Kapitel 12 - Geständnis

136 17 4
                                    

PoV Manuel

Ungefähr eine Woche nach meinem Gespräch mit Maurice und Michael faste ich endlich den Mut mit Palle zu reden. Ich bat ihn mit mir an den schönsten Fleck zu kommen, den das sonst triste Gefängnis zu bieten hatte. Wir standen in einer Ecke vor der hohen grauen, Stacheldraht-Mauer, in der ein paar Blumen auf dem Boden wuchsen. Über uns befand sich die große Krone einer alten Eiche, die an den heißen Sommertagen kühlenden Schatten spendete. "Also, was wolltest du mit mir bereden?" fragte Palle sanft. "Es ist ein wichtiges Thema, das mich schon länger beschäftigt..." Ich seufzte und Palle sah mich fragend an. "Hör zu, ich weiß, dass ich dich noch nicht sooo lange kenne, aber ich finde du bist ein toller Mensch, so wie ich dich kennengelernt habe und ich naja ich liebe dich."

Ich sah knallrot zu Boden und schämte mich das wirklich gesagt zu haben. Gleichzeitig viel mir ein Stein vom Herzen, allerdings starb ich auch vor Aufregung auf seine Antwort. Palle nahm mein Kinn in seine große, raue Hand und brachte mich dazu ihn anzusehen. Ich spürte wir mein Herz kurz davor war zu explodieren. Ich sah in seine rehbraunen Augen und hielt unbewusst die Luft an. Er ließ mein Kinn wieder los und ich musste mich bemühen nicht das Gleichgewicht zu verlieren. "Tut mit Leid Manu, du bist wirklich süß, aber ich liebe dich nicht."

Ich fühlte etwas, das sich anfühlte wie ein Schlag in die Magengrube. "Aber mach dir keine Sorgen, das wird nichts an unserer Freundschaft ändern..." lächelte er. "W-W-War ja klar" dachte ich und fühlte Chaos und Leere in mir. Vielleicht hatte ich mir zu viele Hoffnungen gemacht. Naja ich wusste ja schon, dass es wahrscheinlich so enden würde, aber die Wunschvorstellung war einfach zu schön. Ich war tatsächlich erstaunlich okay mit seinen Worten. Also, klar es tat echt weh, aber wenigstens konnte ich so noch bei ihm sein, I guess. Ich war trotzdem overwhelmed von der Situation und beschloss zu gehen. "O-Okay, ich ... ich gehe dann mal. B-Bis später." stammelte ich unsicher und ging in Richtung der Duschen.

My Prison Bitch [Kürbistumor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt