Kapitel 9 - Gefühle

203 24 5
                                    

PoV Manuel

Die Zeit verging und die Monate flogen regelrecht an mir vorbei. Ich war selber schon verwundert, dass es bereits wieder Sommer war. Seltsam. Auch diesen Morgen saß ich wie immer bei meinen Freunden. Patrick kam etwas später als sonst zu uns. Als er auf unseren Tisch zuging kam ströhmte ein seltsam vertrautes, aber warmes Gefühl durch meinen ganzen Körper. Mir wurde sehr warm und ich musterte Palle verträumt. Er sah wie immer fabelhaft aus und seine Haare waren noch wuscheliger und weicher als sonst. Als er sich neben mich fallen ließ bekam ich kurz Herzklopfen. Er roch so gut, wahrscheinlich hatte er gerade frisch geduscht. "Habe ich was im Gesicht?" fragte er mich plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken. "Äh, nein..." antwortete ich verwirrt. "Okay, aber wieso starrte du mich dann so an?" Ich zuckte kurz zusammen und wusste nicht was ich darauf antworten sollte, also zuckte ich nur unsicher und wandte mich zu Maurice und Michael.

Maurice grinste und ich sah ihn wütend an. Ich hatte das peinliche Gefühl er wusste, was in den letzten Wochen mit mir passiert war. Ich biss mir auf die Zunge und sah auf mein Frühstück. Ich hatte mich in Patrick verliebt und hasste alles daran. Am liebsten würde ich mich in meinem Zimmer vergraben gehen. Ich hatte noch immer Probleme damit, es mir richtig einzugestehen. Ich sah genervt zu dem großen Mann neben mir. Er war so ein arrrgh ich hatte nichtmal Worte dafür. Es nervte mich zu Tode ihn momentan zu sehen. Ich hatte ihn nicht lange angesehen und wurde schon wieder schwach. Ich gab meinen Gefühlen nach und sah beschämt und rot zu Boden, während ich mich hinter meinen Haaren versteckte.

Patrick bemerkte nichts von meinem inneren Kampf und redete ganz normal mit den anderen. "Fuck" dachte ich. Wieso sollte jemand wie er überhaupt meine blöden Gefühle erwiedern. Und wieso ausgerechnet hier im Gefängnis. Wieso er. Wieso hier... wiederholte es sich in meinem Kopf. Er ist ein Mann, und zwar so ein richtiger. Er würde nie meine Gefühle erwiedern. Ein Schmerz zog sich durch mein Herz und ich zuckte kurz zusammen und krümmte mich. Wieso war es heute so schlimm?
"Ist alles gut Manu?" Ich krümmte mich weiter. Wieso hatte er auch noch diesen verdammt süßen Spitznamen für mich erfunden... Er legte einen Arm um mich und ich bekam Gänsehaut. Ich wünschte er würde damit aufhören. "Es ist alles gut, ich hatte einen Krampf." richtete ich mich plötzlich auf sodass Palle etwas erschrocken seinen Arm wegzog.

My Prison Bitch [Kürbistumor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt