Pov. Y/n
Nach ner zeit kam Chaya wieder, sie schmiss sich an changbin und meinte das Felix sie hätte einfach fallen lassen. ^wie kommst du auf felix?^ 》ich war gerade auf klo und hatte sex mit ihm《 danach kippte sie um. ^Chan, ich bring sie zu Felix^ dieser nickte nur. Ich fing an Yeosang einfach zu küssen. Denn auch ich hatte gut Alkohol intus. Auch das laute rumsen ignorierte ich. Bis ich plötzlich von Yeosang weg gerissen wurde und jemand anderen über geben wurde. >Pass auf das sie nich dazwischen geht Lee Know!< dieser merkte wohl die wut in Chan, da er einfach nur nickte. Dann sah er zu wie Chan auf Yeosang zu ging und ihn eimmal ins gesicht schlug. >Sie gehört mir!< schrie er. ¿Ach ja? Mit wem hat sie dann gerade geknutscht hö?¿ er grinste sieges sicher, diese aussage machte chan nur noch wütender. Erneut schlug er auf Yerosang ein. >ich habe gesagt sie ghört mir, schließlich habe ich schon mit ihr geschlafen und du nicht.< ¿ach und das heißt das sie jz dein eigentum ist ja?¿ >ach quatsch, aber sie hat sich für mich entschieden!< brüllte er ihn an. >sie hat sich jz nur an dich rann gemacht weil sie akohol getrunken hat!< schrie er weiterhin. jz war es yeosang der zu schlug. XChan lass das er ist es nicht wert außerdem brauchen wir die gruppe noch für weitere aufträge!X >is mir schieß egal, er hat mit Y/n geknutscht!!< jz rief Lee Know changbin an. XChangbin, wir haben hier ein großes problemX kurz war stille da changbin zu fragen schien was denn los sei. XNaja, es scheint so als würden chan und yeosang sich um Y/n prügelnX erläuterte er kurz weswegen er anrief. jz hörte ich ein etwas lauteres fluchen aus dem telefon. dann hörte man wieder nix. außer das was lee know sagte. XOk, bis gleich. ja chan hat sie mir übergeben damit ich aufgpasse das sie nicht dazwischen geht, jedoch ist sie so voll das ich eher weniger denke das sie dazwischen geht, denn sie tanzt gerade in meinem arm zur musik.X dann legte Lee Know auf. er zog mich zum Sofa das dort in der VIP Louge stehte. XWir setzten uns mal hin.Xich jedoch legte mich einfach mit dem kopf auf seinen schoß und machte die augen zu da ich auß irgendeinem grund jz mega müde wurde. ich spürte nur noch wie ich hochgehoben worden bin von zwei starken armen. der geruch kam mir so vertraut vor weswegen ich mich noch mehr in diese kuschelte und schlussendlich komplett in die welt der träume verschwant. als ich aufwachte hatte ich richtig kopfschmerschzen. neben mir auf dem nachtschrank lag ein zettel mit einem glas und eine tablette darauf. erst las ich den zettel. >Guten morgen Y/n, bitte nimm die tablette und nehm dir dann essen was im kühlschrank steht. ich bin schon zum versteck gefahren weil ich dich heute nicht mehr sehen möchte, weswegen ich dich bitte zu für zwei drei nächte wieder zu lee know zu ziehen.< was hatte ich gemacht das er mich nicht mehr bei sich haben will? Ich nahm die tablette und ging wie er mir befohlen hatte in die küche. ,,Bist du hier um mich ab zu holen?" Ich setzte mich vor den teller den Lee know mir offensichtlich hin gestellt hatte. Xauch jaX ich schaute ihn verwirrt an. ,,weswegen denn noch?" Es machte mich traurig das chan mich nicht mehr sehen wollte. Nur leider erinnerte ich mich nicht mehr daran was gestern passiert ist. Ich stocherte in meinem essen rum. Ich hatte einen fehler gemacht. Also stand ich auf ohne etwas gegessen zu haben, nahm mir meinen koffer und packte meine sachen zusammen. XWillst du denn nix essen?X ich schüttelte lediglich den kopf. ,,können wir einfach zu dir damit ich mich ablenken kann, bin hier schließlich nicht mehr erwünscht." Ich öffnete die tür zum Haus von chan und trat einfach ohne auf Lee Know zu warten raus und lief richtung seines wagens. Ich spürte den bemitleideten blick von Lee Know auf meinen rücken. Ich seuftzte einmal, was hab ich gemacht das ich die person die ich so sehr liebe so krass verärgert hab, das er mich raus wirft? Lee Know öffnete das auto so das ich meinen koffer im kofferraum verstauen konnte. Ich setzte mich ins auto und wartete das Lee Know dazu kam damit wir endlich los fahren konnten. Denn ich wollte nicht wissen was passiert wenn chan herkommt und ich noch hier bin. Nach einiger zeit setzte er sich nun endlich zu mir ins auto. Ich hatte mir schon längst meine eigene musik an gemacht. Ich lies das Lied 'Fake Love' von BTS auf dauer schleife, da ich nicht mehr wusste ob Chan auch das gleiche für mich fühlt oder ob er mich wirklich nur für sex ausgenutzt hatte. Die ganze fahrt über redete ich nicht mir Lee Know, irgendwann kamen wir dann bei ihn an. Ich wollte gerade aussteigen als er mich auf hielt. XIch werde direkt ins versteck fahren und versuchen mit ihm zu redenX ich nickte einfach nur da ich zu traurig war um reden zu können, denn ich wusste das wenn ich jz reden würde, würden schlussendlich tränen fließen. Also nahm ich mir meinen koffer und ging zur haustür. Ich öffnete diese, schloss sie direkt hinter mir nur um an dieser runter zu rutschen. Ich fing so häftig an zu weinen. Irgendwann schleppte ich mich einfach in das bett in welches ich vor einer woche schon mal geschlafen hatte. Auch hier flossen weiterhin tränen, ich schien irgendwann eingeschlafen zu sein denn ich wurde von Lee Know geweckt. XHey kleines, wach auf. Du musst noch was essenX ich grummelte einmal. ,,hab aber keinen Hunger" Xwenn du nix isst bringt mich chan umX ,,dem bin ich doch egal, er will mich ja nicht mehr bei sich haben" mit den worten drehte ich mich von ihm weg und fing wieder an leise zu weinen. Es machte mich einfach fertig das er mich nicht mehr bei sich haben wollte. Ich merkte wie die decke sich hebte und Lee Know sich neben mich legte. Ich drehte mich um und kuschelte mich an ihm, denn genau das war es was ich jz brauchte. Relativ schnell schlief ich wieder ein. Mitten in der nacht wurde ich wach und lag alleine in meinem bett, auch das haus war leer. Ich endschied mich kurzerhand dazu yeosang an zu rufen. ¿Was gibts?¿ ,,ich schniefte da ich wieder angefangen hatte zu weinen. ,,Kann ich zu dir kommen?" ¿Klar wo bist du ich hol dich ab, dann erklärst du mir was passiert ist ja?¿ ,,ich bin in der straße ***(sucht euch ne straße aus)" erneut schniefte ich. Ich hatte ihn nicht den genauen standort des hauses von Lee Know gesagt weil ich ja schließlich noch immer ein teil von Stray Kids war. Ich hinter ließ ihm eine Nachricht ,,ich bin bei yeosang da ich weder dir noch den anderen zur last fallen möchte. Keine Angst den genauen standort deines hauses kennt er nicht, hab ihm eine straße weiter mich abholen lassen" diesen legte ich ihn auf den nachtschrank in meinem zimmer. Ich nahm mir mein koffer wieder zog mir jacke und schuhe an. Um mich direkt auf den weg zur straße zu machen die ich yeosang genannt hatte. Als ich dort an kam musste ich noch 5 minuten warten bis er eintrief. Yeosang stieg erstmal aus und nahm mich in den arm. ¿Komm wir fahren zu mir, dann kannst du in ruhe erzählen was passiert ist ja?¿ ich nickte einfach und stieg in sein auto ein wärend er meinem koffer verstaute. Wir fuhren los, bei ihm angekommen gingen wir rein, er bestande darauf meinen koffer zu nehmen. Drinnen angekommen stelle er ihn erstmal irgendwo hin. ¿Deine jacke kannst du hier aufhängen und deine schuhe kannst du hier hin stellen¿ er zeigte die jeweiligen plätzte wo alles hin soll. Ich nickte und machte was er mir gesagt hatte. Dannach ging ich richtung wohnzimmer, zumindest vermutete ich das dies dort lag, denn man hörte den fernseher. Als ich in den Raum trat macht er den Fernseher direkt wieder aus. ¿Setz dich bitte, möchtest du mir sagen was passiert ist?¿ ich setzte mich neben ihm und fing an zu erzählen von dem als ich bei chan aufgewacht bin bis zu dem zeitpunkt als ich ihn anrief. Er hörte mir aufmerksam zu, nach dem ich fertig ertählt hatte nahm er mich einfach in den arm.
DU LIEST GERADE
Neue Welt neues Leben
FanfictionY/n ist eine 20 Jährige die für den Mafia Boss Jackson Wang in einen stripclub arbeitet. Eines Tages soll sie für genau diesen strippen, wird aber von ihm vergewaltigt. Da sie jedoch das Geld braucht bleibt sie weiter in dem club tätig, irgendwann w...