Kapitel 8 - Geheimnisse

168 21 3
                                    

PoV Palle

Manu verließ etwas früher die Mensa als wir, weil er meinte er wollte vor dem Appell kurz alleine sein. Ich sah zu Maurice und Michael. "Hätten wir ihm sagen sollen, dass wir auch so sind?" fragte Maurice nach einer kurzen Pause, in der sich niemand getraut hatte etwas zu sagen. "Ich weiß es nicht." grübelte ich. Wenn er erfahren würde dass ich ihn damals nur angesprochen habe, weil ich will das er meine Bitch wird, wird er mich vielleicht hassen. "Naja bei euch beiden sieht man das ja auch voll, keine Ahnung wieso er das als einziger nicht checkt." sagte ich und sah zu Michael und Maurice. Maurice wurde knallrot und Micha lächelte sanft.

"Ich wünschte er würde mich nicht so zappeln lassen, ich habe wirklich Druck..." grummelte ich frustriert. "Du hast ihn nicht einmal gefragt is jetzt." Micha schüttelte den Kopf. "Du solltest dich schämen, dass du immer nur an Sex denkst. Ich finde er ist ein toller Freund und weit mehr als nur eine Bitch." "Ich hoffe das du das auch über Maurice so denkst." lachte ich und sah Michael provozierend an. Michael sprang wütend auf, aber Maurice hielt ihn zurück. "Das war nur ein Witz ok?" "Lustig." sagte Michael ernst und ließ sich wieder in den Stuhl zurück fallen.

Ich stützte mich auf meiner Hand ab und senkte den Kopf. "Ich glaube ich warte noch etwas und dann frage ich ihn." Ich ballte meine linke Hand zur Faust. Wieso war er so kompliziert? Alle anderen Bitches die ich bis jetzt hatte waren so einfach zu überzeugen. "Was mache ich falsch..." murmelte ich. Michael antwortete vorsichtig, "Naja, bei den letzten Malen warst du dominanter und hast nicht ewig drum rum geredet. Ich denke das mochten sie an dir." Ich sah hoch und unsere Blicke trafen sich. Seine Augen waren kalt wie Eis und strahlten ein wenig Entschlossenheit aus. "Ich denke du hast recht Palle, warten wird sich schon lohnen..." beruhigte mich Maurice und sah mich wissend an. Ich war verwirrt, aber nickte nur ohne groß weiter nachzufragen.

My Prison Bitch [Kürbistumor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt