18.Kapitel

147 6 0
                                    

Kapitel18

Dilara's Sicht:

Es sind mittlerweile schon 2 Monate vergangen.

Dieser Bastard, der mich entführt hat sitzt mit seinem Sohn im Gefängnis.

Also ich hätte die beiden zu Tode verurteilt. Aber neeeein, sie sitzen nur im Gefängnis. Ist halt Almanya ( Deutschland)

Bald, ich glaube noch 2-4 Monate und Serkan und ich haben unser Studium geschafft. Dann werden wir auch heiraten. Endlich!

************ 9 Uhr Morgens***********

Mein Wecker klingelte und ich stand blitzschnell auf.

Heute gehen die Mädels und ich mein Brautkleid und Henakleid kaufen. Ich bin soooooo aufgeregt.

Ich freue mich schon seit Jahren auf diesen Tag. Das wünschte ich mir immer so sehr und jetzt geht mein Wunsch endlich in Erfüllung. Eeeeeeeeendliiiiiiiich Yeaaaah!!

Ich stand auf und machte mich fertig.

Ich zog mir eine einfache Jeans einen Pulli und meine dazu passenden Boots an. Meine Haare band ich einfach zu einem strengen hohem Pferdeschwanz. Schminken tat ich mich nicht.

Ich ging runter und frühstückte zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder.

Danach stiegen ich und meine Mutter in mein Auto ein und fuhren los.

Meine Freundinnen würde ich dort treffen.

Am Geschäft angekommen stiegen wir aus und gingen mit den Mädels ins Geschäft rein.

Ich ging durch die ganzen Kleider und guckte mir sie erstmals an.

Eylem: Ohhhh Dilara wie wärs mit diesem Kleid.

Dabei kicherte sie.

Ich schaute mir es an und musste mich kaputt lachen.

Es war ein hautenges, bis knapp über dem Po gehendes weißes Kleid.

Ich: Also Eylem, das nenne ich mal Traum Kleid. Ich glaube ich habe mich verliebt Wallah(ich schwör oder so). ironisch.

Die anderen Mädels lachten sich kaputt sogar meine Mutter.

Ich: Komm das muss ich jetzt an probieren.

Ich ging in die Kabine und zog es mir an.

Schon wo ich meinen Fuß drin hatte, musste ich mich ekeln.

Wie kann man nur sowas anziehen bääh zum Kotzen.

Als ich es an hatte sah ich mich im Spiegel an.

OMG wie sehe ich denn Aus.

Als ob ich eine bin die Gleich aufnen Strich geht. ( Hoffe ihr wisst was ich meine :))

Ich hatte noch richtig und zwar übertrieben richtig hohe Schuhe an.

Also mich könnte man echt mit einer Nu*** verwechseln.

Mädels: Eyyyy beweg jetzt deinen fetten Arsch raus Buke. (Braut)

Ich zeigte ihnen erstmal einen Bein von mir und dann trat ich heraus.

Die Mädels schrien und lachten und Pfiffen mir zu.

Süreya schlug mir sogar auf den Arsch.

Süreya: Hey Baby, Bock auf ein Kennenlernen, nur wir zwei, ganz alleine.

Dies sagte sie mit einem Pedoblick.

Meine Mutter: Hahahaha okay genug geflirtet und rumgehurt. Guck mal wie die Jungs hier dich an starren.

Ich winkte den Jungs wie eine Tussi zu.

Meine Mutter: Hayde Hayde (Los Los) umziehen. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.

Es ist schon 1 Stund vergangen und ich habe immer noch nichts.

Ich ging immer wieder an den Kleiderständern vorbei um zu schauen ob ich nicht irgendeines davon über sehen habe.

Und tatsächlich. Woooow ist das Kleid Hammer. Mein Traum Kleid. Ich glaube ich habe mich verliebt.

Es war ohne Ärmel und hatte ein Herzausschnitt. Es war bis zu der Taille mit Pailleten und Diamanten bestetzt. Dann ging es mit einem unglaublichen Tüll in die breite. Ich glaube jedes Mädchen würde sich in dieses verlieben.

Ich ging damit direkt zur Kabine und zog es an. Okay das sieht einfach nur geil aus. DAS IST ES!!!*-*

Ich trat aus der Kabine, wo die anderen schon sehnsüchtig warteten.

Als sie mich sahen kreischten sie alle vor Freude und kamen auf mich zu gerannt.

Mädels: Omg Dilara das ist es.

Ich: Jaaaaaa das habe ich auch gesagt. Ich habe mich verliebt. Das nehme ich auf jeden Fall.

Alle umarmten mich und verloren Tränen.

Zum Schluss kam meine Mutter.

Meine Mutter: Keca min(meine Tochter) dein Kleid ist unwerfend. Nur Schade, dass dein Vater es nicht sehen kann.

Ich fiel ihr heulend um die Arme.

Es wäre so perfekt, wenn mein Vater hier wär und mein Kleid beurteilen würde und sagen würde, dass man meinen Ausschnitt sehen kann.

Am Schluss bezahlte ich mein Kleid. Dazu hatte ich noch einen passenden Schleier geholt. Ich hatte mir ein so ähnliches orange farbenes Henakleid geholt. Nur es hatte nicht so viel Glitzer. Was auch besser ist. Hochzeitskleider er sollten im Mittelpunkt stehen und meins wird es auch glaube ich.

Die Mädels hatten sich alle enge Pailleten besetzte Kleider geholt, die bis zum Boden reichten.

Ich ging nach Hause und legte mich auch direkt schlafen, denn es war schon spät und ich war richtig müde und überanstrengt.

Dilara&SerkanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt