Pov. Y/n
Heute durfte ich endlich zeigen wie gut ich snipen kann. Ich hab schon viel über diesen Kim Woojin gehört. Er soll auch so ein lustmolch sein. Am liebsten würde ich dann auch Jackson einen Kopfschuss verpassen. >Über was zerbrichst du dir deinen hübdches köfpchen?< ,,ach nur das ich Jackson einen Kopfschuss verpassen will" >Wegen Woojin?< ,,Ja, bei ihn darf ich mich heute beweisen." >das wirst du schon schaffen, ich glaub an dich.< ich lächelte und drehte mich zu Chan um. Ok, ich glaub ich nehm wirklich Chan anstatt Yeosang. Aber vorher muss ich noch etwas klären. ,,du chan, bin ich für dich nur ein Sex-spielzeug?" >vor unseren ersten mal ja, aber nach dem ich gesehen habe wie du so auf der Gala Mission warst. Da wollte ich dich für mich behalten.< ,,warst du deswegen eifersüchtig auf Yeosang?" >Ich und Eifersüchtig? Never ever< ,,Ich hab deine fäuste bei dem Treffen mit San gesehen." >ok, vielleicht war ich es ein kleinen wenig. Aber wenn die anderen davon erfahren, sin polen offen.< ich lachte. ,,kann sein das lix weiß das du ein 'wenig'-" das wenig setzte ich mit meinen fingern in anführungszeichen ,,-eifersüchtig warst oder bist" ich kicherte. >woher das denn?< ,,ich hab ihn erzählt warum wir eher von San weg gegangen sind" >war ja klar.< ich schaute chan erst in die augen dann auf die lippen ehe ich ihn einfach küsste, aber mals versank ich in diesem kuss, ich liebte es einfach chan zu küssen. >was hällst du davon dich für deine mission fertig zu machst< meinte er nach dem er sich von mir gelöst hatte. Ich schmollte nickte dann aber und verabschiedete mich von ihm. ^na bereit für deinen ersten Toten?^ ,,Ja, freu mich schon ihm umfallen zu sehen" kicherte ich. ^psycho?^ ,,würde ich jz nicht sagen, sehe nur gerne menschen leiden oder schlimmeres" grinste ich. Machte mich aber auf den weg mich so unaufällig wie es ging zu kleiden. Denn wie eine Neonleuchtereklametafel wollte ich nun wirklich nicht versuchen diesen Woojin zu töten, da er mich ja dann schon aus 10km weiter entfernung sehen würde.
Eine std später
Endlich war es so weit. In 10 minuten würde Woojin auf dem weg nachhause sein. Er war ein solo Artist der aus einer gruppe geworfen worden ist. Als zweit leben war er in der Mafia von meinem channie. Es vergingen 5 minuten, langsam wurde ich ungedultig. Denn ich wollte mich endlich beweisen können. Doch das konnte ich nur wenn dieser typ auch auftauchte. Aber mein nächtest ziel kannte ich ja bereits. Jackson, wegen diesem typen hätte ich fast ein trauma erlebt. Eigendlich sollte ich mich mal bei Lee know und den anderen bedanken, denn hätten sie mich nicht aufgenommen so würde ich jz sicherlich wieder nackt unter jackson liegen und heulen wie ein kleines Baby. Weitere 5 Minuten vergingen. Doch war dieser typ immer noch nicht da. ,,Chan, woojin ist noch immer nicht aufgetaucht." >warte bitte noch 5 Minuten liebes< ,,ok" ich war zwar genervt, doch durfte ich meine Konzentration nicht verlieren. Denn würde ich wenn es drauf ankäme daneben schießen, wäre die ganze mission verloren. Nach weiteren 5 Minuten schaffte es dieser ärzende typ endlich mal dort auf zu tauchen an dem er immer lang kommt. ,,hab ihm im visir." >gut, schieß auf mein Kommando< ,,ist gut" >Jz!< sofort drückte ich ab, und wie erhofft traf ich seinen kopf und er viel um wie ein nasser sack. Ich freute mich riesig. Seonghwa und Changbin hatten die aufgabe Woojins leiche wegzu tragen und alle beweise zu vernichten. Ich stieg vom dach und machte mich auf den weg zum van. Vor dem Van wartete chan schon auf mich. >sehr gut danke jungs< hörte ich chan sagen. ,,na wie war ich?" >es war unglaublich sexy dir bei der arbeit zu sehen zu dürfen kitten< ,,uhh erwarte jz abar nicht von mir dich hier daddy zu nennen. Das mach ich wenn du mich flach legst" >das hast du dir heute sowas von verdient.< ,,denk dran morgen will ich noch laufen können. Wir gehen schließlich feiern." >dann halt danach< er grinste schelmisch. Innerlich freute ich mich darauf was nach der party passieren würde, jedoch hatte ich auch ein ungutes gefühl. ,,chan, irgendwie hab ich das gefühl das wärend der party irgendwas passiert. Also nich in sinne von mafia dingen, sondern etwas anderes." >hmm, wir werden ja sehen was passiert. Aber denk nicht die ganze zeit darüber nach, sondern feuer schön und ausgelassen ja?< ich nickte einfach. Wir fuhren nach hause und legten uns direkt in bett, denn der tag heute war doch aufregender und anstrengender als gedacht.
DU LIEST GERADE
Neue Welt neues Leben
FanfictionY/n ist eine 20 Jährige die für den Mafia Boss Jackson Wang in einen stripclub arbeitet. Eines Tages soll sie für genau diesen strippen, wird aber von ihm vergewaltigt. Da sie jedoch das Geld braucht bleibt sie weiter in dem club tätig, irgendwann w...