⚠️Bitte lest unbedingt den Disclaimer komplett durch vorher! Dadurch das die FF älter ist hab ich Manus damaliges Alter einfach stehen gelassen idk xD
PoV Manuel
Mit einem lauten Knall schlug der Richter den hölzenern Hammer auf den Tisch. Das Urteil ist gefallen. Nun war es offiziell; ich Manuel, 27 Jahre musste für 5 Jahr ins Gefängnis. Der Grund? Totschlag. Ich sah mit gesenktem Kopf zu meiner Familie die mich den ganzen Prozess lang unterstützt hatten. Meine Mutter weinte und klammerte sich an meinen Bruder Peter. Auch Sebastian saß an ihrer Seite und hielt ihr ein Taschentuch hin, welches sie dankbar nahm.
Als die Polizisten mich aus dem Gericht brachten, durfte ich noch ein letztes mal zu meiner Familie. Ich fiel meiner Mutter deprimiert um den Hals und versuchte sie zu beruhigen. "Mama, du kannst mich doch jederzeut besuchen kommen. Ich schaffe das schon." Auch meine Brüder fielen mir um den Hals um mich zu verabschieden.
Als die Polizisten mir ein Zeichen gaben, dass wir los mussten, stieg ich schwerenherzens in den blau-weißen Streifenwagen und ließ meine Familie hinter mir. Keine 10 Minuten später öffneten die Beamten meine Haustür und begleiteten mich hinein, damit ich die nötigsten Sachen einpacken konnte. Als ich wenig später damit fertig war, seufzte ich schwer und drehte mich noch einmal um, um meine Wohnung ein letztes Mal sehen zu können. Dann führten mich die Beamten ab und fuhren mich zum Gefängnis.
Die Anlage war von mehreren Stacheldraht-Zäunen umgeben. Alle 100 Meter stand ein großes Flutlicht. In der Mitte der Anlage standen 3 große graue Gebäude, die eine ziemliche Kälte und unbehaglichkeit ausstrahlten. Auch die anderen Häftlinge hier machten keinen wirklich freundlichen Eindruck auf mich. Mir schauderte es bei dem Gedanken was sie alles wohl verbrochen hatten, weshalb ich anfing zu hoffen das sie mich in Ruhe lassen würden. Das Auto hielt vor dem großen Hauptgebäude. Die Polizisten stiegen aus und öffneten mir die Tür. Verunsichert stieg ich aus dem Wagen aus und sah mich um. Die Beamten brachten mich in die Verwaltung, um mich als neuer Häftling registrieren zu lassen und mir die hier verpflichtende Uniform zu überreichen.
DU LIEST GERADE
My Prison Bitch [Kürbistumor FF]
FanfictionPoV Manuel Ich lief wie jeden Abend durch die Straßen von Münster um meine nächtliche Runde zu drehen. Doch heute war etwas anders, die Straßen waren in dichten, schweren Nebel gehüllt und einige Straßenlaternen flackerten unruhig. Mir war kalt und...