Piraten, Strände Und Schiffe

322 11 4
                                    


Für alle die es noch nicht bemerkt haben, ja, der Titel des Buches wurde geändert. Hab mir beim veröffentlichen irgendwie nicht so wirklich Gedanken darum gemacht und fand jetzt das "Partners in Crime" nicht so zutreffend ist:)

________



Dad lag in seinem Bett und mein Kopf ruhte auf seinem Arm während wir beide die Decke über uns anstarrten.

Das einzige Licht war das Mondlicht. Ich muss sagen sein Arm ist auch ziemlich gemütlich.

Ich:" Darf ich dich um etwas bitten?"
Daryl:" Mhh?"

Ich:" Sollte ich eines Tages weg sein-"
Daryl:" Hör auf"
Ich:" Es ist aber so. Irgendwann werde ich weg sein. Du bist der stärkere von uns beiden, ich werde früher weg sein als du"

Er sah mich an.

Ich:" Wenn ich eines Tages weg bin will ich...trotzdem nicht ganz weg sein. Wenn ich nicht mehr da bin, will ich das du mich oder meinen Geist im Meer spürst. Du musst nur deine Füße ins Wasser setzen und ich werde da sein"

Daryl:" An so einen Schwachsinn glaub ich nicht "

Ich:" Aber ich tu es. Ob du es glaubst oder nicht, mach es mir zur Liebe einfach. Wenn ich weg bin will ich meine Seele einfach im Meer ruhen lassen. Muss nicht unbedingt Sinn ergeben. Reicht auch wenn nur deine Füße im Meer sind und du wirst mich spüren. Ich werde da sein Dad. Vertrau mir einfach"

Ich war nie Wasserscheu, im Gegenteil ich liebte das Wasser schon immer. Zwar war ich in meinem Leben, nur ein einziges Mal am Meer. Und das ist auch so lange her das ich mich nicht erinnern kann. Aber trotzdem war das Wasser nie mein Feind. Ich hatte nie Angst vor dem offenen Meer oder der Tiefe. Es war eher sowas wo ich glaubte, dort finde ich Frieden.

Mein Bruder hingegen hatte eine Thalassphobie.

Ich:" Weißt du was ich ziemlich cool fände?"
Daryl:" Huh?"
Ich:" Ich hatte schon davon geträumt ein Strand zu finden. An diesem Strand ein kleines Schiff zu bauen und einfach auf den Meeren los ziehen. Auf einer Insel ein eigenes kleines Leben aufbauen. Keine Beißer, pure Freiheit. Wellen, Meer, Strände. Frieden"

Daryl:" Dann muss ich wohl mitkommen. Du bist noch zu jung und zu dumm, um alleine zu reisen"

Ich lächelte ihn an und umarmte ihn.

So wie Vaiana eines Tages mit einem kleinen Schiff los ziehen und auf einer Insel seinen Maui kennenlernen, ein absoluter Traum oder nicht?

Ich:" Einfach Piraten werden"
Daryl:" Piraten und Frieden passt nicht so zusammen"

Wieder lachte ich.

Ich:" Es muss nicht alles Sinn haben"

Ich hatte mich aus Dad's Umarmung noch nicht gelöst sondern drückte mich nur mehr an ihn.

Ich:" Darf ich dich noch was fragen?"
Daryl:" Huh?"
Ich:" Hattest du jemals eine Frau oder eine Freundin gehabt? Irgendwen?"
Daryl:" Woher kommt das jetzt?"

Ich zuckte mit den Schultern.

Er sah mich kurz an und starrte wieder an die Decke.

Dad schien zu überlegen. Ohhh also gab es da jemanden!

Ich:" Ja du hattest jemanden! Erzähl mir von ihr!"

Jetzt setzte ich mich aufgeregt in den Schneidersitz vor ihm.

Daryl:" Ja...ich hatte jemanden. Bevor der ganze Scheiß anfing meine ich"
Ich:" Oh mein Gott erzähl mir alles über sie! Alles alles alles alles!"
Daryl:" Beruhig dich ja?"

Ich:" Ja ja was auch immer, schieß los"

Daryl:" Vorher hab ich eine Freundin gehabt, Cassy. Wir trafen irgendwann auf einander und ich hab es schnell gemerkt. Schnell gemerkt das sie anders als die anderen war und...was besonders war. Wir kamen auch zusammen, sie hat das selbe für mich empfunden. Alles war einfach nur perfekt. Ich liebte sie und sie mich. Wir waren für einander geschaffen. Waren immer für den anderen da und sind zusammen durch alles gegangen. Es waren immer wir zusammen, niemals alleine, immer zusammen. Ich hab wirklich gedacht nichts könnte dazwischen kommen aber dann zogen ihre Eltern irgendwann um und sie mit ihnen. Nur kurz danach fing das alles an. Ich sah Cassy nie wieder"

Während er erzählte hatte ich mich auf den Bauch gelegt und sah ihn mit leuchtenden Augen an. Meine Ellbogen stützte ich am Bett ab und hatte mein Kinn an meinen Handflächen abgestützt.

Ich:" Oh la la"

Dazu wackelte ich noch mit den Augenbrauen.

Als Dad über sie erzählte schien er so glücklich und verträumt. Er erzählte über Cassy als wäre sie die Sonne, der Mond und die Sterne in einem. Diese weiche Seite von Dad sieht man nicht oft. An der Art wie er über sie redete wusste ich das er sie immernoch liebte. Sie bedeutete ihm immernoch alles.

Er schmunzelte aber gleichzeitig sah ich auch die Trauer in seinem Gesicht.

Ich:" Ich habe noch nie ein Ring auf deinem Finger gesehen"
Daryl:" Dazu kam es nie. Ich wollte, hab auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. Den gab es nicht"

Ich:" Warte, das heißt aber sie könnte noch am Leben sein?"
Daryl:" Ich weiß es nicht"
Ich:" Hey sei doch nicht so Hoffnungslos! Was wenn sie irgendwo da draußen ist? Du musst glauben und Hoffnung haben Dad. Stell dir mal vor wir würden sie finden! Ja das müssen wir. Das werden wir"

Er schien nach zu denken. Boah wie geil wäre es wenn er seine Frau einfach findet? Oh man ich muss ihm dabei helfen!

Ich:" Ich werde dir helfen deine Frau zu finden, du kriegst mein Ehrenwort!"

Daryl:" Du bist durch so viel scheiß durch, wie kommt es das du den Glauben noch nicht verloren hast? Du hast nie daran gezweifelt, du warst immer die jenige die Hoffnung bewahrt hatte. Wie kommt das Atlas?"

Ich sah zu ihm.

Cause you're the reason i believe in faith, you're my paradise

Ich:" Mir wurde ein Schutzengel zugeschickt als ich einen am meisten brauchte. Damal's im Atlanta Camp. Es war so ein Typ mit einer Armbrust der mir zeigte wie es sich anfühlt geliebt zu werden"

Dad musste wieder schmunzeln und sein lachen macht den Tag echt schöner.

Daryl:" Komm her"
Er zog mich in seine Arme und ich umarmte ihn nur.

Ich:" Du bist Grund genug um Hoffnung zu haben und den Glauben nicht zu verlieren. Glaub mir, hätte ich dich nicht gehabt wäre ich nicht hier"

Er gab mir ein Kuss auf den Kopf.

Ich:" Irgendwann, werde ich Cassy finden und sie zu dir bringen! Wenn ihr füreinander bestimmt seid dann findet ihr auch zueinander. Was zusammen gehört findet immer zusammen"

Daryl:" Komm es ist schon spät, geh schlafen"
Ich:" Ja ja ja ja"

Ich ging in mein Zimmer, nahm dort meine Decke und lief wieder zurück zu Dad ins Zimmer um mich rüber zu werfen.

Ich:" Nacht Dad"
Daryl:" Nacht kleiner Parasit"






Cassy?? Der Name kam aber garnicht in der Serie vor. Daryl hat nie eine Cassy erwähnt. Scheiße...etwa ein mögliches Crossover mit damnthisismystuff?? 😳

His Little Soldier // Daryl Dixons DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt