Kapitel 11

50 1 0
                                    

Pov. Chaya

Ich hatte eine ganz tolle idee. Aber zu erste wollte ich dadrüber mit Y/n reden, oder vielleicht doch erstmal Felix fragen? Ich endschied mich dazu erstmal zu Y/n zu fragen. 》hat einer von euch Y/n gesehen?《 ^ich glaub sie ist ein wenig spatzieren gegangen oder sitzt im park.^ ich nickte und machte mich auf den weg Y/n zu suchen. Sie saß auf einer Parkbank und schaute den kindern bein spielen zu. 》hey, warum bist du denn hier alleine?《 sie schaute mich an. ,,ach, ich denk nur darüber nach wen ich mehr mag, yeosang oder chan." 》uh, erzähl mir alles.《 ,,also alles fing an wo yeosang das erstemal bei uns auftauchte. Er sah da so gut aus.

(Zur orientierung wie er beim ersten treffen aussah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Zur orientierung wie er beim ersten treffen aussah.)

Das waren auch meine aller erster gedanken. Dazu war er auch noch so nett. Er hat mir auch erzählt wie es meinem Bruder San in den letztem zwei jahren erging. Als wir dann auch noch ne Mission zusammen hatten wo wir ja dann dich gefunden hatten und er da in so nem extrem schicken Anzug da auftauchte. Hat sich in mir so ein gefühl breit gemacht, ich kann es garnicht beschrein. Es hat alles in mir gekrippelt. Er sah in diesem anzug so verdammt gut aus, wären wir alleine hätte ich safe gesabbert." Ich musste über ihre direkte art lachen. ,,aber bei chan ist es viel stärker. Außerdem ist chan so ein sex gott, das glaubst du garnicht. Der kann dich auf wolke sieben ficken." Ich musste schmunzeln auch wenn es to much information für mich waren. 》ich sag dir jz mal was ja?《 sie nickte einfach. 》Wenn du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die zweite. Würdest du die erste Person wirklich lieben, dann wäre kein anderer da.《 sie schaute mich nachdenklich an. ,,bei yeosang hab ich es als erstes gemerkt. Aber was ist wenn chan mich nur als sex-spielzeug sieht?" Ich überlegte kurz. Sah aber das sie durch diesen gedanken immer trauriger wurde. 》hör zu, wir gehen dieses wochenende mit den jungs trinken. Vielleicht betrinkt sich chan so sehr das er ein wenig plaudagei spielt《 sie schien woeder zu überlegen, nickte dann jedoch. ,,was ist wenn fie jungs nicht wollen?" 》wenn wir felix haben, haben wir automatisch chan und binnie. Wenn wir i.n haben, haben wir auch hyunjin. Und lee know bekommen wir durch dich und seungmin wird durch gruppenzwang mit kommen.《 ,,warum bekommen wir durch mich automatisch Lee Know mit?" Ich lachte. 》weil er dir gegenüber einen beschützter instinkt hat《 ,,woher weißt du das?" 》weil er immer wieder zu der Gala wollte um sicher zu stellen das du nicht verletzt wirst. Das wollte er als er gehört hatte das Jackson da sein ist.《 ,,oh echt. Aber wieso hat er das denn so krass?" 》ich denke mal wegen dem vorfall《 jz nickte sie bedächtig. ,,komm, wir gehen jz die jungs überzeugen." Ich nickte, auf dem weg zurück unterhielten wir uns noch über die outfits die wir tragen wollen würden. Dort an gekommen waren alle in der küche. ,,sehr gut das ihr hier seid" jz lag die ganze aufmerksamkeit auf uns. >was gibt's denn?< 》wir wollten dieses Wochenende trinken gehen. Wärt ihr dabei?《 >ich hätte nicht's dagegen, aber wir haben die woche noch nen auftrag. Da möchte ich testen wie gut Y/n snipen kann< ,,yay, wem darf ich denn einen headshot verpassen?" >Er heißt Kim Woojin, er hat informationen von uns weiter gegeben. Er wurde von mir rausgeworfen da er sich als schwarzes schaf herraustelte. San schickt uns Seonghwa zur hilfe.< ,,wer kommt jz mit feiern?" Xich komm aufhedenfall mitX *Ich auch* gut, dann haben wir die beiden beschützter schon mal dabei. Jz schaute ich Changbin an, da ich erwartete das er wenn Felix mit kam auch automatisch dabei sei. Aber so wie ich es erwartet hstte kam auch er mit. ^bin auch dabei^ Y/n ging auf I.N zu. ,,du Innie? Du kommst doch sicher auch mit?" Dies sagte sie so scheinheilig. °ja ok, ich komm mit. Du hast mich so niedlich gefragt° ,,yaaay, dann kommen hyunjin und seungmin auch mit oder?" Beide nickten einfach. >ok, jz weiß ich wie du mich verführen konntest< haute chan ganz stumpf raus. Sie kicherte nur. Ich sah aber lee know an das er nich ganz so einverstanden ist mit dem Verhältnis was die beiden pflegten. 》binnie?《 ^haa?^ 》bringst du mir nahkapf bei?《 ^jo, jz oder später?^ 》hätte jz zeit und du?《 ^jo, nix besonderes vor^ also machten wir uns auf zum nahkapf training.

Neue Welt neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt