Kapitel 18 - Das erste Mal

290 16 3
                                    

🔞⚠️Achtung⚠️🔞
Dieses Kapitel ist eine komplette 18+ Szene und kann komplett übersprungen werden. Ihr braucht es NICHT lesen um der Story weiter folgen zu können. Wenn ihr also keine 18 seid, überspringen!👀

PoV Manuel

Es dämmerte bereits als wir uns auf den Weg zum letzten Appel des Tages machten. Meine Freunde und ich hatten die abendliche Freizeit wie immer zusammen verbracht und gingen deswegen auch gemeinsam auf den Hof. Palle legte seinen muskulösen Arm um mich und zog mich an sich ran. "Hey, lass uns nach dem Appell etwas Spaß haben, okay?" Ich zuckte zusammen, lief knallrot an und sah zu Boden. Heute war es soweit. Heute würden wir es tun. Ich konnte während des ganzen Appells kaum ruhig stehen, wofür ich einen bösen Blick der Wärter kassierte. Mir war alles egal ich war so unglaublich aufgeregt auf gleich. Als wir fertig waren, befahl mir Palle so unauffällig wie es ging mit ihm mitzukommen. Ich stimmte nickend zu und wir schlenderten zu den Duschräumen. Scheinbar wusste auch Palle, wie leer sie um diese Uhrzeit waren.

Als die schwere Tür zu den Umkleiden hinter uns zu viel, drückte Palle mich plötzlich eng an die Wand und sah mich etwas von oben herab an. Mir wurde perplex klar wie stark er doch war. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und kam mir unglaublich nah. Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen "Ich werde vorsichtig sein, keine Sorge. Vertrau mir und lass dich einfach fallen. Sag mir aber, wenn etwas nicht stimmt." Ich nickte sanft. Seine Hände glitten in meinen Schritt während er begann mich zu küssen. Ich küsste zum ersten Mal jemanden und es fühle sich wahnsinnig an. Er küsste erst sanft, wurde dann aber immer stürmischer. Seine Berührungen waren perfekt und sicher, was mir ebenfalls halt gab. Er zog am Reißverschluss meines Overralls und strich ihn gierig von meinen Schultern. Ich fühle seine kalten Hände an meinem Glied, was mich kurz überrascht aufstöhnen ließ. Er hatte mich kaum angefasst, als ich auch schon hart wie Stein war. Mein Penis puslierte vor Erregung und meine Unterhose fühlte sich eng und fehl am Platz an. Palle hatte Spaß daran mich weiter zu teasen bis ich ihn beinahe anflehte "B-Bitte, hol ihn raus..." Er grinste zufrieden und strich meine Unterhose weg, sodass ich nurnoch mein Hemd trug. Er bat mich dann doch es selber auszuziehen, damit er sich ebenfalls ausziehen konnte.

Als Palle sich ebenfalls seiner Kleidung entledigt hatte zog er mich in den Duschraum. Ich musterte seinen Penis und erstarrte kurz. Es war eine beeindruckende Größe und definitiv ein paar gute Zentimeter größer als ich. Auch Palle war bereits sehr horny und drückte mich in die Knie, während er das Wasser der Dusche anschaltete. "Suck ihn Manu!" raunte er und hielt mir sein Glied direkt ins Gesicht. Ich zögerte kurz, doch dann nahm ich ihn vorsichtig in den Mund. Palle griff meinen Hinterkopf und hielt mich an den Haaren. Mir gefiel wie er die Kontrolle über mich hatte. Er drückte mich etwas zu sich, sodass ich seinen Dick tiefer in den Mund nahm.

Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte, also probierte ich ein paar Sachen aus. Palle schien so oder so hin und weg zu sein, denn er kam sehr schnell. Sein Cum war bitter und leicht salzig und ich beschloss es so gut es ging hinunterzuschlucken. Wasser lief in meinen Mund, was es etwas einfacher für mich machte. Auch ich konnte mich in der aufregenden Situation nicht mehr halten und kam ebenfalls während des Blowjobs. Palle lächelte und zog mich wieder zu sich hoch. Dann strich er mir meine nassen Strähnen aus dem Gesicht. "Mehr..." murmelte er und presste mich an die kalte, nasse Wand des Raumes. Er winkelte mein eines Bein an und sah mich leidenschaftlich und erregt an. "Entspann dich so gut es geht, das wird helfen." Er fuhr meinen Körper entlang bis er vorsichtig meinen Eingang berührte. Ich keuchte auf. Palle küsste meinen Hals und hinterließ kleine Bisse in meinem Ohr, während er mit einem Finger vorsichtig in mich ging. Ich stöhnte. Es fühlte sich seltsam an, aber auch ungewohnt gut. Er ging langsam tiefer. Ich hatte das Gefühl das heiße Wasser und die neue Art von Pleasure würden mich in eine Trance versetzen, weshalb ich mich komplett fallen ließ. Ich erstarrte als er einen weiteren Finger hineinführte und öffnete meine Augen. "Keine Sorge." flüsterte er beruhigend in mein Ohr. Er küsste mich erneut intensiv und leidenschaftlich, sodass ich meine Augen wieder schloss. Ich spürte wie er mich mit seinen Fingern dehnte, doch es tat schpn jetzt weniger weh als am Anfang.

Er hob mich komplett hoch, hielt mich mit seinen starken Armen an meinem Po und platzierte seine Spitze an meinem Eingang. Ich klammerte mich an ihn und spürte ihn das erste mal ganz ganz nah. Mein Herz pochte laut und ich fühlte mich unfassbar wohl. Ich wünschte es würde nie aufhören. Dann, ohne Vorwarnung glitt er in mich. Ich stöhne vor Schmerz auf, Palles Glied war offensichtlich größer als seine Finger. "A-Alles gut?" stöhnte Palle. "Du bist so eng, ich kann mich selber kaum halten nicht direkt nochmal zu kommen..." Ich konnte vor Überweltigung kaum reden und verharrte kurz in der Position. Der Schmerz verschwand schneller als erwartet. "B-Bitte mach..." stöhnte ich leise. Palle verstand und begann sich sanft zu bewegen. Bei jedem seiner Stöße musste ich laut aufstöhnen, ich konnte mich kaum zurückhalten, obwohl es mir peinlich war. Die Pleasure war insane und ich hatte das Gefühl die Kontrolle über mich selber zu verlieren. Ich wusste nicht das Sex SO gut sein konnte und dabei war es sogar mein erstes Mal. Ich hatte wohl einfach unfassbar Glück mit Palle als Partner gehabt.

Es war so gut, ich hatte das Gefühl noch weiter in der Pleasure zu versinken. "P-Palle" keuchte ich, "P-Palle das-, P-Palle das ist g-großartig." ächzte ich. "M-Manu das-, das freut mich..." keuchte Palle erleichtert. Ich hatte das Gefühl mein Herz würde vor Freude aufgehen. Er vergrub seinen Kopf in meinem Nacken und stöhnte leise meinen Namen. "M-Manu ah, ich k-komme." Das machte mich so unglaublich an, dass ich direkt mit ihm kam. Erschöpft ließ er von mir ab und sah mich sehr zufrieden und erleichtert an. Dann zog er seinen Dick langsam raus und ließ mich vorsichtig runter. Ich war so fertig mit allem, das ich Mühe hatte zu stehen. Das war intensiv... dachte ich und stützte mich an der Wand ab, während das Wasser weiter auf mich prasselte. Palle wartete ebenfalls noch etwas weiter unter der Dusche bis wir den Duschraum verließen.

My Prison Bitch [Kürbistumor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt