Erster Kampf

164 13 0
                                    

" There's no good reason in make believing that we could ever exist again"

___________

Mehrere Vorbereitungen, Pläne, Kontrollen, Treffen und Besprechungen später fanden wir uns alle in Hilltop wieder.

In letzter Zeit gab es viel zu tun.

Alle Drei Gemeinschaften hatten sich zusammen geschlossen um gegen die Saviours anzutreten.

Es wurde viel besprochen und schlussendlich kamen wir zu einem Plan.

Ab da ging natürlich ihn auch umzusetzen und alles vorbereiten.

Dad und ich hatten uns darauf geeinigt das ich bei dem Kampf nicht da sein werde. Nicht direkt.

Ich werde helfen, bei ihm sein um eine Beißerherde ins Sanctuary zu lenken. Dann aber geht's für mich nach Hilltop und für ihn und die anderen in den Krieg.

Das einzige was mich etwas tröstete ist, das Carl auch nicht mit durfte.

Außerdem werde ich das Ass im Ärmel sein meinte Dad. Wenn die Lage viel zu schlimm wird, wird er mir per Funk bescheid geben um dort aufzutauchen.

Allerdings hoffe ich das dies nicht passieren würde.

Am Tag wo Hilltop und das Königreich in Alexandria aufgetaucht sind, hatte ich Goldlöckchen auch Enid und Carl endlich vorgestellt.

Und an dem Tag hatte ich auch... Dad davon erzählt. Er hätte es doch früher oder später erfahren müssen.

Als ich zuhause von der Treppe runter lief war er in der Küche gewesen.

Shit wie sag ich das? Wie wird er darauf reagieren? Oh man.

Ich:" Dad? Es gibt da etwas was ich dir sagen muss"

Er sah zu mir und nickte. Dann ging er aus der Küche.

Ich:" Wohin?"
Daryl:" Aus der Küche, weg von den Messern"

Fängt ja gut an. Ich atmete aus.

Ich:" Also...ich weiß auch nicht wie ich es dir sagen soll. Uhhh. Also. Scheiße. Ich hab jemanden kennengelernt. Einen Jungen. Und ich glaub ich mag ihn, sehr. Wir haben uns geküsst, heute. Vor paar Stunden"

Hab ich jetzt alles gesagt?

Er hob seine Augenbrauen.

Daryl:" Ist es der blonde aus dem Königreich?"

Ich:" Woher weißt du das?! Hast du uns vorher gesehen?!"

Daryl:" Nein, aber im Königreich als ihr euch die Sterne angeguckt habt. Und du...redest im Schlaf"

Mir blieb nichts anderes übrig als mit großen Augen in Schock auf den Boden zu starren.

Ich:" Ich wusste nicht das ich im Schlaf rede"
Daryl:" Ja hab ich vorher auch nicht gewusst"

Sweet.

Ich:" Und du sagst nichts dagegen? Ich darf...einen Freund oder sowas haben?"

Daryl:" Magst du ihn?"
Ich:" Ja"
Daryl:" Mag er dich?"
Ich:" Ja, ich denke schon"
Daryl:" Bist du glücklich mit ihm?"
Ich:" Sehr"
Daryl:" Da hast du deine Antwort. Warum sollte ich dich von einem Jungen fern halten wenn er dich glücklich macht? Das ist Bullshit. Hab nie solche Eltern verstanden. Aber, wenn er dir im entferntesten weh tut, seine Hand auf dich hebt, dich zu irgendwas zwingt oder dich nicht in Sicherheit bewahren kann, töte ich ihn "

Mit zusammen gepressten Lippen grinste ich.

" Ohhh danke Dad! Спасибо! Спасибо! Спасибо! " rief ich ihm zu und umarmte ihn.

His Little Soldier // Daryl Dixons DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt