Kapitel 19 - Nähe

174 14 1
                                    

PoV Manuel

Gestern Abend war unglaublich gewesen. Palle und ich hatten tatsächlich unser erstes Mal gehabt. Wir waren in den Duschen und wow. Er war so nett und hat mich danach noch bis zu meiner Zelle begleitet, weil ich kaum mehr laufen konnte. Das warme Wasser hatte mich zusätzlich noch sehr müde gemacht. Als ich heute zum Frühstück lief fühlte ich einen Schmerz in meinem inneren, der leicht an Muskelkater erinnerte. Wenigstens konnte ich alleine laufen, auch wenn es bestimmt etwas seltsam aussah.

Als ich etwas verspätet am Tisch meiner Freunde ankam und ich Palle sah wurden meine Gesichtszüge weich. Ich liebte ihn so sehr. Als er mich sah, warf er mir einen unglaublich heißes Lächeln zu und klopfte freudig auf den Platz neben sich. Ich ließ mich müde neben ihn Fallen. "Ich glaube ich sterbe..." raunte ich und lehnte mich schläfrig gegen seine Schulter. Dann erst vermerkt ich Michas und Maurices verdutzt, aber wissende Blicke. Ich lächelte verlegen und konzentrierte mich auf mein Frühstück. Die Arbeit heute würde mir bestimmt sehr schwer fallen. Ich hatte absolut garkeine Lust drauf.

Zu meinem Unglück kam wieder ein weiterer Mann an unserem Tisch angetanzt, der mir ein Angebot machte. Palle sah ihn böse an "Manuel ist jetzt MEINE Bitch. Ja, du hast richtig gehört. Du kannst das auch all deinen Freunden sagen, er gehört jetzt mir." Grummelig verzog der Typ sich wieder und ich sah zu Palle. Das war irgendwie unglaublich süß, was er gesagt hatte. Schade, dass es nur das war und nicht mehr. Ich war wohl verdammt in der Freundschafts+ Zone zu stecken. Ich schloss die Augen und aß zu Ende. Alles fiel mir so unendlich schwer heute. Scheinbar hingen auch meine Gedanken wie träge Regenwolken über mir. Alles wurde plötzlich wieder so anstrengend. Eigentlich sollte ich zufrieden sein, ich hatte die Möglichkeit Palle so nah zu kommen wie es nur möglich war. Doch trotz unserer körperlichen Nähe, fehlge mir seine geistige Nähe wirklich unendlich.

Ich blinzelte und sah zu Maurice und Micha, wie sie sich gegenseitig neckten und Micha dann den beleidigten Maurice auf die Wange küsste. Man sah ihnen sogar an, wir verliebt sie waren. Ich lehnte mich seufzend wieder an Palle. "Alles gut?" fragte er überrascht. "Weiß nicht." grummelte ich. Er legte seinen Arm um mich uns ich spürte wieder seine Wärme, so wie vergangene Nacht. Mein Körper kribbelte angenehm und mein Herz hüpfte. "Vielleicht würde das ja erstmal ausreichen..." dachte ich und genoss den Augenblick so gut ich konnte.

My Prison Bitch [Kürbistumor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt