Pov. Y/n
Nun ist eine Woche vergangen seit dem ich diesen krassen Sex mit Chan hatte, und von Tag zu Tag geht es mir schlechter, es fing ganz harmlos an das ich am Morgen Übelkeit hatte, weswegen ich dachte das ich ne magendarm Erkrankung hätte. Als dann aber noch meine Periode ausgefallen ist erschwichtigte dich mir ein Verdacht. ,,Hat einer von euch Chaya gesehen?" Fragte ich die Jungs als ich unser Versteck betrat, ,,Ja sie ist bei Changbin im Nahkampf trainings raum." Ich nickte und bedankte mich, um mich dann direkt auf den weg dorthin zu machen. ,,Chaya, wir haben ein problem!" Sie hörte sofort auf gegen den Boxsack zu schlagen. ,,Wieso, ist was passiert?" Ich nickte, ,,Kann man so sagen" sie schaute mich schräg an. ,,Ok was ist passiert?" Sie fragte dies mir etwas Sorge in der Stimme, ,,Meine periode is ausgefallen" ich konnte so schnell garnicht gucken da stand sie schon umgezogen neben mir, ,,Ok wir gehen einen Test kaufen!" Ich nickte ,,ihr hattet also ohne gummi?" Sie fragte dies grinsend ,,Ja, und um ehrlich zu sein war dies der beste Sex den ich je hatte. Sollte ich vielleicht Lee Know davon erzählen? Ich meine er hat mich aus der ganzen scheiße bei Jackson raus geholt" nach dem ich dies gefragt hatte seuftze ich. ,,Ich würde mir eher Gedanken drüber machen was Chan dazu sagen wird" ich zog erschrocken die Luft ein, ,,scheiße, was ist wenn ich wirklich schwanger bin und Chan dann dieses Kind nicht haben will, dann muss ich gehen und das Kind allein erziehen" Chaya fing am zu lachen, weswegen ich sie verwirrt an schaute. ,,als ob er dich gehen lassen würde, dafür liebt er dich zu sehr. Noch dazu bin ich mir ziemlich sicher das er sich freut Vater zu werden" ich weiß das sie versuchte mir gut zu zu reden, doch so ganz funktionierte dies nicht. ,,Wir gehen jetzt erstmal einen Test kaufen und dann sehen wir weiter, wenn dieser nämlich positiv sein sollte müssen wir beim Frauenarzt ein Termin machen und es dort bestätigen lassen" ich nickte zustimmend ,,Haben du und Felix euch eigendlich wieder vertragen?" Als Antwort bekam ich ein seufzten ,,wenn du aus n weg gehen und nur kurzer Blickkontakt als vertragen nennen willst dann ja" meinte sie auf meine Frage hin ,,ihr müsst mit einander reden sonnst wird das nie was mit euch!" Jz lachte sie, ,,Du hast ja recht, nur ist dies nich all zu einfach, er ist nicht wie chan der um dich kämpft weil er dich liebt." Ich hörte die Traurigkeit aus ihrer Stimme raus ,,dann musst du eben der Chan bei eich sein, Kampf du um ihn, geh zu ihm und sprich einfach das aus was du ihm sagen willst. Wenn das nicht hilft dann ist ers nicht wert, außerdem glaube ich das Seungmin auch ein Auge auf dich geworfen hat" ich kicherte da ich das schon irgendwie niedlich finde wie seungmin sich nicht traut Chaya an zu sprechen wegen Felix, ist dieser aber erstmal aus der Bahn so wird er sich hoffentlich überwinden können und sie ansprechen. ,,Meinst du echt? Er wirkt immer so distanziert mir gegen über" sie zuckte mit den schultern. Wir konnten dieses Gespräch leider nicht zu Ende führen da wir am Supermarkt angekommen waren, wir beide steuerten direkt auf die Schwangerschaftstests Abteilung zu, ich griff zielstrebig nach einem Clere Blue. Nach dem wir diesen bezahlt hatten gingen wir zu mir nachhause da ich wusste das Chan in dem Moment ein Meeting mit Lee Know haben würde. ,,Ich geh dann mal den test machen" meinte ich zu Chaya wärend ich das Badezimmer betrat, nach dem ich fertig war hieß es 10 Minuten warten. Diese 10 Minuten fühlten sich an wie eine Stunde, und tatsächlich waren dort zwei Striche zu sehen. Ich öffnete die Badezimmertür mit Tränen in den Augen und zeigte Chaya das Ergebnis, sie freute sich mich für mich. ,,Herzlichen Glückwunsch Bestie, ruf am besten direkt beim Frauenarzt an und frag ob die ein Termin frei haben!" Ich nickte und griff mein Handy um dort an zu rufen. ,,Guten Tag Frauenarzt...hier wir kann ich Ihnen helfen" fing die freundlich empfangsdame an zu reden. ,,Hallo Choi Y/n hier, ich wollte fragen ob sie einen Terim für mich frei hätten?" Fragte ich, auch wenn mich diese frage aus irgendeinem Grund nervös machte ,,Wodrum geht es denn?" Ich atmete tief durch ,,Ich halte einen Positiven Schwangerschafts Test in meiner Hand und wollte dies bestätigen lassen" ich hörte wie sie auf ihrer Tastatur rum tippte ,,Also in zwei stunden wäre einer frei" ich atmete erleichtert aus ,,ist gut den nehm ich, danke ihnen" ,,dann bis in zwei stunden" somit endete dieses Telefonat. ,,Jetzt heißt es zwei Stunden warten bis der Termin ist" sagte ich leicht lächelnd zu Chaya ,,supi, ich bleib bei dir und komme auch mit zum Termin" ich nickte ,,Danke dir, ohne dich würde ich das glaube nicht überleben" sie kicherte ,,dafür sind doch Beste Freunde da oder nicht?" Erneut nickte ich, ,,Aber was machen wir jetzt?" ,,Ihr gehen shoppen, du brauchst weitere Klamotten für sie Schwangerschafthaft!" Nun war sie nicht mehr auf zuhalten. Plötzlich klingelte mein Handy ,,Hallo?" ,,Hallo Y/n du wirst dich vielleicht nicht mehr erinnern, aber mein name ist Fynn und ich wollte fragen ob du zum Klassen treffen kommen möchtest, achso und hast du zufällig noch Kontakt zu Chaya?" Ich überlegte, dann viel es mir wieder ein, Fynn war mal ein klassen Kamerat aus der Grundschule. ,,Ja hab ich und klar komm ich, ich frag Chaya auch, aber bin mir ziemlich sicher das auch sie kommen wollen wird" antwortete ich ihm, ,,Freut mich ich schreib dir dann adresse und so" ich bedankte mich und legte auf. ,,Wer war das?" fragte sie, ,,das war fynn ein alter Klassenkamerat aus der Grundschule" meinte ich auf ihre Frage hin ,,was wollte er?" ,,er wollte nur wissen ob ich oder eher wir zum Klassentreffen gehen was bestimmt vicki organisiert hat" sie nickte ,,Klar komm ich mit, wäre bestimmt mal witzig diese ganzen Chaoten wieder zu sehen" ich nickte zu stimmend. ,,Jetzt heißt es aber SHOPPEEEEN!!!" Ich kicherte und ließ sie einfach machen.
____________________________________
So, ich möchte mich vorne weg entschuldigen dafür das jetzt so lange nichts kam, aber ich hab jetzt wir ihr seht eine neue Idee. Jedoch möchte ich gerne wissen wie ihr diese findet, Feedback is immer gerne gesehen.
LG Mausie
DU LIEST GERADE
Neue Welt neues Leben
FanfictionY/n ist eine 20 Jährige die für den Mafia Boss Jackson Wang in einen stripclub arbeitet. Eines Tages soll sie für genau diesen strippen, wird aber von ihm vergewaltigt. Da sie jedoch das Geld braucht bleibt sie weiter in dem club tätig, irgendwann w...