Pov. Lee Know
Scheiße wo kann sie denn bitte hin sein? Chan bringt mich um wenn er das erfährt. Nur leider muss ich ihm berichten wie es ihr geht. Also heißt es jz augen zu und durch. >Was gibts Lee Know?< noch klang chan gelassen, was sich sicher gleich ändert dürfte. XWir haben ein kleines ProblemX >Was...für eines?X Jup, er klingt nicht mehr so gelassen. Xnaja es ist so, Y/n ist verschwundenX >Wie konnte das denn passieren? Du solltest doch auf sie auf passen oder nicht?< ich seuftzte. Xdie muss gegangen sein als ich mitten in der nacht bei dir war. Ich schau mir mal die überwachungskameras an, vielleicht haben diese was aufgeziechnet.X >Ist gut, sag bescheid wenn du etwas gefunden hast< Aufgelegt. Sofort schnappte ich mir mein Leptop unf schaute mir die aufnahmen von dieser nacht an. Die erste Kamera die vom Wohnzimmer bis in den Fluhr filmen konnte zeigte sie wie sie mit dem koffer das haus verlies. Vielleicht hat sie vorher noch was in ihrem zimmer gemacht. Tatsächlich hatte die Kamera dort was aufgezeichnet. Sie schrieb einen zettel und legte ihn auf ihren Nachtschrank, nahm dann ihre sachen und ging. Schnell sprang ich auf um zu schauen ob der tettel noch da liegt. Als ich ihn fand las ich ihn mir durch. ,,ich bin bei yeosang da ich weder dir noch den anderen zur last fallen möchte. Keine Angst den genauen standort deines hauses kennt er nicht, hab ihm eine straße weiter mich abholen lassen" sofort rief ich chan wieder an, denn das wird ihn wirklich nicht gefallen. >Hast du was?> fragt er direkt. XJa, nur dass das Problem so eben schlimmer geworden istX >Wieso?< Xsie ist bei YeosangX ich hörte chan fluchen. >Was machte sie bei dem Wi**er? Ich las ihm die Nachricht vor die sie hinterlassen hatte. Xmerkst du jz das du sie nur in die arme von yeosang getrieben hast? Wenn du sie wirklich liebst dann geh zu ihm und hol sie zurück!X >Du hast ja recht, aber was ist wenn sie mich garnicht sehen möchte, sondern jz lieber was von yeosang möchte?< XDein scheiß ernst chan? Sie hat sich wegen dir die augen ausgeheuelt und gestern nichts gegessen!X erneut hörte man ein fluchen. >Ich lasse Felix den Aufenthaltsort von ihr oder yeosang herraus finden< XGut, sag bescheid wenn du sie hastX >Ist gut, mach ich ruh du dich aus, du sahst ziehmlich fertig aus< Xmach ich dankeX Aufgelegt. Ich bin auch ziehlich fertig schließlich trifft sich Han immer öffnters mit diesem Leon. Es macht mich traurig Han nicht mehr so oft sehen zu können. Hoffendlich mekrt er das er für dem typen nix empfindet sondern stadessen mich liebt. Ich legte mich in mein bett da ich mittlerweile richtig müde war und schief auch sofort ein.
DU LIEST GERADE
Neue Welt neues Leben
FanfictionY/n ist eine 20 Jährige die für den Mafia Boss Jackson Wang in einen stripclub arbeitet. Eines Tages soll sie für genau diesen strippen, wird aber von ihm vergewaltigt. Da sie jedoch das Geld braucht bleibt sie weiter in dem club tätig, irgendwann w...