Kapitel 11 - Familie Young

136 8 4
                                    

„Sie weiß ja von uns und mit den vielen Sachen, die sie uns besorgt, gehört sie quasi schon zur Familie." Hoffnungsvoll sah die jüngste im Rudel Ivory an. Es stimmte. Die Schwester der Alpha kannte zwar ihr Geheimnis und wusste von dem Rudel, aber persönlich war sie noch niemandem außer Ivory begegnet. „Ich will sie hier nicht mit reinziehen. Es reicht schon, dass sie von uns weiß, was sie ja eigentlich auch nicht tun sollte, aber ja, ich verstehe, was du meinst, Ellie. Nur will ich sie nicht in Gefahr bringen. Vorallem, da ich noch nicht weiß, wo die Cullens ihr Nest haben und wie viele sie eigentlich sind." Ellie senkte ergeben den Kopf. Wo die Alpha recht hatte, hatte sie recht. Das Frühstück wurde munter fortgesetzt.

Während die jüngsten vier in der Schule waren und Stephanie mit ihrer Mutter im Laden arbeitete, machte Ivory sich als Tigerin auf den Weg zur Grenze. Genauer gesagt zu der Stelle, an der Edward in der vorherigen Nacht im Wald verschwunden war. Fluchend beeilte sie sich nach mehreren Stunden erfolgloser Suche zu ihrer Schicht im Laden zu kommen. Nichts. Kein Hauch war mehr von dem Vampir zu riechen. In der Nacht muss es wohl geregnet haben und der sich unter normalen Umständen schon leicht verflüchtende Geruch war damit komplett aus dem Wald herausgewaschen worden. Der Alpha blieb nichts anderes übrig, als in den kommenden Tagen außerhalb ihres Reviers nach dem Vampir-Nest zu suchen.

Am Abend schnappte Ivory sich die Schlüssel ihres dunkelblauen 2021 RAM HD, ein sechssitzer Pick Up Truck, verabschiedete sich von den Mädchen und fuhr zu ihrer biologischen Familie. Der Truck war ein Geschenk ihrer Eltern an sie gewesen zu ihrem Schulabschluss und nun nur noch als Nachteule bekanntes erfolgreiches Rudelmitglied der Katzen. Tagesausflüge mit dem Rudel wären ohne den Truck nicht möglich.

Eigentlich war der Weg für Ivory zu ihren Eltern nicht weit, zumindest als Raubkatze, aber für ihre Eltern würde es seltsam aussehen, wenn sie ohne Auto käme. Wenig später parkte sie die Nachteule in der betonierten Einfahrt zu einem kleinen roten Haus, dem Haus ihrer Kindheit. Hier hatte sie so manche Nächte mit ihrer kleinen Schwester wach gelegen oder fangen mit ihr im Garten gespielt, Pfannkuchen gegessen bis sie nicht mehr konnte und ihr erstes Bild mit ihrer ersten Kamera geschossen.

Mit einem Lächeln im Gesicht stieg sie aus dem Truck. Sie hatte gerade die Tür zugemacht, da wurde auch schon die weiße Haustür aufgerissen und eine lächelnde junge Frau mit langen schwarzen Haaren, gebräunter Haut und braunen Augen trat mit einem kleinen Mädchen auf dem Arm aus der Tür. Die Einjährige gluckste fröhlich vor sich hin und fing wie wild an zu strampeln als sie Ivory sah.

Die Alpha hingegen konnte ihr Glück kaum fassen. „Jay! Oh mein Gott, wie sehr ich dich vermisst habe! Was macht ihr hier?", rief sie fröhlich aus und lief eilig auf die beiden zu. Das Mädchen hatte die Frau mittlerweile dazu gebracht sie abzusetzen und lief mit ausgestreckten Armen über die Veranda auf Ivory zu, welche sie gerade noch vor deren Ende auffangen konnte. „Hey meine Süße!", flüsterte die Neunzehnjährige dem schwarzhaarigen Mädchen mit den großen dunkelbraunen Augen zu. Kichernd kuschelte sich die kleine in die Arme ihrer Tante.

Emily und Ivory waren nämlich nicht die einzigen Kinder von Nova und Halian Young. Deren älterer Bruder Lonan hatte vor zwei Jahren geheiratet und ein Jahr später hatte seine Frau Jayden Magee-Young eine wunderschöne Tochter namens Claire zur Welt gebracht. Nachdem Claire ein Jahr alt wurde, haben sich die jungen Eltern dazu entschieden ein weiteres allerdings älteres Mädchen zu adoptieren, damit Claire nicht als Einzelkind enden musste. Jayden konnte leider keine weiteren Kinder zur Welt bringen und adoptieren war da eine sehr gute Lösung. Also wurde die nun zweijährige Elissa nur wenig später ein Teil der Familie. Jayden war über die Jahre eine von Ivorys engsten Freundinnen geworden, ist aber nach der Hochzeit mit deren Bruder nach La Push gezogen, weswegen sie sich nicht mehr so häufig sahen.

Vom dem Gekicher angelockt lugte ein zweites Mädchen mit ebenfalls schwarzen Haaren und braunen Augen aus der Tür. Hinter ihr erschien ein ein-Meter-neunzig großer Mann mit wilden schwarzen Haaren und spitzbübisch glitzernden braunen Augen. „Na Schwesterherz? Hast du uns vermisst?", fragte er grinsend. Ivory rollte belustigt die Augen. „Nein, natürlich nicht! So weit ist es noch nicht gekommen.", erwiderte sie lachend. Das ließ Lonan nicht auf sich sitzen und war mit wenigen Schritten bei seiner kleinen Schwester und Tochter angelangt. Beide wurden sofort in einer starken Umarmung zerquetscht, was alle nur noch mehr zum Lachen brachte.

Um das Geschwister-Trio zu vervollständigen steckte jetzt auch noch Emily ihren Kopf aus der Tür und konnte sich bei dem Anblick auch kein Lächeln verkneifen. „Meine Güte, kommt doch erstmal rein! Mama und Papa wollen ihre Tochter auch umarmen.", meinte sie und bekam dafür unerwartet ein sanften Schlag auf den Hinterkopf. „Hey!", beschwerte Emily sich und drehte sich um. Dort erwartete sie ein Mann, der mit seinen ebenfalls ein-Meter-neunzig ihrem Bruder ziemlich ähnlich sah. Nur ein paar Jahre älter. Doch selbst das spitzbübische Funkeln in den Augen war dasgleiche.

„Das habe ich gehört!", erklärte Halian Young mit gespielt strengem Blick, während sein Sohn mit seiner Frau und deren Töchtern sich grinsend an ihm vorbei ins Haus schoben. „Stimmt doch!", nuschelte Emily, senkte den Kopf und folgte ihrem Bruder. Ivory war ihr dicht auf den Fersen.

Im schmalen Flur angekommen wurde Ivory von einer weiteren Umarmung begrüßt. Diesmal von einer achtundvierzigjährigen Frau mit langen schwarzen Haaren. „Schatz, ich bin so froh, dass du da bist! Du musst uns mal öfter besuchen kommen!", erklärte Nova Young.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hund und Katze - Twilight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt