Kapitel 15 - Rat

151 17 4
                                    

PoV Manuel

Ich ließ Palle in der Mensa stehen und hastete zu meiner Arbeit. Dort konzentrierte ich mich heute mal besonders auf meine Aufgaben. Mittlerweile durfte ich richtig Kochen und Backen, was mich freute, da ich noch vieles lernen konnte. Mir war alles recht, Hauptsache es würde mich von Palle ablenken. Beim Mittagessen sah ich ihn allerdings schon wieder was mir nicht so gut gefiel. Ich war immernoch fassungslos, dass er mich das einfach so gefragt hatte. Ich aß mein Essen und sah intensiv zu Maurice, in der Hoffnung er würde meine Gedanken lesen können. Ich bat ihn mit gezielten Blicken still darum mit mir zu reden.

Ich hatte das Gefühl, er war der Einfühlsamste von allen meinen Freunden. Maurice schien mehr verwirrt von meinem Starren zu sein, als das er verstand was ich meinte. Es schien ihn auch sichtlich zu verunsichern was bei Micha nicht ganz unbemerkt blieb. Micha sah mich verwirrt an und als Palle sich endlich Nachschlag holen war, sprach ich die rettenden Worte. "Wir müssen nochmal reden..." Beide nickten und es ging normal mit dem Essen weiter. Nach dem Mittagsappell und der zweiten Schicht Arbeit trafen wir uns auf dem Flur, bevor wir den Hof betraten und zu Palle stießen. "Also was ist los?" fragte Micha. "Ich habs Palle gesagt. Gestern. Er hat natürlich nein gesagt, aber ich komme besser damit klar als gedacht. Jedenfalls hat er mich heute morgen gefragt, ob ich nicht seine Bitch werden möchte. Wie kann er das einfach so fragen, nachdem er mir einen Korb gegeben hat...?" hauchte ich leise um zu verhindern, dass irgendwer mithörte. Maurice und Michael sahen nicht allzu erstaunt darüber aus, was mich stutzig werden ließ. Ich sprach es aber nicht weiter an.

"Okay, also das ist schon sehr direkt, er scheint dir ja nichtmal Zeit zu geben den Korb zu verkraften." murmelte Maurice verlegen. "Ich verstehe den Ansatz, aber das ist echt sehr direkt." stimmte Michael zu. "Ja, total. Aber wieso fragt er mich das allgemein das ist irgendwie echt unerhört." "Weil das eben so läuft hier im Knast. Aber sei ehrlich, hast du dir nie vorgestellt wie es wäre mit Palle zu schlafen?" grinste Micha. Ich wurde knallrot. Tatsächlich noch nicht, aber mir gefiel die Vorstellung irgendwie. "Dräng dich aber zu nichts Manu, dass musst du wirklich komplett selber entscheiden, weil es dein Körper ist. Wenn du okay mit einer Freundschaft+ bist, dann ist alles gut, aber es darf sich auf keinenfall auch nur ein bisschen falsch anfühlen." ergänzte Maurice ernst. Ich wurde noch röter. Es war ein sehr verlockender Gedanke es mit Palle zu tun und es war meine einzige Möglichkeit ihm näher zu kommen.

My Prison Bitch [Kürbistumor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt