Pov. Y/n
Ich wartete vor der tür auf felix der grinsend aus der tür trat. *scheinbar will chan dich verwöhnen* ich schaute ihn verwirrt an ,,wieso das?" *naja, er hat mir gut viel geld in die hand gedrückt damit du dir ein schönes kleid kaufen kannst* kicherte er ,,ich hoffe du weißt das ich das nicht alles verwenden werde?" *nö, aber gut zu wissen denn dann kann ich den jungs was zu esse kaufen gehen mit dem redtlichen geld.* ,,wie viel hat er dir gegeben? *15k doller.* sagte er einfach so gelassen. Ich nickte langsam. ,,zu welchen geschäfft gehen wir zu erst?" Er schien kurz zu überlegen. Dann nahm er einfach meine hand und zog mich in einen laden nach dem wir in der mal angekommen sind. Dieser Laden sah ziemlich teuer aus. Er schubste mich zu den kleidern wobei er dann zu den anzügen ging. Ich fand sogar recht schnell eines was aber gut teuer war da es 1.500 doller kostete, als ich den preis las musste ich leicht husten. Er kam auf mich zu und ich zeigte ihm das Kleid. *möchtest du es vorher an probieren?* ,,wäre praktisch meinst du nicht?" Jz kicherte er und nickte. Scheinbar war er schon oft hier, denn er führte mich gerade wegs zu den umkleiden. Ich ging zu erst in die umkleide um mir das kleid was ich ausgesucht hatte an zu ziehen, als ich damit fertig war trat ich aus der umkleide und schaute Felix leicht nervös an da ich nicht wusste ob es mir steht.
(Y/n Kleid)
Ich hatte mich nämlich nicht getraut in den spiegel. *Wow, du siehst wunderschön aus* ich lächelte. ,,Danke Felix" ich ging wieder zurück in die umkleide, aber nich ohne ein bild zu machen. Denn irgendwie wollte ich chan zeigen was ich gekauft hatte und wollte wissen ob es ihm genauso gefiel wie Felix. Nach dem ich mich wieder umgezogen hatte ging ich wieder aus der umkleide und deutete felix das er seinen anzug jz anprobieren kann. Auch ich musste stauenen als Felix aus der umkleide trat.
(Der Anzug den Felix sich raus gesucht hat)
,,Du siehst gut aus steht dir" lächelte ich ihn an. *Danke, dann würd ich sagen gehen wir bezahlen und holen für die anderen essen ja?* schnell nickte ich, denn ich hatte noch absolut nix gegesen bis auf das frühstück womit Lee know mich geweckt hatte. ,,darf ich dir ein spitznamen geben?" Fragte ich einfach gerade raus. *klar, wenn du das möchtest?* schnell nickte ich und überlegte kurz. ,,dann nenn ich dich ab jz Lix" lächelte ich ihm zu. Für chan hatte ich schon einen, aber so möchte ich ihn in einer anderen situation nennen. ,,gehen wir jz eigendlich zum versteck zurück." *so hatte ich es eigendlich gedacht* ich nickte. Vor der tür des versteckes hatte ich das bedürfnis rein zu rennen und nach chan zu rufen und ihn 'Channie' zu nennen. Aber dies verkniff ich mir lieber, weiß nich was die anderen dann von mir dachten. Lix öffnete die tür und ich lief direkt Richtung küche. ,,hat einer von euch chan gesehen?" Plötzlich legten sich zwei starke arme um meine talie, diese amre würde ich unter tausenden erkennen, ich lehte mich irgendwie einfach gegen ihn. >was möchtest du den kleines?< ich zückte einfach mein handy und zeigte ihm das bild was ich von mir in dem kleid gemacht hatte. >Du siehst wunderschön in dem kleid aus. Hast du es gekauft?< ich nickte hastig. Aus irgendeinem grund wollte ich von Chan gelobt werden. Ich unterwarf mich ihm quasi. >Felix, ich hab veranlasst das Yeosang auch euch helfen wird. Er wird also mit euch gehen aber auf abstand bleiben falls etwas dir oder der kleinen passieren sollte< ich freute mich Yeosang wieder zu sehen, denn er sieht schon echt hot aus. Wie er wohl im anzug aussieht?. Sollte ich mir diese frage eigendlich stellen wenn ich doch eigendlich wollte das wenn chan mich kleines nannte, er mich durch nimmt. Oh gott, schon wieder diese gedanken. Vielleicht sollte ich ihn ja verführen, dies werde ich aber erst dann machen wenn wir mal alleine sind. ,,wo werde ich denn eigend schlafen, denn hier werde ich nicht schlafen können und Lee Know möchte ich mal ein wenig zeit alleine gönnen." Lee Know wollte gerade zum reden an setzten, da kam ihm chan aber zu vor. >dann kommst du mit zu mir.< innermich freute ich mich über diese erkenntnis, äußerlich jedoch blieb ich gelassen und nickte einfach nur. Denn somit hatte ich genug zeit ihn zu verführen. Denn ich hatte mir von meinem letzten geld was ich von jackson bekommen hatte etwas besonderes gekauft, nur wollte es eigendlich scheinbar jackson an mir sehen, nur irgendwie wollte ich das nur chan es sah. >gut, dann würde ich sagen das wir jz alle nach hause fahren.< alle nickten, ich folgte chan zu seinem auto. Als wir im auto saßen fing er an zu reden. >soll lee know deine sachen zu mir bringen oder möchtest du dann morgen bis zur mission was von mir tragen?< ich stell mir schon nice vor etwas von ihm zu tragen. ,,Bitte etwas von dir" >ist gut kleines< also fuhren wir nach hause. Das essen was lix für chan und mich gekauft hatte, hatte er mir noch gegeben bevor chan und ich zu dessen auto gegangen sind, ich machte mir einem plan wie ich chan am besten verführen könnte. Um das zu bekommen was ich von ihm wollte.
DU LIEST GERADE
Neue Welt neues Leben
Hayran KurguY/n ist eine 20 Jährige die für den Mafia Boss Jackson Wang in einen stripclub arbeitet. Eines Tages soll sie für genau diesen strippen, wird aber von ihm vergewaltigt. Da sie jedoch das Geld braucht bleibt sie weiter in dem club tätig, irgendwann w...