🐢
(2000 Wörter)
Im Wohnzimmer habe ich unsere Sachen eingerichtet. Einzurichten bedeutet, die Sachen einfach auf den Boden gelegt. Einigermaßen ordentlich. Als ich mit meinen und Daryls Sachen fertig war, habe ich den anderen auch geholfen, entweder einfach etwas rein zu tragen oder sie ordentlich hinzulegen. Möglichst so, dass sie nicht im Weg standen.
Eine ganze Weile hab ich auf meinem- oder Merles Schlafsack- gelegen und habe im Malbuch gemalt, was Maggie mir vor kurzem gegeben hat. Bis Andrea aus dem Fenster geguckt hat und sagte:"Leute ich glaube es stimmt was nicht."
Sie und Lori waren die ersten, die aus dem Haus gingen, aber jeder folgte ihnen. Beim Rausgehen, sagte Lori zu mir und Carl, wir sollen im Haus bleiben. Ich und er sahen uns an, als alle nach Draußen gingen, standen fast gleichzeitig auf und folgten ihnen.Als ich aus der Tür trat, spürte ich die kalte Luft sofort. Meine Jacke hätte wahrscheinlich sowieso nicht viel gebracht, weil es nur eine dünne Jacke ist. Vielleicht wäre sie trotzdem besser gewesen, als nur in meinem Spider-Man Shirt Draußen zu sein. Die kalte Luft spürte ich auch an meinen Füßen, durch die löchrigen Schuhe. Socken bewirken da auch nicht sehr viel.
"Was ist los?", fragte Lori, als wir uns der Scheune näherten. T-Dog, Rick und Daryl standen schon dort.
"Randall ist verschwunden.", erklärte T-Dog knapp, seine Hände hatte er am Hinterkopf gefaltet. Tatsächlich stand die Scheune offen, drinne war keiner zu sehen.
Verschwunden?! Scheiße!
"Verschwunden? Wie kann das sein?", fragte Lori und blieb vor ihnen stehen. Alle anderen kamen auch zum Halt.
"Wie lange ist er schon weg?", fragte Hershel als nächstes.
Ich versuchte mein bestes, um nicht so auszusehen, als ob ich Angst hätte. Mit gehobenen Augenbrauen und verschränkten Armen, sah ich mich um, auf der Hoffnung, irgendwo hier, Randall versteckt zu entdecken. Vor Kälte bekam ich überall Gänsehaut, aber Randall war nicht zu sehen.
"Ist schwer zu sagen. Die Handschellen hängen noch da, er muss irgendwie raus gekommen sein.", stellte Rick fest.
"Ist das möglich?", fragte Carol.
"Tja, wenn man nichts zu verlieren hat.", kommentierte Andrea gelassen, als hätte sie das schon kommen sehen und wäre überhaupt nicht überrascht oder besorgt.
"Die Tür war doch von Außen gesichert.", merkte Hershel an.
Oh man, das wird kein gutes Ende haben. Wenn er abgehauen ist und seine Gang findet, dann wars das für uns. Fuck!
"Wie hat er das geschafft?", wunderte sich Hershel.
"Das kann doch alles nicht wahr sein!", regte sich T-Dog auf.
"Was machen wir denn jetzt?!", fragte Lori panisch.
"Rick! Rick!", rief plötzlich eine Stimme. Als alle sich in die Richtung umdrehten, aus der die Stimme kam, sahen wir Shane aus dem Wald kommen. Er kam mit schnellen schritten auf uns zu und als er nah genug war, konnte man Blut auf seinem Gesicht, unter der Nase sehen.
"Was ist passiert?!", fragte Lori ihn besorgt.
"Er ist bewaffnet! Er hat meine Kanone.", erklärte Shane.
Scheiße...
"Bist du okay?", fragte Carl ihn, auch besorgt.
"Mir geht's gut. Der Mistkerl hat sich an mich ran geschlichen und mir ins Gesicht geschlagen."
DU LIEST GERADE
His Little Soldier // Daryl Dixons Daughter
Fanfiction'Broken people save other broken people' nicht wahr? Oh ja, das ist wahr. Neytiri Jugan und Daryl Dixon sind ein Beweis dafür. Zwei Personen, aber zwei komplett verschiedene Persönlichkeiten, mit einer ähnlichen Vergangenheit die sich gegenseitig be...