👑
„Volltreffer!", juble ich, als der Schneeball auf Louis' Brust landet und reiße die Arme in die Luft. Louis ist besiegt worden, damit ist unser Duell beendet. „Das zählt nicht, ich war abgelenkt.", will er sich rausreden, jedoch schüttle ich lachend den Kopf und laufe auf ihn zu.
„Du hast verloren, mein Prinz. Gestehe es dir ein.", ziehe ich ihn ein wenig auf und bleibe schließlich vor ihm stehen, wo ich ihm einen halben Schneeball aus den Haaren entferne. „Das war unfair.", brummt er und schlüpft mit seinen Händen in die dicken Jackentaschen. Glücklicherweise lagert die Königsfamilie hier im Landbesitz auch Winterklamotten, mit denen wir jetzt in dem zugeschneiten Garten stehen und nach dem Bau unseres Schneemannes eine Schneeballschlacht begonnen haben. Bei der ich ganz klar als Sieger hervor gehe.
„Das Leben ist nie fair. Was machen wir jetzt?" Ich hüpfe vor Louis auf und ab, um mich ein wenig zu wärmen. Wenn man nur so rumsteht, ist es definitiv viel kälter hier draußen, als wenn man sich körperlich, aktiv, bewegt. „Wir ziehen uns was trockenes an. Und danach essen wir eine Kleinigkeit. Es liegen Bananen in der Küche. Wir können von dem Obst etwas essen oder uns etwas süßes raussuchen, was wir auf der Couch oder im Baumhaus essen. Gleich geht die Sonne unter.", erklärt Louis leicht zitternd und reibt sich die rote Nase.
Nickend stimme ich zu und hauche einen Kuss auf diese, um seine Nase ein wenig wärmen zu können. Auch wenn meine Lippen nicht sonderlich warm sind, ist es mein Atem, der gegen Louis' Haut trifft und ihn so etwas wärmt. Hoffentlich und mit Erfolg.
Im Haus angekommen, zieht Louis sich seine Schuhe direkt im Flur aus, was ich ihm ein wenig langsamer nachmache und die dicke Winterjacke am Haken aufhänge.
Louis macht das alles eine Spur schneller und ist gerade dabei, seinen dicken Pullover auszuziehen, während ich mir den Schnee von der Hose klopfe, der schließlich auf der Fußmatte landet. „Soll ich dir helfen? Wir gehen jetzt duschen, wo wir uns gegenseitig wärmen. Ich spüre meine Zehen nicht mehr.", jammert er, was mich leise kichern lässt. Bei mir sieht es auch nicht besser, jedoch lasse ich dies lieber außen vor und gehe auf Louis zu, um ihn hochzuheben.
„Was machst du?", fragt Louis lachend und kreischt auf, als ich ihn über meine Schulter werfe, da ich ihn sonst nicht tragen kann. Er ist nicht schwer, aber ich habe definitiv zu wenig Muskeln, um ihn so einfach hochzuheben, wie er mich hochhebt. „Duschen gehen." Ich halte ihn gut fest, bevor ich losgehe und in das untere Badezimmer gehe, in dem es die größere Dusche gibt. „Ich kann auch selbst ins Badezimmer. Trotzdem ist das süß von dir, Harry." Louis schlingt seine Arme um meine Taille und schlüpft mit seiner Hand unter meinen Hoodie, was mich zusammenzucken lässt. Seine Hände sind arschkalt.
Im Badezimmer stelle ich ihn wieder auf den Boden und lasse mir von ihm meinen Hoodie und das Shirt ausziehen, bevor ich mich daran mache, meine durchnässte Hose von den Beinen zu streifen. Louis entkleidet sich ebenfalls und springt schon unter die Dusche, um das warme Wasser anzumachen, welches uns so schnell wie möglich aufwärmen soll.
„Komm her, es ist warm.", seufzt Louis, bevor er unter den Strahl tritt und sofort nass wird. Auch, wenn Louis es nicht sieht, nicke ich und komme zu ihm in die Dusche, wo er mich sofort an sich zieht und seinen Kopf an meine Halsbeuge lehnt. Dass das Wasser so auf uns hinab rieselt, scheint ihn nicht zu stören.
So langsam kommt wieder das Gefühl in meine Zehen und Hände, weshalb ich anfange, ihm langsam durch die Haare zu fahren, einfach nur, damit er meine Berührungen spürt.
„Wie geht es dir?", frage ich an seinem Ohr, schließe den Mund aber wieder, da das Wasser sonst in diesem landet. „Mir ist kalt, aber sonst gut. Du bist bei mir, mehr brauche ich nicht.", entgegnet er und fährt über meinen Rücken. „Das meine ich nicht, wie geht es dir mit deiner Entscheidung, den Thron hinter dir zu lassen. Wenn du das durchziehst..." Louis lässt mich gar nicht mehr zu Ende reden, indem er mich etwas von sich drückt und mein Gesicht in seine warm werdenden Hände nimmt.
DU LIEST GERADE
His royal highness • or just Louis?
FanfictionEveryone who's involved in sexual content is 18+ Harry ist gerade mitten in seinem Studium, als er durch die internationalen Nachrichten erfährt, dass er einer der zwölf Auserwählten ist, die um die Hand der englischen Prinzessin Charlotte werben mü...