🐢
Auf der Fahrt haben wir nicht nur Daryl und Carol gefunden, sondern auch den blauen Truck, der zu uns gehörte. Am Highway angekommen, fanden wir die nächste Überraschung! Zwischen den Autos, konnten wir Hershel, Rick und Carl sehen! Lebend! Sie haben es geschafft!
Die Fahrzeuge kamen zu einem Halt und jeder stieg schnell aus. Daryl klatschte mit Rick ein, als dieser an seinem Bike vorbei ging.
Maggie rannte ebenfalls aus dem Auto und lief auf Hershel zu. Aus dem blauen Truck stiegen T-Dog, Beth und Lori aus.
"Oh, Gott sei Dank!", rief Lori und rannte auf Rick und Carl zu, die sich alle um die Arme fielen. Genauso wie Maggie, Hershel und Beth.
Ich stand neben Glenn, mit den Händen in den Jackentaschen vergraben und grinste alle einfach nur an, weil ich niemanden zum Umarmen hatte. Als ich mir alle ansah, merkte ich dass nicht alle hier waren. Shane und Andrea fehlten. Patricia und Jimmy. Gerade als ich mir um Dale Sorgen machen wollte, fiel mir auf dass er ja schon vorher weg war und diesen Mist nicht mit erleben musste.
"Wo habt ihr euch alle gefunden?", fragte Rick.
"Na, die Rücklichter von ihm sind im Zick-Zack die Straße lang gefahren. Ich dachte mir, da muss ein Asiate am Steuer sitzen.", erzählte Daryl und ich schmunzelte, obwohl ich den Witz nicht verstand.
Glenn verdrehte gespielt die Augen, lächelte aber auch ein wenig. "Der war gut."
"Wo ist der Rest von uns?", fragte Daryl.
"Wir sind bis jetzt die einzigen, die es geschafft haben.", stellte Rick fest.
"Shane?", fragte Lori.
Rick schüttelte mit den Kopf. Also haben es doch nicht alle geschafft.
"Andrea?", fragte Glenn.
"Sie hat mich gerettet, dann hab ich sie verloren.", erklärte Andrea.
"Wir haben sie umfallen sehen.", fügte T-Dog hinzu.
Umfallen? Das heißt sie ist tot?
"Und Patricia?", fragte Hershel.
"Die haben sie auch. Direkt vor meinen Augen ich hab...Ich hab sie noch festgehalten, Daddy aber sie...", bevor Beth überhaupt zu Ende sprechen konnte, kamen ihr de Tränen und sie schmiegte sich an Hershel und Maggie.
Mein Grinsen war verschwunden und ich sah sie mitfühlend an.
"Was ist mit Jimmy? Was ist mit ihm?"
"Er war im Wohnmobil. Das haben sie gestürmt.", erklärte Rick Beth.
Ich senkte den Blick und nahm einen tiefen Atemzug. Schon wieder Leute verloren.
"Ihr habt Andrea wirklich gesehen?", fragte Carl.
"Die Beißer waren überall.", sagte Lori.
"Habt ihr sie gesehen?!", hakte Carol nach.
"Ich fahr zurück.", beschloss Daryl.
"Nein!", stritt Rick sofort ab.
"Wir können sie nicht einfach im Stich lassen."
"Wir wissen ja nicht mal, ob sie da ist.", stimmte Lori mit Rick ein.
"Sie ist garantiert nicht da, sondern irgendwo anders oder auch tot. Du findest sie niemals.", hielt Rick Daryl ab.
"Wir wollen sie nicht mal suchen?", fragte Glenn nach und ich sah wieder hoch. Er hat recht. Wir können sie nicht einfach dort lassen!
DU LIEST GERADE
His Little Soldier // Daryl Dixons Daughter
Fanfiction'Broken people save other broken people' nicht wahr? Oh ja, das ist wahr. Neytiri Jugan und Daryl Dixon sind ein Beweis dafür. Zwei Personen, aber zwei komplett verschiedene Persönlichkeiten, mit einer ähnlichen Vergangenheit die sich gegenseitig be...