Kapitel 5

87 3 0
                                    

Pov. Y/n

Alle schauten mich geschockt an. Als sich einfach die tür öffnete und ein echt gutausehender junger Mann rein kommt. >Ah Yeosang schön das du da bist< jz schauten alle Chan an. ^wieso ist er hier?^ >Er ist unsere Info quelle< ¿wo habt ihr Y/n gefunden, san sucht sie schon die ganze zeit¿ mein bruder sucht nach mir? ,,Er sucht nach mir?" Es bildeten sich sofort tränen in meinen augen. Wieder spürte ich die starken armen von chan um meinen körper. Diese umarmung war einfach zu schön weswegen ich sie auch sofort wieder annahm und erwiederte. >alles wird gut kleines< oh gott, dieser spitztname. Wieso wollte ich jz das er mich ab jz immer so nennt? Ich wurde gestern erst vergewaltigt und will jz von schon wieder was nem anderen fremden mann. Jz fühl ich mich irgendwie wie ne schlampe. >ja wir haben seine schwester, jz bitte ich dich drum San nix zu sagen< ,,was ist mit san, was macht er und wie geht es ihm?" Ich löste mich nur etwas von chan. >kommt mit in mein büro da ist eine couch<  dieser Yeosang und ich nickten. Er löste sich komplett von mir und geht schon mal vorraus, wir folgten ihm einfach. Vor einer tür blieb er stehen und öffnete diese. Er setzt sich auf die couch und deutete mir sich neben ihn zu setzten, aus irgendeinem grund lehnte ich mich direkt an chan. >Was für infos hast du heute für mich?< fragte er an Yeosang gewand. ¿Es gibt ein Problem, Jackson wird morgen auch auf der Gala sein.¿ ,,wer ist dieser Jackson?" >Der der dich verwaltigt hat< sagte chan ganz ruhig, ich schaute ihn geschockt an und fing auch leicht an zu zittern weil die Erinnerungen von gestern wieder in meinem kopf auftauchten und nicht wieder verschwinden wollten. Deswegen drückte chan mich stärker an sich und ich krallte mich in das oberteil, durch dieses spürte ich definierte muskeln. ¿Y/n hat er dich wirklich vergewaltigt?¿ jz hob ich meinen kopf wieder da ich diesen ein bisschen an chan gelehnt hatte und schaute Yeosang genau an. Ich nickte einfach weil ich nicht in der lage war zu sprechen. Ich hatte das Bedürfnis mich an jackson zu rechen. ,,Chan, ich brauch was um meine wut raus zu lassen" sagte ich deswegen einfach zu chan. Er rief Changbin, dieser kam auch schon sofort. >Zeig mal bitte der kleinen wo wir schießen üben.< dieser nickte einfach und wieder dieser spitzname. Also stand ich auf und folgte changbin. ^wieso soll ich dir zeigen wo wir unser schießtraining vollziehen?^ fragte er nun an mich gewannt. ,,weil ich ein wenig meine wut raus lassen muss, bin nämlich wütend auf Jackson." Sagte ich einfach so gerade raus, ich war schon immer eine sehr direkte person. An dem raum angekommen wo sie trainieren ging ich rein nach dem changbin die tür geöffnet hatte. ,,welche waffen darf ich benutzten?" Er legte mir drei hin, eine Utzi, eine ScarL und Sks. Ich hatte früher etwas schießtraining durch meinen Vater. ,,Uh, eine Utzi" diese nahm ich in die hand und schaute mir nagazin und Schalldämpfer an. Dann zog ich die kopfhörer auf und fing auch die ziehl scheiben wo personen mit scoren abgebildet sind zu schiesen, ich ziehlte erst suf die beine damit die person nicht mehr weg rennen konnte, dann ziehlte ich auf das herz un der person quasi den todes schuss zu geben. Jz schaute ich mir an ob ich auch wirklich genau getroffen hatte. Und wie zu erwarten hatte ich bei allen schüssen die ich abgefeuert hatte ins schwarze getroffen. Ich zeigte es Changbin der hinter mir stand. ^wow, bist ja ziehmlich gut im schießen.^ ,,hab es wo ich jünger war von meinem Appa gelernt, hab aber noch mehr drauf, denn am liebsten hab ich gesniped" grinste ich ihn an. Also nahm ich die Sks und lies die zielscheibe weiter nach hinten fahren um snipen zu können, ich legte die waffe an und schaute durchs zielfernrohr, ziehlte und schoss der zielscheibe direlt in den kopf. Wieder zeigte ich changbin nach dem ich die zielscheibe vorgeholt habe wie ich geschossen habe. ,,und?" ^wow, also wirklich wow^ ich grinste. ,,so genug wut raus gelassen." Sagte ich einfach und legte die waffe weg im an changbin vorbei zu gehen. Mir kam chan entgegen wärend changbin hinter mir her kam. >oh, ich wollte gerade zu euch.< ^ich muss dir mal was sagen chan^ >geh du schon mal in die küche kleines< und da war wieder dieser spitzname der mich versuchte in die knies zu zwingen. Ich nickte aber einfach und ging in die küche wo mich direkt zwei gesichter anlächelten. ,,Hi jungs" sagte ich zu Felix und I.N *Hey Y/n, wir haben dich mit changbin richtung schießtrainings raum laufen sehen, hast du oder er geschossen?* ,,ich, hab ihm bisschen gezeigt was ich drauf hab und hab auch gleich noch dazu meine wut etwas raus gelassen über jackson." XDu weißt jz also wer er ist?X hörte ich hinter mir. Weswegen ich mich zun drehte und direkt in die augen von lee know sah. ,,Ja und das arschloch kann mich mal gehörig am arsch lecken." >Nanana kleines nich sone wörter.< kann er nicht aufhören mich so zu nennen, sonnst fall ich ihm noch um den hals und bettle drumm das er mich nimmt. Ich nickte jedoch einfach. >also wir haben jz einen plan wegen morgen. Y/n und Felix, ihr werdet dort als Paar auf tauchen und so tun als möchtet ihr eine junge frau kaufen. Hyunjin und ich werden mit euch reden können wärend Changbin mit euch auf der Gala sein wird um euch im notfall da raus zu bringen. Noch fragen?< =Warum kommt sie direkt mit, wieso vertraust du ihr?= fragte seungmin. Das ist eine gute frage, warum vertraut er mir? >Weil Lee Know sie schon gut kennt und nix auffälliges an ihr erkannt hat was darauf hinweisen könnte das sie zu jacksons mafia gehört.< Mafia? Sind die jungs etwa eine Mafia? Naja hätte ich mir auch denken können nach dem was ich schon so von Yeosang und Chan gehört hatte. >wenn es keine weiteren fragen gibt wird der plan morgen so durch gezogen, Y/n hast du irgendwelche schönen kleider?< ich überlegte, schüttelte dann jedoch den kopf. >Felix, du musst morgen ihre brgleitung spielen, geh du heute mit ihr klamotten shoppen um ungefähr das gleiche zu ihrem zu finden.< Wir beide nickten um zu zeigen das wir verstanden haben. Gehöre ich jz quasi zu chan seine mafia?

Neue Welt neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt