27.Kapitel
Als wir in einem Laden rein gingen sah ich gleich ein sehr schönes Sommerkleid das schwarz mit roten Blumen war.Mir gefiel es und ich nahm es gleich und ging in die Umkleidekabine damit ich es an probieren kann.
Als ich es an hatte ging Ich raus aus der Kabine und zeigte es Serkan.Er sah mich zu erst richtig lange an und kam dann immer näher zu mir und flüsterte in mein Ohr"Habibi du siehst so verdammt heiß aus".
Danach als er das sagte wurde ich auf Anhieb rot und ging gleich in die Kabine und hörte wie Serkan lachte.Ich schüttelte nur lächelnd mein Kopf und zog mir meine Klamotten an und nahm mir das Kleid und ging raus aus der Kabine.
Wir bezahlten es und spazierten noch ein bisschen und gingen danach wieder zurück ins Hotelzimmer.Als wir an kammen fühlte ich mich richtig erschöpft und legte mich auf dem Bett und lag ne weile lang so.
Bis Serkan kam und sich neben mir lag und anfing mir kleine küsse auf meine Wange,mein Hals zu geben und saugte an meinem Hals rum bis ich auf stöhnte.Danach nach dem saugen an meinem Hals küssten wir uns wild bis wir Geschlechtsverkehr hatten und schliefen danach ein.
Am nächsten Tag (der tag wo sie ihre letzten Flitterwochen haben)
Am nächsten Tag wurde ich von Serkan auf gewäckt und meinte ich soll jetzt auf stehen weil wir noch in einem Restaurant frühstücken wollten und ging danach raus ausdem Zimmer.
Ich stand auf ging ins Bad um mich frisch zu machen und als ich dann fertig war ging ich raus aus dem Bad und Zog mich an. (siehe Bild)
Genau als ich fertig war kam Serkan wieder und um armte mich von hinten und gab mir einen Kuss auf die Wange und fragte"Baby wann gehen wir Frühstücken hab schon richtig Hunger und machte dabei ein schmoll Mund.
Ich fing an zu lachen und gab ihm ein Kuss auf die Lippen und schränkte meine finger mit Serkans finger und gingen raus aus dem Hotelzimmer und gingen Richtung zum Restaurant.
Als wir im Restaurant waren bestellten wir uns was zum essen und als es da war fingen wir an zu essen und machten danei richtig viel schmarn.
Danach als wir fertig waren mit dem essen gingen wir wieder ins Hotelzimmer und fingen an unsere Koffer zu packen.
3 Stunden später
Jetzt gerade sind wir am Flughafen und geben gerade unsere Koffer ab und warteten zirka 10 Minuten bis wir ins Flugzeug steigen können.
Als es endlich soweit war und wir im Flugzeug waren saßen wir uns auf unserer Plätze und schon flogen wir los wieder nach Deutschland.
----------------------------------so Leute ich hoffe es hat euch gefallen und bitte hinterlässt mir paar Kommentare wie es weiter gehen kann weil ich echt überhaupt nicht mehr weiter weiß wie es weiter gehen kann.
Ich habe einfach dazu keine Motivation mehr deswegen ist das Kapitel auch so kuz.Also bitte wenn ihr es schnell wie möglich weiter lesen wollt schreibt mir ein Kommentar wie es zum Beispiel weiter gehen kann und motiviert mich einfach.:)
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :):)
Viel Spaß beim Lesen ❤
DU LIEST GERADE
Dilara&Serkan
RomanceDilara ist 20 Jahre alt und studiert Jura, nebenbei arbeitet sie als Kellnerin. Ihr Leben ist eigentlich ganz normal, bis sie auf Serkan trifft.