Kapitel 16 - Vorfälle

146 17 5
                                    

PoV Manuel

Und so saß ich nach zwei Wochen gründlichem Überlegen in meinem Zimmer und war verzweifelt. Ich hatte sehr lange darüber nachgedacht was Micha und Maurice zu mir gesagt hatten. Trotzdem fühlte es sich an, als würden sich ein Engel und ein Teufel in meinem Kopf streiten. Ich war mir in dem Gespräch zwar unglaublich sicher über meine Entscheidung gewesen, aber mittlerweile hatten sich meine persönlichen moralischen Werte eingemischt und ich wusste nicht mehr ob das wirklich eine gute Idee war.

Ich machte mich auf den Weg zum Frühstück, als mich ein großer, muskulöser Mann mit vielen Tattoos ansprach. "Hey du, willst du nicht meine Bitch werden? Hab gehört Palle hat dich gefragt, aber du hast ihn abgelehnt..." "Nein, lass mich in Ruhe." knurrte ich und sollte weiter gehen. Der Mann griff mich am Arm und drückte mich an die Wand. "Wieso denn nicht? Ich wette wir beide könnten viel Spaß haben." "Ich hab nein gesagt, komm damit klar." Ich riss mich eingeschüchtert los und rannte weg. Das war schonmal vorgekommen, das mich jemand anders als Palle gefragt hatte, nur da waren meine Freunde dabei gewesen. Scheiße, war das gruselig. Ich bekam eine Gänsehaut und schüttelte mich. Er war echt stark gewesen. Das hätte auch echt mies ausgehen können, dachte ich. Was wenn er mich nicht losgelassen hätte?

Als ich am Tisch meiner Freunde ankam erzählte ich ihnen von dem Vorfall. Micha sah genervt auf und hielt ausschau nach dem Typen, während Maurice mich nachdenklich ansah. Palle warf unpassender Weise wieder das Angebot in den Raum, ob ich nicht doch seine Bitch werden wolle. Er war fest davon überzeugt, die Leute würden mich dann in Ruhe lassen. Ich dachte über das Argument nach. Ich war nicht wirklich abgelehnt ihm gegenüber, nur unerfahren. Ja, ich hatte noch nie in meinem Leben Sex gehabt, aber ich war bis jetzt auch sehr okay damit gewesen. Das erste Mal mit Palle zu erleben ließ meinen Körper überall kribeln und ich musste mich tatsächlich bemühen keinen Ständer zu kriegen. Ich glaube ich werde Palle zusagen...

My Prison Bitch [Kürbistumor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt