bedrohte, wie süß. 

Lucius wollte schon wieder den Stab ziehen als er plötzlich in der Bewegung stoppte und sich zu mir drehte: "Wenn ich mich recht entsinne bist du dieses Mal als erstes dran." Ach richtig.

Ich zog nicht mal den Zauberstab sondern konzentrierte mich einfach und schon sackte der Mann tot zu Boden. 

"Angeber!", hörte ich meinen Freund murmeln. "Nein, du bist einfach nur untalentiert.", erwiderte ich. 

Wir sahen uns weiter im Haus um als mich mein Freund zu sich rief, er hatte die Frau gefunden. Offenbar heute keine Kinder na gut, vielleicht auch besser so. 

Denn auch wenn ich inzwischen wirklich gefallen am töten gefunden hatte, war es bei Kindern immer noch so ein bisschen problematisch zum Beispiel, bei ganz kleinen Kindern die noch gar nichts verstehen, wenn sie dann auch noch fragen was los ist...

Egal... konzentrieren wir uns lieber wieder auf die Frau. 

Ich wollte gerade den Folterfluch sprechen als mich Lucius davon abhielt. Er hatte eine bessere Idee. Wir sorgten dafür das sie sich nicht mehr bewegen konnte und ritzten dann verschiedenes in ihre Arme, Beine und Oberkörper. 

Mitten auf die Brust hatte mein Freund ihr das Mal geritzt und in Runen verschlüsselt eine Drohung: Nehmt euch in acht! Das war nur der Vorspann!

"Kreativ!"; meinte ich nur knapp und wir betrachteten unser Kunstwerk: die Frau war fast tot aber noch wach genug um die schmerzen zu spüren, aus ihrem Mundwinkel tropfte Brut und ihre Augen waren nach hinten gedreht. 

Als wir plötzlich die Haustür hörten, lief Lucius auf den angrenzenden Balkon und sprach: 

"Morsmordre!" 

Sofort erschien das dunkle Mal über der Stadt und ich packte ihn gerade am Arm, als drei Zauberer ins Zimmer stürmten. Es waren Lupin, Kingsley und ein unbekannter Auror. 

Mit einem letzten Fluch in ihre Richtung apperierte ich mit Lucius und hörte sie noch, Fuck!, schreien als sie unser Kunstwerk entdeckten.

Rückblick Ende 

...und am nächsten Tag alles wieder aufräumen musste:

Rückblick:

"Severus! Severus, wie brauchen dich hier! Komm so schnell wie du kannst. ", unterbrach mich der Patronus von Professor Dumbledore, als ich gerade unserem Lord erklärte wie es gelaufen ist.

 "Gut gemacht und nun geh sonst werden sie noch misstrauisch. Lucius wird dir sicher alles weitere berichten, nicht war?", fragte er. "Selbstverständlich, mein Lord!", antwortete dieser. 

Ich erhob mich und lief aus dem Riddle Manor. Sofort apperierte ich und kam zu meinem Bedauern direkt neben unserem ach so tollen Schulleiter raus. 

"Ach, gut das du da bist. Bitte hilf doch Remus bei der Gedächtnis Entfernung der Muggel. Das Ministerium hat uns die Erlaubnis erteilt.", meinte er. 

"Sie hätten auch ohne Erlaubnis eingegriffen", erwiderte ich.

Er lächelte einfach nur und ich ging zu Lupin den ich schon von weitem gesehen hatte. 

Ich ging einfach an ihm vorbei, zu einer Gruppe Muggel. Sie sahen mich verängstigt an und ich erkannte sogar ein paar von letzter Nacht wieder. 

Mit einem einfachem "Oblivate!" waren alle Erinnerungen an letzte Nacht vergessen und ich zauberte sie noch bewegungsunfähig. 

Wir würden sie erst wieder von diesem Fluch erlösen wenn allen das Gedächnis entfernt wurde. 

Rückblick Ende

Plötzlich hörte ich wie jemand durch den Koridor direkt vor mir lief. Na dann schauen wir mal, wem ich dieses mal Punkte abziehen konnte...









Die Erbin der Dunkelheit - Lucius MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt