pov. Y/n
Nach dem Chan und Lee Know mich von San abgeholt hatten fuhren wir wieder zu Chan und mir, wärend er meine sachen holte redete ich mit Lee Know. ,,ich hab dir gesagt das er dich liebt und dich wieder zurück haben will." fing lee Know an. ,,Ja, aber meint er es auch wirklich ernst?" fragte ich darauf hin da ich mir noch immer nicht sicher war. Lee Know lachte, weswegebn ich ihn komisch anschaute. ,,Und ob er das ernst meint, er liebt dich und das von der ersten sekunde an wie ich dich zu unser versteck gebracht hatte. Er wollte es nur nich wahr haben da er normaler weise sich auf keine einlassen will, die meiste zeit hatte er sowas wie onenightstands oder sowas. aber bei dir ist der was anderes, er himmelt dich quasi an, er kann die augen nicht von dir nehmen." ich wurde rot bei den aussagen von ihm, der gedanke von chan beobachtet zu werden macht mich irgendwo schon glücklich. noch der gedanke dazu das ich ihm so sehr den kopf verdreht habe, das er nur noch augen für mich hat. ,,Vielleicht hast du ja recht. dann dir noch einen schönen tag und danke fürs herbringen." beendete ich somit die Konversation. ,,nicht dafür, immer wieder gerne." mit diesen Worten fuhr er das fenster wieder hoch und fuhr letzten endes los. Ich hingegen machte mich auf den weg ins haus. chan hatte extra die tür auf gelassen damit ich nicht klingeln musste. Als ich das Haus betrat kam chan lächelnd auf mich zu. ,,Warum lächelst du so?" fragte ich ihn etwas verwirrt. ,,Ich bin einfach froh das du wieder hier bist und nicht bei Yeosang oder so." ich kicherte, scheinbar hatte lee know wirklich recht. ,,jetzt erzähl mal was du mit Seonghwa gemacht hast" ,,Naja, ich war sauer auf ihn weil er ja Chayas besoffenen zustand so ausgenutzt hatte, san hat ihn dann gerufen, ich hab ihm ein zwei dinge gesagt. dann sind wir in den trainings raum fürs schießen von denen gegangen und dort hab ich ihm gezeigt was ich kann." chan lächelte stolz. ,,was genau hast du ihm den gezeigt?" hakte er nach. ,,also ich hab mir eine der pistolen genommen und die ziele erst bewegungsunfähig gemacht, dann mit der sks nen headshot gegeben. als ich mich dann zu san und seonghwa um gedreht hatte guckte mich san stolz an und er hatte so einen ängstlichen blick drauf das glaubst du garnicht und san meinte das er mich nicht als gegner wolle." erzählte ich ihm ganz stolz. ,,das ist mein mädchen" ich musste bei der aussage lächeln. ,,Dein mädchen ja?" fragte ich ihn verschmitzt. ,,Ja, nur meines" ich kicherte. ,,geh dich schon mal umziehen ich bestell uns was zu essen ok?" ich nickte, auf den weg nach oben sah ich mich ziehmlich oft an den wänden hängen. sei es mit lix oder mit einem der anderen mitglieder. es hingen auch welche mit chan hier, das er bilder von uns aufgehangen hatte machte mich irgwendwie sehr glücklich. An das eine Bild konnte ich mich sogar noch erinnern da hatten wir gerade frisch geduscht nach einem sehr heißen Sex. Jedoch hingen auch Bilder von mir hier die ich nicht kannte bzw nicht wusste das sie existieren, denn es hingen bilder von mir hier die mich beim Schießtraining zeigten. Ich ging ins Schlafzimmer und zog mir ein schwarzen T-shirt von chan aus dem Schrank. Dadurch das chan größer als ich ist, sind seine Sachen für mich Oversice. Ich schnappte mir eine meiner Jogginghose und ging wieder zu chan. Der schon auf der Couch saß und auf mich zu warten schien. ,,Da bin ich" Fing ich lächend auf ihn zu gehend an. Chan sah mich lächelnd an. ,,Nah haben wir uns ein T-Shirt von mir geklaut?" Ich grinste nur frech und setzte mich breit beinnig auf seine schoß. ,,Darf ich das denn nicht Daddy?" Stellte ich ihm eine Gegenfrage, ich wusste aber das es ihn an machte wenn ich ihn Daddy nannte. Das merkte ich auch sofort da seine Stimme etwas tiefer wurde. ,,Süße unser essen kommt gleich" meinte er, woraufhin ich ihn weiter versuchte zu verführen ,,wir können auch warten bis das essen da ist und dann eine heiße Nummer schieben, dann essen und danach zusammen duschen gehen." Es schien zu funktionieren. ,,Wenn meine kleine das so will dann kann sie es gerne bekommen" ich freute mich denn nichts ist besser als Versöhnungs Sex.
DU LIEST GERADE
Neue Welt neues Leben
FanficY/n ist eine 20 Jährige die für den Mafia Boss Jackson Wang in einen stripclub arbeitet. Eines Tages soll sie für genau diesen strippen, wird aber von ihm vergewaltigt. Da sie jedoch das Geld braucht bleibt sie weiter in dem club tätig, irgendwann w...