Kapitel11
******Am nächsten Morgen******Ich stand heute sehr früh auf um es genauer zu sagen um 7.00 Uhr, was für meine Verhältnisse gar nicht normal ist weil ich sonst immer um 11.00 Uhr aufstehe.
Liegt bestimmt daran, dass ich aufgeregt bin wegen heute Abend.
Was heute wohl alles passieren wird.
Ob mein Vater unserer Ehe zu stimmen wird.
Und was Serkans plan war, darüber bin ich gerade sehr neugierig.
Ich stand auf und ging erst mal duschen.
Omg wie sehe ich denn aus.
Iiiiiihhhh wie ein Monster.
Ich hatte Augenringe
Meine Haare standen in allen seiten oben.
Also jetzt geh ich mich lieber mal duschen bevor der Spiegel zerbricht.
Nachdem ich fertig mit dem Duschen war, zog ich mir eine schwarze leggins mit schwarzem Top und einer grauen Strickjacke an.
Ich Band meine Haare noch zu einem Dutt und ging leise runter um zu frühstücken.
Ich trank cay (Tee)
Ich hatte nicht wirklich großen Hunger und ging nachdem ich mein cay getrunken habe alles im Haus aufräumen. Ich will meiner Mutter ein wenig unter die Arme greifen.
Als ich fertig war ging ich erstmal hoch um mir etwas zum anziehen auszusuchen.
Ich entschied mich für ein kurzes sommerliches Blumenkleid, das eng war und mir bis zu den knien ging.
Ich ging an mein schminktisch und machte mit meinem Glätteisen an den Spitzen lockig und vorne nach außen und topierte dann noch meine Haare.
Dann nahm ich meine Schminksachen raus und schminkte mich dezent aber so, dass es dennoch auffällig war.
Ich zog mir noch meine Goldene große Kette an, mein Armreif und meine goldenen Ohrringe.
Zum Schluss zog ich mir noch meine schwarzen High Heels an und schon war ich fertig .
Ich blickte zufrieden in den Spiegel.
Ich muss schon sagen dass ich hübsch bin.
Heeeeey ich bin nicht selbst verliebt .
Ihr kennt das bestimmt wenn ihr in den Spiegel guckt und dann euch denkt dass ihr hübsch seit aber dann noch sagt.
"Neein selbst verliebt bin ich nicht."
Ich blickte schnell auf die Uhr woooow.
Wie lange bitte habe ich gebraucht um mich fertig zu machen. Wir haben schon 18.00 Uhr.
Serkan kommt jeden Augenblick
Und meine Aufregung stieg.
Ich sprühte schnell Lady Million an mich und wo ich schon die erste Stufe nach unten steigen wollte klingelte es an der Tür.
Omg das ist er.
Ich lief schnell zu der Tür und machte sie auf.
Vor mir stand ein hübscher und attraktiver Mann im Anzug mit weißen Rosen in der Hand.
Serkan.
Er kam nah an mein Ohr.
Serkan: Du siehst bezaubernd aus. Und lächelte mir zu.
Er gab mir die Rosen und ich bedankte mich Schüchtern.
Ich lief vor ihm ins Wohnzimmer.
Er ging zu meinem Vater und küsste aus Respekt seine Hand.
Mein Vater sah mich komisch an. Ich sah daraufhin auf den Boden.
Serkan setzte sich hin.
DU LIEST GERADE
Dilara&Serkan
RomanceDilara ist 20 Jahre alt und studiert Jura, nebenbei arbeitet sie als Kellnerin. Ihr Leben ist eigentlich ganz normal, bis sie auf Serkan trifft.