Smut

57 2 0
                                    

(Sie denkt das sie mit felix sex hat, dabei hat sie sex mit Seonghwa)

Pov. Chaya

Ich zog Seonghwa(Felix)  ins bad rein und drückte mich sofern die tür ins schloss viel an ihn, ich merkte wie die hitzte sich in meinem gesammeten körper aus, jedoch trug der Alkohol seinen großen teiln dazu bei. Ich verwickelte Seonghwa in einen noch leidenschaftlichen kuss. Dieser wurde relativ schnell heiß. Irgendwann fing ich an Seonghwa auszu ziehen was er bei mir gleich tat. Die küsse wurden immer intensiver es dauerte nich lange da waren sowohl ich als auch er nackt. Zwischendurch lösten wir uns durch luftmangel. Ich kniete mich einfach vor Seonghwa und fing an seinen Penis zu pumpen, irgendwann legte ich meine lippen an seiner eichel an und teaste ihn damit, auch meine zunge blieb nich untätig. Denn ich fing an über den ganzen Schaft zu lecke, was Seonghwa ein stöhnen entlockte. }}wow, du machst das so gut, es hatten zwar viele weiber meinen Schwanz im mund aber du bist halt echt scheiße gut{{ stöhnte er schon halb. Jedoch spornte dies mich nur noch weiter an. Weswegen ich irgendwann seinen Penis ganz in den mund nahm. Ich macht sollange weiter bis Seonghwa das erste mal kam. 》so jz bin ich dranne.《 er hob mich hoch und setzte mich auf eine erhöhung. Ich zeigte ihm eine kondom Packung, er verdrehte die augen öffnete diese aber und striff sich das kondom über den Penis. Ohne irgendwie zu warte drang er in mich ein fing auch direkt an sich zu bewegen, weswegen ich relativ schnell amfing zu stöhnen. 》ngh~felix~ 《 jz hörte ich auch ihn stöhnen (sie denkt immer noch das sie mit Felix sex hat, weil sie komplett besoffen ist) er wurde immer schneller bis er schluss endlich nach ner guten halben stunde erneut kam. Auch kam. Er zog sich aus mir raus und zog sich an. }}ich such mir jz die nächste, achso und so gut warst du garnicht.{{ sagte er zu mir und ging einfach. Auch ich zog mich an und ging wieder zu den anderen. 》binnie?《 fragte ich etwas weinerlich. ^was gibts denn?^ 》ich glaub Felix hat mich links liegen gelassen《 ^wie kommst du auf felix?^ 》ich war gerade auf dem klo und hatte mit ihm sex.《 Danach wurde alles schwarz und ich kippte um.

Neue Welt neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt