Pov. Y/n
Ich genoss diese umarmung von Yeosang einfach. Denn das brauchte ich gerade einfach. Nach lurzer zeit löste ich mich von ihm. ,,Danke das ich bei dir sein durfte" bedankte ich mich bei ihm, denn so was ist nicht selbstverständlich. ¿Nich doch, immer wieder gerne. Aber mal ne andere frage, möchtest du San sehen?¿ bei der frage wurden meine augen ganz groß. ,,Hat er den gerade zeit?" Yeosang lachte ¿Für seine kleine schwester bestimmt¿ ,,Dann würde ich ihn liebend gern sehen" ich strahlte über das ganze gesicht. Er stand auf und reichte mir seine hand. Die ich sofort nahm, als er mich auf die beine stolperte ich jedoch über etwas und viel ihm im die arme. Etwas verlegen bedankte ich mich bei ihm. ,,ehm...danke." er lachte jedoch einfach. ¿Nich dafür, komm wir fahren jz zu San ja?¿ schnell nickte ich, ich freute mich riesig san wieder sehen zu können. Er brachte mich zu seinem auto wo wir auch direkt einstiegen und richtung san fuhren, je länger wir fuhren deso aufgeregter wurde ich. Als wir ankamen und er anhielt wollte ich direkt aussteigen, yeosang hielt mich jedoch auf. ¿Warte hier draußen, ich hole dich rein. Es soll eine überraschung für san sein da er in letzter zeit recht viel stress hat.¿ ich nickte einfach, weswegen hatte er überhaupt ein blaues auge? Was war denn passiert? Nach ungefähre 5 minuten kam yeosang zu mir und holte mich rein. Als san mich sah sprang er auf unf umarmte mich. Ich kicherte einfach nur. ,,hey bruderherz, es ist auch schön dich zu sehen" ¡Tut mir leid kleines, ich war nur so überrascht dich hier an zu treffen. Aber wo ist chan?¡¡ ,,er hat mich wegen etwas rausgeworfen wo ich nicht weiß wieso." Es machte mich traurig das chan nicht mal versucht hatte mit mir zu reden. ,,Yesoang, ich habe ne frage. Wieso hast du ein blaues Auge?" Er schaute etwas ängstlich. ¿Naja, es kann sein das du gestern ein wenig viel getrunken hast und dich an mich ran gemacht hast, dies aber Chan nicht sehr gefallen hat und wir uns deswegen geprügelt haben¿ oh nein, was hatte ich getan. Ich liebe chan doch. Ich brach zusammen und fing an zu weinen. ¡¡weine nicht Y/n¡¡ ,,doch, was ist wenn er nichts mehr von mir möchte?" Dies fragte ich zwar, aber ich glaube kaum das man überhaupt was verstanden hat. San zog mich auf die Beine und nahm mich in den arm. Ich krallte mich regelrecht an ihn, auch los lassen wollte ich ihn nicht mehr. Denn es ist viel zu lange her das ich von meinen großen bruder getröstet worden bin. ,,Yeosang, darf ich bei San bleiben? Denn wenn chan mich wirklich bei dir findet möchte ich nicht wissen was er alles mit dir anstellt." Er nickte einfach wirkte aber etwas traurig. ¡¡Dann bring bitte ihre sachen her¡¡ erneut nickte er und machte sich direkt auf den weg. ¡¡Bist du dir sicher das du dich nicht meiner Mafia anschließen willst?¡¡ ,,San, dafür liebe ich Chan einfach zu sehr. Außerdem weiß ich nciht ob ich da leben rauskommen würde" schertzte ich, doch San fand diesen offensichtlich nicht so lustig. ¡¡Passiert dir was, passiert ihm was¡¡ ,,San, Chan würde nie zulassen das mir was passiert. Ich musste mich erstmal beweisen bevor ich bei den ganzen missions kram mit machen durfte." ¡¡Was war dann das mit der Gala?¡¡ ,,Da durfte ich nur mit machen weil die jemanden weiblichen brauchten." Meinte ich ganz locker. ¡¡wie musstest du dich den beweisen?¡¡ ,,Musste so nen Kim Woojin nen kopfschuss verpassen, der arsch kam erst ewig nicht und als er dann kam fiel er wie ein nasser sack um. Hat dir Seonghwa nicht erzählt das er uns geholfen hat die leiche von ihm weg zu tragen?" ¡¡Nein, nein hat er nicht. Weil Woojin ein freund von mir war¡¡ ,,San, er hat frauen vergewaltigt und außerdem Infos von Stray Kids weiter verkauft" meinte ich nur kalt. ¡¡Ersteres wusste ich, das zweite nur nicht. Dann war sein tot unausweichlich und du hast wirklich umgelegt?¡¡ ich nickte stolz. ,,aso und mit Seonghwa hab ich noch nen hünchen zu rupfen!" Plötzlich stieg die wut in mir. ¡¡Wieso das denn?¡¡ ,,er hat den betrunkenen zustand meiner freundin ausgenutzt und mit ihr geschlafen nur um sie dann fallen zu lassen!" aus irgendeinem grund konnte ich mich daran noch ganz genau erinnern. ¡¡Dann lass ich ihn her kommen¡¡ nach 5 min kam Seonghwa rein. }}was gibt's boss? Oh hey Y/n.{{ ,,Das kannste stecken lassen" ¡¡ich würde aufpassen, sie ist sehr sauer¡¡ ,,oh ja das bin ich, was fällt dir ein mit Chaya zu schlafen und sie dann einfach fallen zu lassen und dir die nächst beste zu suchen. Du bist einfach so ein wiederling, ich würde dich gerade am liebsten foltern. Ich würde dir so schlimme dinge an tun, sei froh das ich hier keinen schlagstock oder sowas hab. Aber ich kann dir gerne zeigen was ich alles mit schusswaffen anstellen kann." ¡¡Das ist gut, dann regst du dich ab, war früher auch schon so. Seonghwa, keine angst sie schießt nur auf meschen wenn es ihr Auftrag ist. Komm Y/n ich zeig die unser trainingsraum fürs schießen.¡¡ ich nickte und folgte ihm. Am raum angekommen legte er mir semtliche waffen bereit. Meine augen wurden groß. Ich konnte mich austoben. Ich nahm eine der Pistolen und lud sie um danach auf die ziele zu schießen. Ich machte das ziel erst bewegungs unfähig und schoss dann in den kopf, dann nahm ich mir eine SKS und schoss dem ziel direkt in den kopf, auch mit schnell Schusswaffen konnte ich gut umgehen. Was ich ausdrucksvoll zur show stellte. ¡¡also sie will ich nicht zum gegner haben.¡¡ Als ich fast alle waffen durch hatte drehte ich mich zu Seonghwa der mich mit einem angst erfüllten blick anschaute und San der mich stolzer denje anschaute um. ,,Machst du das nochmal mit chaya und zerstörst so die zukunft von ihr mit felix...dann geht es dir an den kragen" mit den worten stolzierte ich wieder richtung des zimmers von San. Dort an gekommen sah ich das neine sachen da waren aber kein Yeosang weit und breit zu sehen war. Ist vielleicht auch besser so.
DU LIEST GERADE
Neue Welt neues Leben
FanficY/n ist eine 20 Jährige die für den Mafia Boss Jackson Wang in einen stripclub arbeitet. Eines Tages soll sie für genau diesen strippen, wird aber von ihm vergewaltigt. Da sie jedoch das Geld braucht bleibt sie weiter in dem club tätig, irgendwann w...